godlike
Warp drölf
Oh man, das ist hart! Moule Frites würde ich mich daher nie trauen in DE zu machen. Außer ich würde direkt am Meer wohnen. Was das angeht bin ich ziemlich penibel. Kauft man nämlich gefrorene Muscheln kann man ja nicht mehr überprüfen welche noch am Leben waren und welche tot. Normalerweise sortiert man ja erst die offenen Muscheln aus, kocht die Restlichen und sortiert am Ende dann die zu gebliebenen aus. Erwischt man nämlich EINE falsch Muschel geht es einem wie dir
Wobei du ja noch Glück gehabt hast. Bei ner echten Vergiftung wärst du heute sicherlich nicht auf der Arbeit
Kannst nur hoffen das du nicht einen Ekel dagegen entwickelst. Ging mir mal bei Hirschgulasch so. Hatte mir ein echt leckeres Hirschgulasch gemacht. War dabei Krank zu werden (Magendarm). Hab mich dann die darauf folgenden Tage andauernden Gastrospassmen unterworfen und konnte danach echt ein paar Jahre kein Hirschgulasch mehr sehen da ich es andauern mit der blöden Erkrankung assoziiert hatte 
Wobei du ja noch Glück gehabt hast. Bei ner echten Vergiftung wärst du heute sicherlich nicht auf der Arbeit
Kannst nur hoffen das du nicht einen Ekel dagegen entwickelst. Ging mir mal bei Hirschgulasch so. Hatte mir ein echt leckeres Hirschgulasch gemacht. War dabei Krank zu werden (Magendarm). Hab mich dann die darauf folgenden Tage andauernden Gastrospassmen unterworfen und konnte danach echt ein paar Jahre kein Hirschgulasch mehr sehen da ich es andauern mit der blöden Erkrankung assoziiert hatte 

Im Normalfall nicht so schlimm, auf einer Hochzeit versuche ich mir das aber zu sparen. Muss versuchen da irgendwie etwas zu Bremsen und möglichst nicht mehr als 10-15 Kurze zu trinken. Das dann eher mit Bier oder Wein verdünnen. Bei einem Junggesellenabschied vor Kurzem (beim Wurst machen) hat der uns sicherlich 20 bis 30 ekelhafte Kurze eingeflößt, dementsprechend fies hat der Abend dann in der Stadt geendet 
So ein TK-Patty im Fertigbrötchen, dazu noch mit Industrie Sauce, da brauch ich ja nicht auswärts essen. Das mach ich mir selbst als Laie daheim ja viel günstiger
OH MEIN GOTT!!! Das wird meine verdammter UNTERGANG