engel_gabriel
ᛝᛝᛝᛝᛝᛝᛝᛝ
Zum Grill anzünden gibt es doch diese Grillkamine. Oder alternativ
Aber dass man in Dortmund nirgendwo öffentlich grillen darf, das ist ja schon scheiße.
Übrigens ist der oben gepostete Bierteig mit dem Aecht Schlenkerla Rauchbier echt gut. Das Bier alleine ist etwas gewöhnungsbedürftig, weil es nach Schinken schmeckt.
Wetten dass?
You do not have permission to view link please Anmelden or Registrieren
. Oder der Son of Hibachi ist auch nicht verkehrt. Ich check mal eben meine Privilegien und sehe, dass ich zwar keinen Balkon habe, aber zumindest einen Garten (zur Mitbenutzung) und dem Grillen nicht wirklich etwas abgewinnen kann. Aber dass man in Dortmund nirgendwo öffentlich grillen darf, das ist ja schon scheiße.
Übrigens ist der oben gepostete Bierteig mit dem Aecht Schlenkerla Rauchbier echt gut. Das Bier alleine ist etwas gewöhnungsbedürftig, weil es nach Schinken schmeckt.
Da ist auch nix mit grillen wenn ich mal 4 Wochen weg wäre
Wetten dass?
Zuletzt bearbeitet:
Kleinstadt, wenig Grünflächen und wenn nur Idioten oder grillen verboten (inkl diesen Dorfpolizisten bzw. eher Ordnungsamtmitarbeitern welche einen dann mehr oder weniger höflich auffordern sich zu verpissen) 
]) dafür aber beim Metzger war. Ist seltsam da hier wirklich alle super verdienen. Wie man sich trotz eines Jahreseinkommens von ~60k+ € dann im Supermark die 6er Pack Press-Nackensteaks kauft verstehe ich nicht
Und dann bleibt erst die Hälte liegen am Ende. Sowas könnte mich echt wahnsinnig machen.
Oder das Antibiotika im Fleisch, oder oder oder 

Hier ist die Mayo Variante verbreitet - sprich Pellkartoffeln in Würfel, Knoblauch(!!!)fleischwurst in Würfeln, Gewürzgurken, Petersilie, Mayo, Eier, Zwiebeln schön vermengen, vernünftig würzen und am so 12 Stunden durchziehen lassen