Ist es aber überhaupt nicht, täte ich auch, wenn ich nur könnte, kann ich aber leider nicht, wie die Allermeisten, die hier ihr pures Unvermögen in moralische Überlegenheit ummünzen.
ja bullshit.
wenn ihr den Staat bescheißen wollt, dann zeigt Eier und macht das.
Natürlich gibt es Möglichkeiten.
Erzählt du mir nicht, dass du als angeblicher Inhaber einer Firma dazu nicht die Möglichkeit hast.
Ok, den deutschen Staat bescheißen wird schwierig für dich, aber du kannst doch den Staat deines Heimatlandes bescheißen, oder?
Die Hälfte von deinen Geschichten stimmt nicht.
Warum kannst du keine Steuern hinterziehen wenn du ne Firma hast?
Ich glaube entweder du hast da gelogen, oder du prahlst hier nur rum und hast gar nicht die Eier den Staat zu bescheißen.
Das könnte jeder, fast jeder könnte den Staat bescheißen.
Und wie sähe es hier aus wenn jeder das im großen Stil machen würde?
Sozialbetrug, Erschleichung sozialer Leistungen, Schwarzarbeit, falsche Steuererklärung, Erschleichung von Subventionen oder sonstigen Geldern.
Die Möglichkeiten sind mannigfaltig.
Los gehts.
Nicht nur hier rumlabern wie toll es der Uli gemacht hat, selber machen.
Wenn dieses Land dann am Boden liegt seid ihr doch die ersten die rumjammern weil sie dann gar keine Kohle mehr hätten.
Steuerbetrug ist ein Gewinnspiel, das auch schiefgehen kann. Der Staat hat dafür zu sorgen, dass es immer schiefgeht.
.
nein, Steuerbetrug ist eine Straftat die man zu unterlassen hat, so wie andere Straftaten auch.
Deine Einstellung ist das letzte.
Wobei, du laberst nur, wurde ja bereits erkannt dass du selbst keinen Steuerbetrug machen würdest, weil dir das Risiko zu hoch wäre oder da dein Spießbürgertum die Oberhand gewinnt.