hast du dein Resthirn bei den Massenmedien
KenFm und das Aluhut Orchester!
Aber dir zur liebe wird mein benebeltes Hirn mal das hier tun:
klar das ist alles fürchterlich witzig und die weiße Mittelschicht darf auf keinen Fall die Fassung verlieren.
Weil sie es sich erlauben können, diese zu behalten.
Alle dürfen beleidigt sein alle dürfen stolz sein die weiße Mittelschicht ist eine Bande Rassisten.
WÄÄÄÄÄHHHH......
der Islam gehört zu Deutschland hat der Wulff gesagt.
Ich weiß gar nicht wie der auf solchen Blödsinn kommt? Wir haben über tausend Jahre gegen die muselmanischen Horden gekämpft und unsere Freiheit und Unabhängigkeit verteidigt.
Und gegen Hexen, gegen Franzosen, gegen die Iren, selbst Iren hassen Iren.
gegen die Hunnen, gegen die Amis, Gegenverkehr...
knock knock
Who is there?
me, allhu akbar
Boom
Und jetzt sollen sie auf einmal zu uns gehören? Warum denn überhaupt warum sollen die um Gottes Willen zu uns gehören?
GENAU, Warum sollen die Zu Uns gehören, Jahrhundertelang Kämpften wir gegen die Männer mit dem Kreuz um Thor zu verteidigen und nun ist das Christentum teil von Deutschland... Bei Odin.
sollen sie doch dort bleiben und ihre komischen Götzen zu Hause anbeten. wir haben gar keinen Grund demütig dauernd durch die Welt zu laufen.
So demütig, wie Soldaten in Afghanistan, So demütig, wie deutschland am Hindukusch verteidigen, so demütig der Türkei die Eu zu verbieten, so demütig wie Sanktionen gegen Russland, sooooo demütig....
Der Russe Stalin hat von den Dreißigern bis fünfziger Jahren um die zwanzig bis dreißig Millionen Menschen bestialisch umgebracht, geht deswegen der Russe Putin mit gesenktem Haupt über den internationalen Teppich?
Nein, warum sollte er? Wann hab ich Merkel das letzte mal Knien sehen?......
Wenn dann habe ich das verpasst. den Quatsch mit der angeblichen Relativierung kann ich auch schon nicht mehr hören. man wirft den Deutschen immer vor, sie würden ihre Verbrechen relativieren und die Größe von Verbrechen lasse sich schließlich nicht durch Zahlen ausdrücken. ja klar. wichtig an Verbrechen sei nicht die Quantität sondern die Qualität.
ababa, der hat Angefangen....
Das ist allerdings nur solange gültig, wie es sie nicht selber betrifft. Dann werden schon mal 3000 tote Iraker durch ein Selbstmordattentat in Bagdad mit 3000 Toten von New York verglichen.
Ja... Schaumal, der Parkt auch falsch, da ist mein Ticket ungültig.
Hat da Jemand nen kleinen Pimmel, weil er den Arm nicht mehr heben darf?