H
hasennase
Guest
@elgitarre
shit happens. mach dich locker hab ein chilliges wochenende
shit happens. mach dich locker hab ein chilliges wochenende

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.

hätte die frau die gleiche rede in moskau gehalten wäre sie zusammengeschlagen und tage später auf mysteröse weise ermordet worden.
ihnen fehlt noch die erfahrung im umgang mit solchen provokationen. ohne frage war dies ein völlig falsches und undemokratisches verhalten.
hätte die frau die gleiche rede in moskau gehalten wäre sie zusammengeschlagen und tage später auf mysteröse weise ermordet worden.
wie ich schon des öfteren erwähnte, gerade in russland gibt es erheblich mehr faschisten.
wer maschiert jetzt in moskau ein ?

ist ganz verständlich das man dan rechts wählt ... dan lieber Rechts wie Hardcore Relegionsrechts ... so scheint es mir .,.. was aber ein ganz anderes Thema ist
In Frankreich gibt es auserdem keine Nazis die mit Hakenkreutzen rumlaufen 
stimmt. finde gerade da keine Belege mehr dazu. Meine mich zu erinnern, dass ich das mal gelesen habe. Nur welche Partei das war und einen Beleg dazu finde ich nicht mehr.
Daher, einfach ignorieren. Könnte also auch falsch sein.
Schon ne Weile her, und war natürlich nicht Janukowytschs Partei.
Da hatten schon viele das Gefühl, dass es den Russen eigentlich scheissgeal ist ob oder wie der Krieg im nachhinein verkauft wird.