Traumauto

Traumautos bleiben leider Traumautos.
Aber meins wäre ein Mc Laren F1 (Die straßenzugelassene Version).
Habe ich zumindest Als Modell (1:18) in der Vitrine stehen.

BMW M3 oder Mustang Shelby GT.
Da beide für ihren Preis einfach nicht konkurrenzfähig sind, wird es wohl immer ein Traum bleiben. Außer ich habe irgendwann wirklich mal zu viel Geld. :(

ich fahre mein wunschauto schon, es ist eine grasgrüne katze ;)
wenn ich weiterträume, dann würde es ein werden.

@ cybercat: es geht doch um den fahrspaß. zeit ... hast du nen schönen wagen, dann kann die fahrt nicht lang genug dauern :D

Sind ja schon wirklich tolle Autos gepostet worden, aber mein Traumauto ist und bleibt der Lexus LS600h!

Wald-Lexus-Ls600h-Exucutive-Line-01.jpg

@infofilter: bleib bei der grünen Katze. der andere steht kurz vor der Insolvenz:D

@Bruder Mad: Ne nich Diesel. Aber wenn jemand ein Auto fährt und auf der Stecke min. 1-x Reifen wechseln muss die keine Werkstatt ladesweit auf Lager hat und alle 15 Minuten tanken muss ist man auch mit einem 20 Jahre alten Golf schneller am Ziel:D

@PaRaDoX:
Jep, sehr geil, mein accord gefällt mir von der Form her zwar noch ein bisschen besser, aber ein paar PS mehr wären schon knorke, ich glaub so ein Teil hole ich mir als nächstes Auto, ich stehe einfach irgendwie auf die Japsen Limos :T

BMW M3 oder Mustang Shelby GT.
Da beide für ihren Preis einfach nicht konkurrenzfähig sind, wird es wohl immer ein Traum bleiben. Außer ich habe irgendwann wirklich mal zu viel Geld. :(

Na, dann streiche den M3. Ich kenne zwei Mustang GT Fahrer, die vorher den M3 probegefahren sind ... dann den GT gekauft und locker 30 Tsd. € gespart haben :) :)

Grüße
ElricM

---

@PaRaDoX:
Jep, sehr geil, mein accord gefällt mir von der Form her zwar noch ein bisschen besser, aber ein paar PS mehr wären schon knorke, ich glaub so ein Teil hole ich mir als nächstes Auto, ich stehe einfach irgendwie auf die Japsen Limos :T

Verzeih mir, aber Reisbrenner passen nicht zu Deinem Nickname :D Dann schon eher uramerikanisches Metall :p

Grüße
ElricM

Den Lexus gibt es auch als LS460 ohne Hybrid. Natürlich leistungsmäßig etwas schwächer aber deutlich billiger bei fast identsicher Ausstattung.

Ich verzeihe dir, aber ich stehe auf die "Reisbrenner"!
Fahre zwar selbst nur einen Mazda 323f aber durfte schon etliche leistungsstärkere Autos aus Japen fahren und war stets fasziniert! Und Lexus war und ist für mich das Nonplusultra! Durfte ich auch schon fahren (Lexus Forum Dresden) und ich war überwältigt. Luxus pur! Ich mags eben schnell und luxuriös unterwegs zu sein. Heißt aber nicht das ich nicht gern mal deine Kiste fahren würde. :D

Ich mags halt dezent, Understatement eben! ;)

Als (halbwegs) realistisches Traumauto würde ich im Moment den Mazda RX 8 bezeichnen. In der unerreichbaren Klasse gibts dann recht viele..

@ElricM:
Eigentlich hast Du ja recht, zum Nick würde natürlich schon eher so ein ami Schlitten passen, aber im Alltag ist es einfach so das ich friedlich zur Arbeit kommen möchte, und wenn es sein muss auch mal ein bisschen was zu laden kann, was ja bei den ami 2Türer nicht wirklich möglich ist, außerdem stehe ich total auf alle elektronische Spielereien die ich kriegen kann, und da sind die Japaner einfach meist voll ausgestattet zu einem vernünftigen Preis, zudem kommt noch das die Technik dort meistens keinerlei Probleme macht, mit einem Honda fährt man locker 150'000 ohne jemals irgend etwas zu reparieren...

Ach ja, wenn man dann noch ein paar Rösschen auf der Seite hat zum überholen und Spaß haben ist es auch nicht schlecht :T

Obwohl mir so ein Baby wie Du es hast, als Sonntags Auto durchaus sehr gut stehen würde! :T

Z4 M Coupe - Eines der beängstigendsten und gleichzeitig berauschendsten Fahrerlebnisse die ich je hatte.
Allerdings täte es im Alltag auch ein Z4 Coupe, ohne das M. Das ist dann sogar preislich machbar. :)

Ist schon richtig Elric, allerdings bekommt man für den Mustang wiederum einen schönen 3er mit besserer Ausstattung und weniger Verbrauch. Wenn man ein großer Muslecar-Fan ist oder genügend Geld hat, ist das verkraftbar.
Zum Anschauen ist der Mustang natürlich unschlagbar, fahren konnte ich ihn leider noch nicht. Den M3 schon, ist einfach gigantisch aber unnötig.

Zuletzt bearbeitet:
Habe schon oft von zwei Papamobilen geträumt:

BMW Z4 sDrive35is und Porsche Cayman S, beide in mattem vatikanweiß.

@Bruder Mad:

Das Papamobil spielt im ständigen Kurzstreckenbetrieb zwischen Kanzel und Zigarettenautomat nicht mehr mit.
Der olle Vectra steht wieder einmal mit leerer Batterie im Stall und soll demnächst ersetzt werden.
Bin familiär an Opel als Werbepartner gebunden und muss mich bei der Modellwahl nun zwischen Not und Elend entscheiden. :unknown:

Zurück
Oben