• Hallo liebe Userinnen und User,

    nach bereits längeren Planungen und Vorbereitungen sind wir nun von vBulletin auf Xenforo umgestiegen. Die Umstellung musste leider aufgrund der Serverprobleme der letzten Tage notgedrungen vorverlegt werden. Das neue Forum ist soweit voll funktionsfähig, allerdings sind noch nicht alle der gewohnten Funktionen vorhanden. Nach Möglichkeit werden wir sie in den nächsten Wochen nachrüsten. Dafür sollte es nun einige der Probleme lösen, die wir in den letzten Tagen, Wochen und Monaten hatten. Auch der Server ist nun potenter als bei unserem alten Hoster, wodurch wir nun langfristig den Tank mit Bytes vollgetankt haben.

    Anfangs mag die neue Boardsoftware etwas ungewohnt sein, aber man findet sich recht schnell ein. Wir wissen, dass ihr alle Gewohnheitstiere seid, aber gebt dem neuen Board eine Chance.
    Sollte etwas der neuen oder auch gewohnten Funktionen unklar sein, könnt ihr den "Wo issn da der Button zu"-Thread im Feedback nutzen. Bugs meldet ihr bitte im Bugtracker, es wird sicher welche geben die uns noch nicht aufgefallen sind. Ich werde das dann versuchen, halbwegs im Startbeitrag übersichtlich zu halten, was an Arbeit noch aussteht.

    Neu ist, dass die Boardsoftware deutlich besser für Mobiltelefone und diverse Endgeräte geeignet ist und nun auch im mobilen Style alle Funktionen verfügbar sind. Am Desktop findet ihr oben rechts sowohl den Umschalter zwischen hellem und dunklem Style. Am Handy ist der Hell-/Dunkelschalter am Ende der Seite. Damit sollte zukünftig jeder sein Board so konfigurieren können, wie es ihm am liebsten ist.


    Die restlichen Funktionen sollten eigentlich soweit wie gewohnt funktionieren. Einfach mal ein wenig damit spielen oder bei Unklarheiten im Thread nachfragen. Viel Spaß im ngb 2.0.

Ausschreitungen in der Ukraine

gelöschter Benutzer

Guest

G
@Drumkit:

Er ist kein Faschist und die russische Föderation ist nicht imperialistisch. Die Demo habe ich nicht als imperialistisch bezeichnet sondern Du die russische Föderation, in einem früheren Kommentar. Allerdings merkt man dass das Lesen dir enorme Probleme bereitet.
 

Drumkit

Pavlov's Dog

Registriert
19 Sep. 2014
Beiträge
271
Ort
USB
ich weiß, wo und wann ich dies getan habe, aber dein verweis darauf war unpassend und ich habe nicht behauptet, daß du die demo als imperialistisch bezeichnest hätte.

Er ist ein faschist und die russische föderation ist imperialistisch, das ändert sich nicht dadurch, wenn du mit deinen füßchen aufstampfst und hier immer versuchst persönlich zu werden. :coffee:
 

Pleitgengeier

offizielles GEZ-Haustier

Registriert
14 Juli 2013
Beiträge
7.388
Ort
127.0.0.1
Er ist ein faschist und die russische föderation ist imperialistisch, das ändert sich nicht dadurch, wenn du mit deinen füßchen aufstampfst und hier immer versuchst persönlich zu werden. :coffee:
Und wer Faschist und Imperialist ist, darüber hast du die Deutungshoheit?

"Wer Jude ist bestimme ich!"
- Herman Göring

Die Zeiten sind so ähnlich, nur die Totschlag"argumente" werden von Zeit zu Zeit ausgewechselt.

Du bist derjenige, der hier alle Argumente ignoriert, selbst keine bringt, mit den "Füßchen aufstampft" und "Er ist Faschist und Imperialist!" schreit - praktisch als Reflex, immer wenn der Name Putin fällt.
Dein selbstgewählter Benutzertitel Pavlov'scher Hund ist in diesem Fall hier wohl zutreffender als dir lieb ist.
 

