• Hallo liebe Userinnen und User,

    nach bereits längeren Planungen und Vorbereitungen sind wir nun von vBulletin auf Xenforo umgestiegen. Die Umstellung musste leider aufgrund der Serverprobleme der letzten Tage notgedrungen vorverlegt werden. Das neue Forum ist soweit voll funktionsfähig, allerdings sind noch nicht alle der gewohnten Funktionen vorhanden. Nach Möglichkeit werden wir sie in den nächsten Wochen nachrüsten. Dafür sollte es nun einige der Probleme lösen, die wir in den letzten Tagen, Wochen und Monaten hatten. Auch der Server ist nun potenter als bei unserem alten Hoster, wodurch wir nun langfristig den Tank mit Bytes vollgetankt haben.

    Anfangs mag die neue Boardsoftware etwas ungewohnt sein, aber man findet sich recht schnell ein. Wir wissen, dass ihr alle Gewohnheitstiere seid, aber gebt dem neuen Board eine Chance.
    Sollte etwas der neuen oder auch gewohnten Funktionen unklar sein, könnt ihr den "Wo issn da der Button zu"-Thread im Feedback nutzen. Bugs meldet ihr bitte im Bugtracker, es wird sicher welche geben die uns noch nicht aufgefallen sind. Ich werde das dann versuchen, halbwegs im Startbeitrag übersichtlich zu halten, was an Arbeit noch aussteht.

    Neu ist, dass die Boardsoftware deutlich besser für Mobiltelefone und diverse Endgeräte geeignet ist und nun auch im mobilen Style alle Funktionen verfügbar sind. Am Desktop findet ihr oben rechts sowohl den Umschalter zwischen hellem und dunklem Style. Am Handy ist der Hell-/Dunkelschalter am Ende der Seite. Damit sollte zukünftig jeder sein Board so konfigurieren können, wie es ihm am liebsten ist.


    Die restlichen Funktionen sollten eigentlich soweit wie gewohnt funktionieren. Einfach mal ein wenig damit spielen oder bei Unklarheiten im Thread nachfragen. Viel Spaß im ngb 2.0.

Traumauto

sebone

offline

Registriert
12 Juli 2013
Beiträge
889
Auf einer kurvigen Landstraße oder einer Rennstrecke hat ein M3 durchaus seine Berechtigung, wenn man da was vergleichbares aus Amerika haben will, landet man schon in ähnlichen Preisregionen (Corvette).
Apropos: Mein Traumwagen zum Kilometerschrubben auf der Autobahn wär ein neuer 335d oder ein M550d: Denn selbst wenn mir das Geld egal wär, die ständigen Tankstops würden mich schon nerven. :D

dscn0739lqlb9.jpg

;)
 

ElricM

Core Quäler

Registriert
14 Juli 2013
Beiträge
2.034

He Sebone, das ist nicht Dein Ernst, oder ? Eine Vette mit 6,7 L ? Eine 16,7 L hätte mir besser gefallen :D

Bin letztes Wochenende mit einem Kumpel (er Audi S4, ich Super Bee) die Strecke München-Deggendorf (100 km, davon 4 km mit 120-er Beschränkung, der Rest frei) in 26 Minuten gefahren :cool: Er hatte 18.9, ich 15,8 in der Anzeige. :m

Grüße
ElricM
 

Nerephes

Badass No. 1
Veteran

Registriert
16 Juli 2013
Beiträge
12.100
Ort
Borderland
Also mein Traumwagen für den Alltag wäre wohl der Evo X.
Das ist echt 'ne Kurvensau vom feinsten, der schlägt die meisten deutlich PS-stärkeren Autos im Ring, da er die Kurven einfach ganz anders nehmen kann. Den würde ich echt gerne mal fahren.
 

WoodstockimWeb

Danke für den Fisch

Registriert
12 Juli 2013
Beiträge
2.021
Ort
Münsterland
Fein finde ich einen De Lorean, der gefällt mir, wobei das wohl auf Kindheitserinnerungen beruht.
Auch sehr nett finde ich die Ente, wenn ich nicht zwei linke Hände hätte, dann würd ich mir solch ein Teilchen zulegen und basteln.

