Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
@der:
Du kannst dich auch darauf beschränken mit anderen zu diskutieren. Dafür gibt es auch eine Ingorier-Funktion.
Warum kommt Deutschland im internationalen Vergleich bei den Infektionsraten so gut weg? Auch bei den Verläufen stehen wir ganz gut da. Ich schätze, ersteres liegt hauptsächlich an der Disziplin der Leute und zweiteres daran, dass durch die Disziplin weniger Menschen mit hohem Risiko, z.B. in Alten- und Pflegeheimen, infiziert werden. Dazu könnte es Daten geben. Und dann haben wir natürlich im Vergleich zu China, Italien oder Spanien eine wesentlich effektivere medizinische Versorgung, was sich auf Erkennung und Unterbrechung von Infektionsketten auswirkt. Auch die Arbeit im Home-Office spielt eine Rolle, ich weiss z.B. von Siemens, dass da ziemlich flott ganze Abteilungen darauf umgestellt wurden. Ich bin überzeugt, wenn alle nicht Immunen qualifizierte Masken tragen würden, sähe es noch besser aus. Ansonsten ist vieles im internationalen Vergleich Gejammer auf sehr hohem Niveau.Was mal interessant wäre, sind die Einflüsse für die Infektionsraten, die Unabhängig vom Erreger sind.
Keine Sorge, ich hab nen Link für dich:
You do not have permission to view link please Anmelden or Registrieren
SPON schrieb:Immer häufiger testen Pharmakonzerne Medikamente in Indien. Als eine gemeinnützige Organisation Schulmädchen gegen krebserregende Viren impfen ließ, kam es zum Eklat. Sieben Kinder starben, die Eltern waren vor der Kampagne nicht nach ihrem Einverständnis gefragt worden.
The Economic Times schrieb:Controversial vaccine studies: Why is Bill & Melinda Gates Foundation under fire from critics in India?

Und ein weiteres Mal übt sich die Politik in Aktionismus ohne Sinn und Verstand. Was soll eine Grenze von 800m² Verkaufsfläche bei Lockerungen der Coronavirus-bedingten Einschränkungen im Einzelhandel?
Besonders deutlich wird die Willkürlichkeit dadurch, daß jetzt Unsicherheit bei der Ausführung besteht, ob es um die genehmigte oder die zugängliche Fläche geht.

Welche hättest du gesetzt oder hättest du keine gesetzt?Und ein weiteres Mal übt sich die Politik in Aktionismus ohne Sinn und Verstand. Was soll eine Grenze von 800m² Verkaufsfläche bei Lockerungen der Coronavirus-bedingten Einschränkungen im Einzelhandel?![]()
Es geht um dieBesonders deutlich wird die Willkürlichkeit dadurch, daß jetzt Unsicherheit bei der Ausführung besteht, ob es um die genehmigte oder die zugängliche Fläche geht.