3st

NGBler

Registriert
22 Aug. 2014
Beiträge
480
@Pleitgengeier:

Is der Bruder von Hasennasse nicht weiter aufregen ;)

Was sagen Demokraten zu Faschisten ... Ingnorieren ... bis sie sich selbst zerlegen .. und das wird hier gemacht ... ;)
 

theSplit

1998
Veteran Barkeeper

Registriert
3 Aug. 2014
Beiträge
28.573
Nein. Als ob das Geld an die Seperatisten gehen soll. Das Geld soll an das eigene Volk gehen, welches im Osten gelebt hat bzw. lebt. Haben einfache Leute irgendwas mit Kämpfern zu tun?
Wieso hat man den eigentlich den Osten, dann nicht einfach abgegeben, wenn man so denkt?
Das Problem ist das man erstmal den Nachweis erbringen müsste an wen genau das Geld denn genau geht - wer sagt denn das nicht die, die jetzt dafür gekämpft haben das die Ukraine gespalten wird, davon profitieren?
Deren Einstellung würde sich auch durch Zahlungen an das "Volk" in dieser Region nicht ändern, zumindest der Teil der es Unterstützt, aber ich bin mir da auch dann nicht sicher über das Wahlergebniss das wir doch alle mit ansehen durften dass das Volk klar für eine Abspaltung gewesen ist.... aber ich mag mich auch irren, war doch aber die Volksbefragung so ausgegangen?
*Man erinnere sich an die Wahl Putins, wo Orte gewählt haben die kaum so viele Einwohner besitzen wie es Stimmen gab.

Was wollen diese Menschen denn jetzt von der Ukraine für Hilffe aus diesem Land - für was? Wenn doch der Fall klar ist, das wird schwer diesen Beigeschmack runterzuspülen und dort auf "good-will" Geld reinzupumpen...


Im Konvio befanden sich wahrscheinlich keine Waffen. Diese hätte man auch anders ins Land gebracht. Der Konvio dient zur Propaganda für Russland. Es ist doch ein Streit zwischen X und Y wem der Osten gehört und zum wem die Leute gehören, die dort leben. Russland zeigt, dass es sich um die Leute im Osten kümmert in dem sie Sachen dort hin schicken. Die Ukraine zeigt dank solchen Leuten wie Jazenjuk, dass die Leute im Osten ihnen egal sind.


Putin investiert doch Geld in dem er Lebensmittel dorthin schickt.



Die Auswertung sagt nur, dass das Flugzeug abgeschossen wurde. Weitere Informationen hat man nicht rausgegeben.

Die Auswertung des Flugschreibers habe ich so nicht mitbekommen, aber da sterben mehr als 300 Menschen die noch nicht mal beteiligt gewesen sind und da hört man keinen Nachhall in den Nachrichten? Sehr sehr traurig.

Und das Putin Lebensmittel in den Osten geschickt hat: Er muss so handeln.
Er ist ein Mensch des Volkes und steht für die Rechte der Russen ein. So wird er gesehen.

Er konnte die Hilfe auch schon deßhalb nicht verweigern. Nicht nur das die Separatisten pro-Russisch orientiert sind, das ist der I-Punkt der nochmal alles solidarische fördert das man an Nationalstolz besitzt.
 
Zuletzt bearbeitet:

Drumkit

Pavlov's Dog

Registriert
19 Sep. 2014
Beiträge
271
Ort
USB
@Pleitgengeier:

na, dir kann man die einordnung ja nicht überlassen, wenn du schon schwierigkeiten bei ländern zu haben scheinst.
du verläßt dich dann lieber auf deinen kumpel 3st, der hier über seiten allen erklärt, wen er für nazis hält.
 

Drumkit

Pavlov's Dog

Registriert
19 Sep. 2014
Beiträge
271
Ort
USB
schön zu hören, das du nicht so derbe simpel gestrickt bist, wie dein kumpel, für den wohl auch alle ausländer messerstecher sind, weil er mal einen mit einem messer gesehen hat.
 

gelöschter Benutzer

Guest

G
jetzt wirds echt blöde drumkit.
Wer Nazisymbole trägt (und wir reden von offiziellen Regierungstruppen) der ist auch Nazisympathisant.

Und eine Regierung die toleriert dass ihre offiziellen Truppen solche Symbole tragen gehört von der EU nicht unterstützt, sondern sanktioniert.
 

3st

NGBler

Registriert
22 Aug. 2014
Beiträge
480
Das ist geil ... YMMD :D

Bin ich hier in einer Irrenanstallt ? Drumkit du bist echt der Meinung das Leute mit Nazi Symbolen keine Nazis sind ? :D

Hilter , Göbels und Co und eigentlich das ganze 3e Reich alle die mit Nazi Symbolen rumgelaufen sind waren keine Nazis ? Und ihre jetzigen anhänger auch nicht :D

Du kannst ja nur ein Propaganda Troll Bot sein ! Oder du kommst aus nem Paraleluniversum :D Wieviel geld gibts den nun ? Pro Beitrag oder Pro Wort ? Na wieviel Springt dabei raus :D

Achja wo wir gerade mal dabei sind ....

