Traumauto

Auf einer kurvigen Landstraße oder einer Rennstrecke hat ein M3 durchaus seine Berechtigung, wenn man da was vergleichbares aus Amerika haben will, landet man schon in ähnlichen Preisregionen (Corvette).
Apropos: Mein Traumwagen zum Kilometerschrubben auf der Autobahn wär ein neuer 335d oder ein M550d: Denn selbst wenn mir das Geld egal wär, die ständigen Tankstops würden mich schon nerven. :D

dscn0739lqlb9.jpg

;)

He Sebone, das ist nicht Dein Ernst, oder ? Eine Vette mit 6,7 L ? Eine 16,7 L hätte mir besser gefallen :D

Bin letztes Wochenende mit einem Kumpel (er Audi S4, ich Super Bee) die Strecke München-Deggendorf (100 km, davon 4 km mit 120-er Beschränkung, der Rest frei) in 26 Minuten gefahren :cool: Er hatte 18.9, ich 15,8 in der Anzeige. :m

Grüße
ElricM

Also mein Traumwagen für den Alltag wäre wohl der Evo X.
Das ist echt 'ne Kurvensau vom feinsten, der schlägt die meisten deutlich PS-stärkeren Autos im Ring, da er die Kurven einfach ganz anders nehmen kann. Den würde ich echt gerne mal fahren.

Fein finde ich einen , der gefällt mir, wobei das wohl auf Kindheitserinnerungen beruht.
Auch sehr nett finde ich , wenn ich nicht zwei linke Hände hätte, dann würd ich mir solch ein Teilchen zulegen und basteln.

Gruß
Woodstock

Hallo,

ich find ja die alten BMWs irgendwie schön. So ein BMW M3 e30 in Rot mit weißen felgen.... das wäre doch was :)

Gruß
Alex

Immer wieder lustig. Wenn ich Geschwindigkeit und Beschleunigung will setzt ich mich auf mein Bike was ich für 1.200 Euro gekauft hab, bin in unter 3 sec auf 100 und kurz darauf geht die Tachonadel konsequent Richtung 300 bei 125Euro Versicherung im Jahr :) Wenn ich zuviel Geld hätte wüsste ich was Besseres zu tun als es für ne völlig übertriebene Kiste rauszuschleudern.....

Ich würde ja sehr gerne mal einen ausprobieren =)

Natürlich wäre das nichts für den Alltag - wenn da auch nur ein Kratzer hineinkäme, ginge ich wahrscheinlich pleite :D

Immer wieder lustig. Wenn ich Geschwindigkeit und Beschleunigung will setzt ich mich auf mein Bike was ich für 1.200 Euro gekauft hab, bin in unter 3 sec auf 100 und kurz darauf geht die Tachonadel konsequent Richtung 300 bei 125Euro Versicherung im Jahr :) Wenn ich zuviel Geld hätte wüsste ich was Besseres zu tun als es für ne völlig übertriebene Kiste rauszuschleudern.....

Auto != Motorrad. ;)

BMW HP4 ist dir ein Begriff?:D

Mein vater hat eine, unmenschlich das teil, aber es gibt nichts geileres auf 2 rädern !

Mein absolutes traumauto ist der aktuelle m6, auch der vorgänger wäre akzeptabel :)

Im frühling werde ich wohl den ersten schritt wagen und mir einen e46 m3 mit smg kaufen, auch ein kindheitstraum, aber wenigstens einigermaßen bezahlbar :D

der hier hat auch was:

94_Ferrari-365-GTS4-conv.jpg

Ferrari 365 GTS/4 Daytona :T

Aber der dürfte wirklcih ein Traum bleiben ;)

:cool: Cee ya, CCS

audi a8, aber das modell aus den 90er, fand das modell mein lebendlang hässlich, bis ich da mal vorstand und dachte: " hey eig n geiles auto" :D aber verbraucht leider 15l auf 100 xD

mfg Äther

Autos könnte ich alle haben, wenn es nach den Wünschen geht.

Am liebsten die Grundstücke der Nachbarn kaufen, eine Tiefgarage bauen lassen und jeden Parkplatz mit einem tollen Schlitten bestücken... achja :)

Ansonsten:

Ein '68 Mustang Cabrio .... weiß, schwarze streifen oder schwarz, weiße Streifen
Nichts dran basteln (ggf neue Bremsen, die sind ja nicht so der Hit). Aber einfach nur ein schöner Wagen um bei schönsten Wetter durch die Gegend zu "blubbern"

Für den Alltag einen schönen Audi S5 mit ordentlich Dampf. Vielleicht etwas dezentes Tuning, also andere/größere Felgen, etwas tiefer... generell das was RIEGER mit den Audis anstellt ist schon sehr schick.

Sind Träume die man sich sicherlich irgendwann erfüllen kann und nicht ganz unrealistisch sind.
Für die eher unrealistsichen Dinge würde dann der Ferrari F430 und ein Porsche GT3 auf der Liste stehen ;)

Ist auch immer so traurig. Da bekommt man sein Gehalt am Ende des Monats und ein schickes Auto ist immer noch in weiter Ferne.... ein popliger Gewinn vom EuroJackpot, 40 MIo abgrasen und ~100.000€ für ein Auto wöre über Nacht ein Witz :D

Gestern fuhr ein Porsche Cayenne Turbo S vor mir mit nem Aufkleber hinten drauf: Mein Auto fährt auch ohne Wald.
Das fand ich schon relativ großartig. Sowohl das Auto, als auch den Aufkleber.
Ich steh einfach auf SUVs... :D
...und auf alles was Anti-Öko ist. :beer:

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben