Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Wollte später mal wieder zum MC Donals gehen, mal sehen ob ich mir dann das heute spare 
aber die Brötchen/Brote sind mMn echt top und um einiges billiger. Klar, das zerstört eventuell auf Dauer die Bäckereien aber ich schwimm auch nicht im Geld dass ich auf Dauer das doppelte bezahlen mag.
Aber allgemein geh ich selten mit unter 5€ raus für 2 Leute ... halbes Brot, 4-6 verschiedene Brötchen und sofort ist 'n 5er zusammen. Wenn man dann noch Teilchen mitnimmt für nachmittags ... ich fahr z.B. übelst auf Nussschnecken ab
aber die nehm ich auch nur wenn sie im Angebot sind, 3 Stk für 2,70€ 
Mein Lieblingsbäcker, der wirklich ein faires und geniales Angebot hatte (Belegtes Brötchen mit Wurst + Käse + Salat und Ei für 1,90 bis 2€) hat leider zu gemacht. Dafür kann man da jetzt Plunder und anderen Schrott kaufen
Naja Ok, dann muss ich mir einfach immer Zeug mit nehmen. Das Problem ist halt das ich alleine zum Frühstück meine 2 Joghurt, 3 Brötchen, einen LKW und noch 250g Kartoffelsalat in mich rein zerr 
Kann ja wohl nicht sein das ich alleine bis zum Mittag schon an die 7 oder 8 Euro braucheWie macht ihr denn das? Daheim Vesper vorbereiten?
Ach und heute Abend gibts dann aber auch 3 Teller Hackbraten, KaPü, Karotten, Erbsen und Sauce. Und dann vielleicht noch einen Pudding und Schokolade 

Meine Fresse hab ich mich gerade verliebt 
Sogar welche mit Jalapenos usw. Einfach mal in der Ecke bei den scharfen Saucen und Burrito-Fladen schauen. Wobei das selber machen ja echt easy geht. Den Käse mit etwas Milch oder Sojasahne schmelzen und voilà. Die gekauften Saucen sind halt immer voller Zusatzstoffe und dazu noch echt teuer. Alternativ mal im Internet schauen. Gibt schon ne Menge Seiten die die Dinger auch verschicken...