Ukraine-Konflikt: ARD-Programmbeirat bestätigt Publikumskritik

Der Programmbeirat der ARD kritisierte auf seiner Sitzung im Juni 2014 die Berichterstattung der größten öffentlichen Medienanstalt über den Ukraine-Konflikt. Die ausgestrahlten Inhalte hätten teilweise den "Eindruck der Voreingenommenheit erweckt" und seien "tendenziell gegen Russland und die russischen Positionen" gerichtet, heißt es im Resümee aus dem Protokoll (PDF) des neunköpfigen Gremiums, das Telepolis vorliegt. Wichtige und wesentliche Aspekte des Konflikts seien von den ARD-Redaktionen "nicht oder nur unzureichend beleuchtet" worden, insgesamt zeigte sich die Berichterstattung "nicht ausreichend differenziert", urteilen die Medienkontrolleure.

http://www.heise.de/tp/artikel/42/42784/1.html

http://www.nachdenkseiten.de/?p=23314#h01

http://www.heise.de/tp/artikel/42/42784/42784_1.pdf PDF / Programmbeirat der ARD

Mann könnte auch einfach auf deutsch sagen das was da gemacht wird ist einfach nur Propaganda ... Aber ich kann dich beruhigen .. diesmal ist nicht der Putin dran schuld :D

Edit://

Achja die beste aller Bord regeln trifft heute gerade mal auf mich nicht zu -> Wir sperren gelegentlich User wegen unerträglicher Blödheit. Das Schlimme am Blödsein ist, dass die Betroffenen das meist selber nicht merken. Wenn Du von einem Moderator entsprechend verwarnt wirst, arbeite an Deinem IQ.

Aber das hier ist ein Punkt wo der eine oder vlt der andere mal drüber nachdenken sollte -> rechtsextreme oder nationalistische Propaganda

:rolleyes:
 
Zuletzt bearbeitet:

Drumkit

Pavlov's Dog

Registriert
19 Sep. 2014
Beiträge
271
Ort
USB
@elgitarre:

wir reden eben nicht von offiziellen regierungstruppen. wie hier schon festgestellt wurde, haben beide seiten rechte kämpfer in ihren reihen.
der troll bezeichnet aber sogar die regierung in kiew als nazis, was sich nicht mit freischärlern mit runen an der mütze rechtfertigen lässt.
 

3st

NGBler

Registriert
22 Aug. 2014
Beiträge
480
@Drumkit:

Hallo auch noch mal für dich das es in deinen Kopf Platz hatt ... Wen ganze Bataillone mit Hackenkreuzen und SS Runen rumfahren in der Ukraine können das nur Regierungstruppen sein ...

Auch wen man diese aus Presse Gründen Freiwilligen Arme nennt ...

Stell dir doch einfach mal vor die NPD Schnapt sich in Deutschland ein paar Panzer ein paar Haubitzen und nen paar Tausend Bewaffnete Landser ... und die haben alle nen Camp neben der Bundeswehr :) Und die Trinken, Feiern und Kämpfen zusammen mit der Bundeswehr ? Na was sind es dan ;) Genau ... Nazis die mit der Regierung gemeinsame sachen machen ...

Und wie kommt sowas zu stande ? Naaaa ganz einfach ... indem die Regierung auch aus Nazis bzw aus Sympatistanten besteht :)

Aber bei dir sind ja ehh Menschen mit Hackenkreuzen und SS Runen keine Nazis also von daher :) Sind ja alles nette und schöne Menschen die nur das beste wollen :rolleyes:

Edit://

Hier ist eine Liste mit Nazis in Regierungsämtern aus der Ukraine ... schon ein bisl alt .. dürften neue dazu und einige abegegangen sein ...

Aber dafür das die Putschisten alle "Demokraten" sind ... naja schau einfach selbst ;)

http://www.voltairenet.org/article182518.html
 
Zuletzt bearbeitet:

Drumkit

Pavlov's Dog

Registriert
19 Sep. 2014
Beiträge
271
Ort
USB
wo fahren diese bataillone rum? gibt es irgend welche beweise für nazi-bataillone,nicht für einzelne runen-mützen?

npd vorstellen? hätte hätte fahrradkette. in deutschland gibt es keine militärischen auseinandersetzungen.
 

3st

NGBler

Registriert
22 Aug. 2014
Beiträge
480
Du willst hier mit Diskutieren stellst irgentwas in den Raum und als feste Tatsachen da und haste selbst keine Ahnnung von dem was du da Quatschst ? Sag mal is irgentein Kelsch an dir vorbei gegangen ?

