Goetz-Expat
Neu angemeldet
You do not have permission to view link please Anmelden or Registrieren
Kurzweiliger und nie wirklich langweiliger ZOMBIE Spass.Es gibt ein paar Splatterhafte Szenen, aber das ist ein Film für die ganze Familie - ich weiss nur nicht ob es ihn schon auf Deutsch gibt.
Sehr zu empfehlen vor allem Leuten, die Ihre Firma und die Kollegen nicht wirklich mögen - lach
Und die ganzen Klisches der einzelnen Abteilungen werden herrlich durch den Kakao gezogen.
Wer gut gemachte ironische Zombiefilme mag, für den ist der Film ein Muss !
Wenn eine Dokumentation schon damit beginnt, dass aus dem Satz "This movie is based on a true story" die beiden Worte "based on" ausgeblendet werden - und man dann realisiert "This movie is a real story" - und auch die echten Protagonisten berichten wie es wirklich ablief - dann verzeiht man dem Film ab und zu ein paar Längen zu haben - die Story an sich ist schon krass genug !
Was das sein soll weiss ich nicht - bisschen Predator, bisschen SciFi - aber alles unterhalb C Movie - billigste Special Effects, alles sehr vorhersehbar - SPART IHN EUCH !!!
Auch nur ein C Klasse Katastrophenfilm den man sich getrost sparen kann. Die fliegen locker 2 Tage mit ner Cessna - wenn man die Hell-Dunkel Zyklen zählt - sehr realistisch ....
Den kann man sich ansehen, auch wenn er einige Längen hat. Die Idee ist nicht neu - ganz ok umgesetzt - aber ich hab schon viel geskipped. Als Kurzfilm mit 30 minuten wäre er sicher "spannender".
Zuletzt bearbeitet: