godlike
Warp drölf
Einen Auflauf mit Kartoffeln kann ich mir auch super vorstellen. Vielleicht versuche ich mich mal an einem Kartoffel-Blumenkohl-Gratin. Man kann auch sicher die Sahnesauce durch eine Blumenkohlsauce (einfach pürierter Blumenkohl und Brühe mit einem Schuss Sahne) ersetzen. Stell ich mir auch lecker vor. Aber so wie du es beschrieben hast teste ich das auch mal. Hört sich auf jeden Fall lecker an 
Du meinst einfach den Blumenkohl mixen mit Tahin? Oder einfach Tahin zum Blumenkohl dazu geben?
Ich hab den Blumenkohl im Endeffekt gedämpft. Das Wasser vom Dämpfen, was ja schon einigermaßen nach dem Blumenkohl schmeckt, hab ich dann mit einer hellen Mehlschwitze angedickt. Ein paar Blumenkohl-Röschen dazu gegeben, dieser zerdrückt, etwas Sahne dazu gegeben und kräftig abgeschmeckt. Das ganze gab es mit Nudeln. War lecker und schön vegetarisch

Du meinst einfach den Blumenkohl mixen mit Tahin? Oder einfach Tahin zum Blumenkohl dazu geben?
Ich hab den Blumenkohl im Endeffekt gedämpft. Das Wasser vom Dämpfen, was ja schon einigermaßen nach dem Blumenkohl schmeckt, hab ich dann mit einer hellen Mehlschwitze angedickt. Ein paar Blumenkohl-Röschen dazu gegeben, dieser zerdrückt, etwas Sahne dazu gegeben und kräftig abgeschmeckt. Das ganze gab es mit Nudeln. War lecker und schön vegetarisch

Wenn du einkaufen bist kauf einen Kürbis mehr und teste die 
. Aber weil du eine "Buchstabenvariaton" eingebaut hast, wusste ich nicht ob du vielleicht ein mir unbekanntes Gericht meinst 
Ich habe bereits ein Kochbuch Welches mir auch gute Dienste geleistet hat XD Oder anders ich war damit in der Lage ein Paar Gerichte zu machen... und zwar das hier: