TheHSA
Design-Söldner
So am Wochende gab es Burritos
Die Füllung in Form eines Chillis auf Salsa-Basis
Was ist Chili auf Salsa-Basis? Bohnen+Hack+Salsa?

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
So am Wochende gab es Burritos
Die Füllung in Form eines Chillis auf Salsa-Basis

Du musst ja keine 2 Kg Kartoffeln kochenBtw. gibt es häufiger fertige Salate - es lohnt sich einfach nicht für 2 Leute 'n Kartoffelsalat anzusetzen, außer man will 5 Tage davon essen.
Ich mache für mich immer aus 4-5 großen Kartoffeln einen kleinen Salat. Der reicht mir dann zwei Tage. Den aus der Packung kann man einfach nicht essen. Zumindest habe ich noch keinen gefunden der meinen Ansprüchen genügt
Um den Salat noch länger haltbar zu machen koche ich die Zwiebeln immer noch kurz in der Brühe mit/auf. Habe mal gehört das er sonst schneller schlecht werden kann. Keine Ahnung ob das zutrifft...
Was ist das dann für eine Mayo?Machst du Mayo mit gekochtem Eigelb, hast du auch keine Probleme.
Oder meinst du pasteurisiertes Eigelb?
Wobei ich das mit dem "Chillis auf Salsa-Basis" auch noch nie gehört habe 

Was ist das dann für eine Mayo?Oder meinst du pasteurisiertes Eigelb?
Wobei ich mir wohl noch eine Nummer größer geholt hätte. Sobald du mal zu viert oder fünft bist wird es ja schon eng...

Wer ahnt auch das du einen französischen Balkon dein Eigen nennst 
Da solltest du unbedingt mal eine Carbonara machen!
Musst ja quasi jetzt schon wieder neu bestellen, damit du übernächste Woche genug hast. Aber keinen Stress mit dem Käse. Einfach die Rinde großzügig abschneiden.
Anbraten soll man da ja nichts drin und für Salat finde ich es auch zu heftig... 

Ein Bekannter hier hat den hier:You do not have permission to view link please Anmelden or RegistrierenIst echt ein geiles Teil und damit kannst du auch wirklich fast alles machen![]()
Aber für den Preis? Krass. 

eine Verwandte ist sehr Italienvernarrt und macht alles mit Olivenöl.