• Hallo liebe Userinnen und User,

    nach bereits längeren Planungen und Vorbereitungen sind wir nun von vBulletin auf Xenforo umgestiegen. Die Umstellung musste leider aufgrund der Serverprobleme der letzten Tage notgedrungen vorverlegt werden. Das neue Forum ist soweit voll funktionsfähig, allerdings sind noch nicht alle der gewohnten Funktionen vorhanden. Nach Möglichkeit werden wir sie in den nächsten Wochen nachrüsten. Dafür sollte es nun einige der Probleme lösen, die wir in den letzten Tagen, Wochen und Monaten hatten. Auch der Server ist nun potenter als bei unserem alten Hoster, wodurch wir nun langfristig den Tank mit Bytes vollgetankt haben.

    Anfangs mag die neue Boardsoftware etwas ungewohnt sein, aber man findet sich recht schnell ein. Wir wissen, dass ihr alle Gewohnheitstiere seid, aber gebt dem neuen Board eine Chance.
    Sollte etwas der neuen oder auch gewohnten Funktionen unklar sein, könnt ihr den "Wo issn da der Button zu"-Thread im Feedback nutzen. Bugs meldet ihr bitte im Bugtracker, es wird sicher welche geben die uns noch nicht aufgefallen sind. Ich werde das dann versuchen, halbwegs im Startbeitrag übersichtlich zu halten, was an Arbeit noch aussteht.

    Neu ist, dass die Boardsoftware deutlich besser für Mobiltelefone und diverse Endgeräte geeignet ist und nun auch im mobilen Style alle Funktionen verfügbar sind. Am Desktop findet ihr oben rechts sowohl den Umschalter zwischen hellem und dunklem Style. Am Handy ist der Hell-/Dunkelschalter am Ende der Seite. Damit sollte zukünftig jeder sein Board so konfigurieren können, wie es ihm am liebsten ist.


    Die restlichen Funktionen sollten eigentlich soweit wie gewohnt funktionieren. Einfach mal ein wenig damit spielen oder bei Unklarheiten im Thread nachfragen. Viel Spaß im ngb 2.0.

Traumauto

B3n

Corporal Bullshit

Registriert
14 Juli 2013
Beiträge
870
@DrDuke:

Das war auch nur ein Scherz von PaRaDoX. Hier ist dein neues Auto. Wir haben alle zusammengelegt und hoffen du freust dich.:)

YixxZHF.jpg
 

gabberaner

Neu angemeldet

Registriert
18 Aug. 2013
Beiträge
166
Ort
hannover
ich würde für mein Leben gerne einen Porsche haben wobei ich Zwischen 911 turbo,GT3 RS und GT2 schwanke :)
 

nooo-h

Neu angemeldet

Registriert
25 Juli 2013
Beiträge
12
Wenns ein E-Auto sein müsste: Tesla Model S
Ansonsten ein Audi TT RS, Nissan GT-R, BMW M6 GPower, Golf R HGP (730PS) oder ein Audi RS5 ... :D
Aber das nächste Auto wird wohl ein Audi TT, Nissan 350Z oder Mazda RX8 werden.. mal schauen ;D
 

B3n

Corporal Bullshit

Registriert
14 Juli 2013
Beiträge
870
@loopzone:

Dass du selbst diesem potthässlichen Auto noch was positives abgewinnen kannst... naja, spricht für deine Einstellung.
 

lordmat

katastrophal!

Registriert
14 Juli 2013
Beiträge
51
Ort
Tübingen
Also mit meinem V8 komm ich auch auf gediegene 9.9L :-D (damit hat man aber definitiv kein Spass!)
Ich komm im Durchschnitt auf 12/13L, meistens dann ganz klar längere Strecken.
DciDQHfl.jpg


Traum Auto?
DMC DeLorean!
was mich aber auch in den Finger juckt -> Nissan Skyline GT-R Track Edition! ♥
 

Schwarzhut

Guest

S
In die meisten hier genannten Autos würde ich nicht hineinpassen.

Also bleibe ich bei den Pickups :T

zLrmm2S.jpg
 

ElricM

Core Quäler

Registriert
14 Juli 2013
Beiträge
2.034
Also mit meinem V8 komm ich auch auf gediegene 9.9L :-D (damit hat man aber definitiv kein Spass!)
Ich komm im Durchschnitt auf 12/13L, meistens dann ganz klar längere Strecken.

Kein Wunder, die 9,9 L. Der Audi-V8 ist ja auch ein "Yoghurt-Becher" mit knapp über 4 Liter Hubraum. :D
Mit nem LT1-Motor oder einen HEMI (372, 392, 420, 440) brauchst Du Minimum 13 Liter ... :coffee:
 

CCS

The dark side of BDs
Teammitglied

Registriert
15 Juli 2013
Beiträge
603
Ort
zu Hause ;)
der 412 Ferrari könnte mir auch gefallen:

1988_Ferrari_412_rear.jpg

oder auch der gute alte SLC 500

mercedes-benz-slc-500.jpg

:cool: Cee ya, CCS
 

se7en

Neu angemeldet

Registriert
18 Aug. 2013
Beiträge
30
Ich würde mich mit einem Renault R5 Turbo zufrieden geben ;)

Einfach nur ein Wundervolles Auto mit ordentlich Power :)
 

gelöschter Benutzer

Guest

G
Traumauto? Na den schwarzen trans am nätürlich, aus der serie knightrider, KITT? oder mit einem T?
Ist aber schon etwas betagt. Nuja. Nostalgie eben.
 

lordmat

katastrophal!

Registriert
14 Juli 2013
Beiträge
51
Ort
Tübingen
Der Audi-V8 ist ja auch ein "Yoghurt-Becher" mit knapp über 4 Liter Hubraum. :D

He, egal ob Big- oder Small-Block, hauptsache V8 :T :D
Die nächste Steigerung wäre dann entweder V8biT oder V10biT :P

sebone schrieb:
So einen Audi V8 habe ich auch im Wohnzimmer

So sah mein Block auch nach der Revision aus, ok nicht ganz so sauber - dafür mit Nikasil anstelle von Alusil-Beschichtung! :D
Wie kommts? Einfach so oder mit Hintergrund? ;-)
 

Psycho Mantis

Möchtegern-Universums-Zar

Registriert
14 Juli 2013
Beiträge
2.469
Ort
B / GC
10L ? Lächerlich... meiner nimmt in der Stadt 15, und das ist nur n V6. Bei Vollgas isser nach 220km leer. macht 27 Liter.

Deal with it! :cool:
 

lordmat

katastrophal!

Registriert
14 Juli 2013
Beiträge
51
Ort
Tübingen
10L ? Lächerlich... meiner nimmt in der Stadt 15, und das ist nur n V6.

Du solltest mal deine Fahrweise anpassen :D
Also Autobahn war mein Rekord bei 15.6L da war dann nach 350KM schluss.

So ein V6BiTurbo hat auch was feines, wie im RS4 B5 zum Beispiel. Aber 30.000 € für einen 13 Jahre alten Wagen mit einigermaßen vernünftigen KM und gegebenfalls noch humanen Vorbesitzern ist mir dann doch persönlich zu viel.
Vorallem weil ich dann doch lieber etwas neues und moderneres hätte :)
 
Oben