Schade wens geld gibt aber zum dummstellen es am ende doch nicht reicht ... hast doch weiter oben geschrieben das ich Nazis Bezeichne da werden wohl Links dabei gewesssen sein ... Und Blind bist du wohl sicherlich auch nicht ... Links gibts es hier genügend im Faden :rolleyes:

http://hinter-der-fichte.blogspot.de/2014/09/fur-springer-und-zdf-unter-der.html

https://de.wikipedia.org/wiki/Bataillon_Asow

Edit// Und fals du immer noch keine Nazis findest ... Youtube kannst doch wohl schon bedienen ...

https://www.youtube.com/results?search_query=Ukraine+Nazis
 

theSplit

1998
Veteran Barkeeper

Registriert
3 Aug. 2014
Beiträge
28.573
Du willst hier mit Diskutieren stellst irgentwas in den Raum und als feste Tatsachen da und haste selbst keine Ahnnung von dem was du da Quatschst ? Sag mal is irgentein Kelsch an dir vorbei gegangen ?

Wie lange wollt ihr diese Hitler Problematik denn Schildern, es ist doch ermüdent. Der Thread handelt von der Ukraine, und ihr erzählt etwas über die rechtsradikalen im Nirvana und deren Definition. Was hat sich denn eurer Meinung nach in der Ukraine getan und tuen sollen? Das war ja das ursprüngliche Thema. *Die Krise ist ja nicht vorrüber.
 
Zuletzt bearbeitet:

Drumkit

Pavlov's Dog

Registriert
19 Sep. 2014
Beiträge
271
Ort
USB
nachfahren von spätaussiedlern und die rechtschreibung

weil die sich bataillon nennen, sind sie eins? wenn die auch aus ausländern bestehen, wie können sie dann der offiziellen truppe angehören?
 
Zuletzt bearbeitet:

evillive

EXIL

Registriert
24 Juli 2013
Beiträge
930
Das Problem ist das man erstmal den Nachweis erbringen müsste an wen genau das Geld denn genau geht - wer sagt denn das nicht die, die jetzt dafür gekämpft haben das die Ukraine gespalten wird, davon profitieren?
Deren Einstellung würde sich auch durch Zahlungen an das "Volk" in dieser Region nicht ändern, zumindest der Teil der es Unterstützt, aber ich bin mir da auch dann nicht sicher über das Wahlergebniss das wir doch alle mit ansehen durften dass das Volk klar für eine Abspaltung gewesen ist.... aber ich mag mich auch irren, war doch aber die Volksbefragung so ausgegangen?
*Man erinnere sich an die Wahl Putins, wo Orte gewählt haben die kaum so viele Einwohner besitzen wie es Stimmen gab.

Ich habe eigentlich nur ein Problem damit, dass der jazenjuk meint kein Geld in den Osten zu schicken. Es geht mir um die Botschaft, die er mit solchen aussagen aus Kiew in den Osten schickt.

Was wollen diese Menschen denn jetzt von der Ukraine für Hilffe aus diesem Land - für was? Wenn doch der Fall klar ist, das wird schwer diesen Beigeschmack runterzuspülen und dort auf "good-will" Geld reinzupumpen...

Wie gesagt, wieso hat man den Osten angegriffen? Wieso hat man um den Osten gekämpft? Der Krieg dort war doch reine Zeitverschwendung, wenn nun keine Hilfe aus dem Westen kommt. Der Kampf geht nun weiter. Man will doch den Osten nicht an Russland abgeben oder? Also muss die Bevölkerung dort nicht noch weiter gegen sich aufbringen.

und 3st ist nun gesperrt, wenn nun keiner auf die Provokationen von Drumkit eingehen würde, wäre ich sehr froh. Sonst wird uns hier der Thread noch geschlossen.
 

hasennase

Guest

H
könnte mal irgendjemand bitte mit einenm link zu der original aussage von jazenjuk aushelfen...
 

gelöschter Benutzer

Guest

G
@Drumkit:

Schön welch braunes Gedankengut Du selbst besitzt.

Btt:
Es wäre schön wenn man dieses Blockdenken endlich ablegen könnte, ergo könnte man dann Russland als eine Chance sehen. Nicht nur im wirtschaftlichen Sinne. Fakt ist wir wurden schnell zur Achse des Bösen gezählt usw es wird wirtschaftliche Spionage betrieben und damit ganz offensichtlich Schaden zugefügt. Griechenland, wer amerikanische Wirtschaftsmagazine liest der weiß warum am Ende die BRD bürgen musste. Was muss noch geschehen damit man den Würgegriff der USA nicht mehr haben möchte?

In all diesen Eskapaden hat man keine ekelhaften Aussagen der Russen über die EU gehört. Aber die russische Föderation ist gemäßigter als die USA es je sein werden. Vielleicht würde bei einer Annäherung zwischen EU und russischer Föderation sich auch einiges in Russland ändern wie z.B. die Situation der Schwulen und Lesben.
 
Oben