Du hast Erfahrung mit denen?
Ich krieg soviel "Spam" per Post, insofern ist mir das fast egal - alleine Unitymedia schreibt mich sicher alle 2 Wochen mit Hochglanzflyer an. Dazu kriege ich 2 Lokalzeitungen die echt unnötiger Dreck sind, das von der Post ausgelieferte Werbepaket und das Kaufland Prospekt mit diversen Werbebeilagen.
Und ehrlich, ich guck sowas gerne

Ich habe einen großen Papiercontainer hinten stehen und ich krieg immer noch EMP, NuclearBlast! Kataloge etc. obwohl ich da seit JAHREN nicht mehr bestellt habe. Insofern - wayne.
Wir haben in Dortmund in der Thier Galerie einen Händler mit
, aber ich denke mit der Fattoria La Vialla fahre ich besser.
Soviel spammen können die btw nicht, ich habe mich da vor WOCHEN registriert für den Katalog, wenn alle Postsendungen aus Italien so lange dauern kriege ich hier vlt 4x im Jahr Post und damit kann ich echt Leben - davon mal ab das die dann sicher geile Angebote schicken
Bisschen mies ist das man sofort 6 Flaschen nehmen muss, ich benutze zwar bisschen mehr Öl, aber ich brate damit nichts an. Das ist einfach nicht so meins. Aber marinieren tu ich damit viel - den Gyrosschichtbraten den ich auf 1-2 Seiten vorher geposted habe ist z.B. mit Olivenöl. Wedges mach ich mit Olivenöl. Meine Hähnchen mit Kartoffel, Zucchini, Paprika, Lauch sind mit Olivenöl mariniert. Aber anbraten eher nicht

ich sag mal ich verbrauch 1 normale Flasche in 3-4 Monaten. Keine Ahnung wie lange sich der Kram hält, aber 6 Flaschen sind schon viel ^^
Muss mal sehen. Meine Mutter z.B. kriegt Würgereize wenn sie in Olivenöl gebratenes Zeug riecht. Mariniert damit oder so stört sie nicht, aber das erhitzte Öl wo jemand ein Stück Fleisch in die Pfanne wirft geht gar nicht für sie. Mir geht es btw. mit Butterschmalz so, wenn ich das rieche habe ich kein Hunger mehr und flüchte. Dieser Geruch ist für mich so penetrant eklig das einfach nicht geht.
lg,