Das habe ich auch gar nicht behauptet.
Es geht mir darum wie du und und Bevoller betonen, wir seien die Staat und davon reden, wir sollten doch Antikorruptionsgesetze fordern.
Ihr seit von diesem Staat ebenso verblendet wie der Untertan von seinem Kaiser Willhelm...
da hast du mich falsch verstanden.
Mir ging es nur um die Definition des Wortes "Staat" aka Staatsvolk usw. und dass wir alle Teil des Staates sind.
Dass Wahlen für den Arsch sind weil die Leute eh nach aktueller Bildzeitungslage wählen dürfte jedem klar werden der sich mal Gedanken macht wem es unter einer CDU/FDP Regierung besser ging. Trotzdem wurde wieder CDU gewählt.
Dass wir in einer Diktatur der politisch ahnungslosen Masse der Menschen leben ist mir auch klar.
Nur ich finde halt den Staat oder besser, die Exekutive zu boykotieren wo man kann ist nicht die richtige Lösung.
Dass nero das propagiert ist mir klar, sein Land ist ja dafür bekannt gegenüber uns Deutschen nicht gerade freundlich gesinnt zu sein.
Zudem geht das ja auch alles am Thema vorbei, Uli H. war einfach nur raffgierig und möchte sich jetzt als Opfer sehen. Das geht halt nicht.
Vor nicht allzu langer Zeit musste schonmal ein Präsident zurücktreten weil der VERDACHT aufkam er wäre korrupt.
Diesem Präsident hat man seitens der Medien und seitens der Bevölkerung das Leben oder besser, die Karriere und sein Image zerstört.
Wo ist der Unterschied?
Genau, Uli H. hat definitiv (er gibt es ja zu) ein mindestens genauso schlimmes Verbrechen begangen wie das was Herrn Wulf vorgeworfen wird.
Uli H. hat aber dank seiner Beziehungen und seinem Status als Bayern-Präsident wohl in den Medien mehr Einfluss und kommt dabei imagetechnisch deutlich besser weg.
Da sieht man doch wieder die Macht der Medien und die Blödheit der Menschen.
@nero
was hast du denn immer noch mit deinen Rechtsradikalen-Vergleichen?
Lustige Fahnen und Fackelzüge gehören eigentlich auch zum Programm der Rechtsradikalen.
Und?
Willst du das dann allen anderen schlechtreden?
Deine Argumente sind keine, sie sind wie immer reine Polemik...