Gruß
Woodstock
 

F13x

Guest

F
Hallo,

ich find ja die alten BMWs irgendwie schön. So ein BMW M3 e30 in Rot mit weißen felgen.... das wäre doch was :)

Gruß
Alex
 

BonePatrol

Neu angemeldet

Registriert
19 Juli 2013
Beiträge
38
Immer wieder lustig. Wenn ich Geschwindigkeit und Beschleunigung will setzt ich mich auf mein Bike was ich für 1.200 Euro gekauft hab, bin in unter 3 sec auf 100 und kurz darauf geht die Tachonadel konsequent Richtung 300 bei 125Euro Versicherung im Jahr :) Wenn ich zuviel Geld hätte wüsste ich was Besseres zu tun als es für ne völlig übertriebene Kiste rauszuschleudern.....
 

dmaker

Neu angemeldet

Registriert
14 Juli 2013
Beiträge
26
Ich würde ja sehr gerne mal einen Bristol Fighter ausprobieren =)

Natürlich wäre das nichts für den Alltag - wenn da auch nur ein Kratzer hineinkäme, ginge ich wahrscheinlich pleite :D
 

ElricM

Core Quäler

Registriert
14 Juli 2013
Beiträge
2.034
Immer wieder lustig. Wenn ich Geschwindigkeit und Beschleunigung will setzt ich mich auf mein Bike was ich für 1.200 Euro gekauft hab, bin in unter 3 sec auf 100 und kurz darauf geht die Tachonadel konsequent Richtung 300 bei 125Euro Versicherung im Jahr :) Wenn ich zuviel Geld hätte wüsste ich was Besseres zu tun als es für ne völlig übertriebene Kiste rauszuschleudern.....

Auto != Motorrad. ;)
 

Registriert
23 Juli 2013
Beiträge
268
BMW HP4 ist dir ein Begriff?:D

Mein vater hat eine, unmenschlich das teil, aber es gibt nichts geileres auf 2 rädern !


Mein absolutes traumauto ist der aktuelle m6, auch der vorgänger wäre akzeptabel :)

Im frühling werde ich wohl den ersten schritt wagen und mir einen e46 m3 mit smg kaufen, auch ein kindheitstraum, aber wenigstens einigermaßen bezahlbar :D
 

CCS

The dark side of BDs
Teammitglied

Registriert
15 Juli 2013
Beiträge
603
Ort
zu Hause ;)
der hier hat auch was:

94_Ferrari-365-GTS4-conv.jpg

Ferrari 365 GTS/4 Daytona :T

Aber der dürfte wirklcih ein Traum bleiben ;)

:cool: Cee ya, CCS
 

Äther

...hat kein real life!

Registriert
22 Juli 2013
Beiträge
336
Ort
Im Reagenzglas
audi a8, aber das modell aus den 90er, fand das modell mein lebendlang hässlich, bis ich da mal vorstand und dachte: " hey eig n geiles auto" :D aber verbraucht leider 15l auf 100 xD

mfg Äther
 

Ocrana90

Neu angemeldet

Registriert
15 Juli 2013
Beiträge
126
Autos könnte ich alle haben, wenn es nach den Wünschen geht.

Am liebsten die Grundstücke der Nachbarn kaufen, eine Tiefgarage bauen lassen und jeden Parkplatz mit einem tollen Schlitten bestücken... achja :)


Ansonsten:

Ein '68 Mustang Cabrio .... weiß, schwarze streifen oder schwarz, weiße Streifen
Nichts dran basteln (ggf neue Bremsen, die sind ja nicht so der Hit). Aber einfach nur ein schöner Wagen um bei schönsten Wetter durch die Gegend zu "blubbern"


Für den Alltag einen schönen Audi S5 mit ordentlich Dampf. Vielleicht etwas dezentes Tuning, also andere/größere Felgen, etwas tiefer... generell das was RIEGER mit den Audis anstellt ist schon sehr schick.


Sind Träume die man sich sicherlich irgendwann erfüllen kann und nicht ganz unrealistisch sind.
Für die eher unrealistsichen Dinge würde dann der Ferrari F430 und ein Porsche GT3 auf der Liste stehen ;)



Ist auch immer so traurig. Da bekommt man sein Gehalt am Ende des Monats und ein schickes Auto ist immer noch in weiter Ferne.... ein popliger Gewinn vom EuroJackpot, 40 MIo abgrasen und ~100.000€ für ein Auto wöre über Nacht ein Witz :D
 

TheOnly1

RBTV | ngb | BMG
Veteran

Registriert
14 Juli 2013
Beiträge
8.902
Ort
Zimmer 237
Gestern fuhr ein Porsche Cayenne Turbo S vor mir mit nem Aufkleber hinten drauf: Mein Auto fährt auch ohne Wald.
Das fand ich schon relativ großartig. Sowohl das Auto, als auch den Aufkleber.
Ich steh einfach auf SUVs... :D
...und auf alles was Anti-Öko ist. :beer:
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben