Traumauto

Das war auch nur ein Scherz von PaRaDoX. Hier ist dein neues Auto. Wir haben alle zusammengelegt und hoffen du freust dich.:)

YixxZHF.jpg

ich würde für mein Leben gerne einen Porsche haben wobei ich Zwischen 911 turbo,GT3 RS und GT2 schwanke :)

Wenns ein E-Auto sein müsste:
Ansonsten ein Audi TT RS, Nissan GT-R, BMW M6 GPower, Golf R HGP (730PS) oder ein Audi RS5 ... :D
Aber das nächste Auto wird wohl ein Audi TT, Nissan 350Z oder Mazda RX8 werden.. mal schauen ;D

@loopzone:

Dass du selbst diesem potthässlichen Auto noch was positives abgewinnen kannst... naja, spricht für deine Einstellung.

Also mit meinem V8 komm ich auch auf gediegene 9.9L :-D (damit hat man aber definitiv kein Spass!)
Ich komm im Durchschnitt auf 12/13L, meistens dann ganz klar längere Strecken.
DciDQHfl.jpg

Traum Auto?
DMC DeLorean!
was mich aber auch in den Finger juckt -> ! ♥

In die meisten hier genannten Autos würde ich nicht hineinpassen.

Also bleibe ich bei den Pickups :T

zLrmm2S.jpg

Also mit meinem V8 komm ich auch auf gediegene 9.9L :-D (damit hat man aber definitiv kein Spass!)
Ich komm im Durchschnitt auf 12/13L, meistens dann ganz klar längere Strecken.

Kein Wunder, die 9,9 L. Der Audi-V8 ist ja auch ein "Yoghurt-Becher" mit knapp über 4 Liter Hubraum. :D
Mit nem LT1-Motor oder einen HEMI (372, 392, 420, 440) brauchst Du Minimum 13 Liter ... :coffee:

der 412 Ferrari könnte mir auch gefallen:

1988_Ferrari_412_rear.jpg

oder auch der gute alte SLC 500

mercedes-benz-slc-500.jpg

:cool: Cee ya, CCS

Ich würde mich mit einem Renault R5 Turbo zufrieden geben ;)

Einfach nur ein Wundervolles Auto mit ordentlich Power :)

Traumauto? Na den schwarzen trans am nätürlich, aus der serie knightrider, KITT? oder mit einem T?
Ist aber schon etwas betagt. Nuja. Nostalgie eben.

Der Audi-V8 ist ja auch ein "Yoghurt-Becher" mit knapp über 4 Liter Hubraum. :D

He, egal ob Big- oder Small-Block, hauptsache V8 :T :D
Die nächste Steigerung wäre dann entweder V8biT oder V10biT :P

sebone schrieb:
So einen Audi V8 habe ich auch im Wohnzimmer

So sah mein Block auch nach der Revision aus, ok nicht ganz so sauber - dafür mit Nikasil anstelle von Alusil-Beschichtung! :D
Wie kommts? Einfach so oder mit Hintergrund? ;-)

10L ? Lächerlich... meiner nimmt in der Stadt 15, und das ist nur n V6. Bei Vollgas isser nach 220km leer. macht 27 Liter.

Deal with it! :cool:

10L ? Lächerlich... meiner nimmt in der Stadt 15, und das ist nur n V6.

Du solltest mal deine Fahrweise anpassen :D
Also Autobahn war mein Rekord bei 15.6L da war dann nach 350KM schluss.

So ein V6BiTurbo hat auch was feines, wie im RS4 B5 zum Beispiel. Aber 30.000 € für einen 13 Jahre alten Wagen mit einigermaßen vernünftigen KM und gegebenfalls noch humanen Vorbesitzern ist mir dann doch persönlich zu viel.
Vorallem weil ich dann doch lieber etwas neues und moderneres hätte :)

Zurück
Oben