• Hallo liebe Userinnen und User,

    nach bereits längeren Planungen und Vorbereitungen sind wir nun von vBulletin auf Xenforo umgestiegen. Die Umstellung musste leider aufgrund der Serverprobleme der letzten Tage notgedrungen vorverlegt werden. Das neue Forum ist soweit voll funktionsfähig, allerdings sind noch nicht alle der gewohnten Funktionen vorhanden. Nach Möglichkeit werden wir sie in den nächsten Wochen nachrüsten. Dafür sollte es nun einige der Probleme lösen, die wir in den letzten Tagen, Wochen und Monaten hatten. Auch der Server ist nun potenter als bei unserem alten Hoster, wodurch wir nun langfristig den Tank mit Bytes vollgetankt haben.

    Anfangs mag die neue Boardsoftware etwas ungewohnt sein, aber man findet sich recht schnell ein. Wir wissen, dass ihr alle Gewohnheitstiere seid, aber gebt dem neuen Board eine Chance.
    Sollte etwas der neuen oder auch gewohnten Funktionen unklar sein, könnt ihr den "Wo issn da der Button zu"-Thread im Feedback nutzen. Bugs meldet ihr bitte im Bugtracker, es wird sicher welche geben die uns noch nicht aufgefallen sind. Ich werde das dann versuchen, halbwegs im Startbeitrag übersichtlich zu halten, was an Arbeit noch aussteht.

    Neu ist, dass die Boardsoftware deutlich besser für Mobiltelefone und diverse Endgeräte geeignet ist und nun auch im mobilen Style alle Funktionen verfügbar sind. Am Desktop findet ihr oben rechts sowohl den Umschalter zwischen hellem und dunklem Style. Am Handy ist der Hell-/Dunkelschalter am Ende der Seite. Damit sollte zukünftig jeder sein Board so konfigurieren können, wie es ihm am liebsten ist.


    Die restlichen Funktionen sollten eigentlich soweit wie gewohnt funktionieren. Einfach mal ein wenig damit spielen oder bei Unklarheiten im Thread nachfragen. Viel Spaß im ngb 2.0.

Ausschreitungen in der Ukraine

Drumkit

Pavlov's Dog

Registriert
19 Sep. 2014
Beiträge
271
Ort
USB
für die terroristen in der ostukraine mag freiheit ein fremdwort sein, für mich nicht
 

evillive

EXIL

Registriert
24 Juli 2013
Beiträge
930
@evillive:
Auch wenn auf separtistischer bzw. russischer Seite keiner mit Hakenkreuz rumläuft, so hat man genau diese Situation, durch die Krimabspaltung und den Osten, provoziert..

Hier sind zwei Beiträge vom 25.3.2014

in dem Video sind aber die leute mit den russischen Flaggen selbst schuld.
...

Warum sollten die da selbst schuld sein ?

Also wen das nächste mal ein paar Nazis in deutschland ein "Kanackenheim" Stürmen sind diese dan auch selbst dran schuld ?

Schon komisch das man jetzt mit ner russen flage schon schuld an allem hatt ;)
...

Die Anektierung war etwas später. Vorher aber sind aber, wie die Videos von Kidzler gezeigt hatten, Ukrainer auf Leute mit russischen Flaggen im Osten los gegangen. Die Provokation hat also schon vorher angefangen. Auch schon auf dem Maidan Platz gab es die rechten Ukrainer, die auf ihre eigene Polizei los gegangen sind. Ohne die Angst vor dem unkontrollierbaren Haufen hätte man die Krim nicht so einfach einkassieren können.

edit: Hier noch das Video von Kidzler https://www.youtube.com/watch?v=h5kQv0eOo6M&feature=youtu.be
 
Zuletzt bearbeitet:

NecroniX

Kompetenzfetischist

Registriert
21 Juli 2013
Beiträge
536
@evillive:
Es gibt auch bei jeder EM/WM Leute, die die Deutschlandfahnen an den Autos absichtlich abbrechen, trotzdessen unterstelle ich nur den wenigsten eine gewalttätige Absicht zu haben.
Auch gibt es bei uns Neonazis(z.B. der NSU) und Linksextreme(z.B. Antifa) die absichtlich Polizei bzw. Ausländer angreifen, trotzdem fühlt sich der absolute Großteil der Ausländer und Polizisten hier sicher und haben noch nicht versucht einen eigenen Staat aufzubauen...
Die Vorkommnisse in der Ukraine sind auch nur ein paar Einzelfälle die zur Mehrheit hochstilisiert wurden, dies rechtfertigt weder die Krimabspaltung noch den Separtismus in der Ostukraine. Wenn man nur Angst vor Rechtsextremen gehabt hätte dann wäre der Einsatz einer Schutztruppe aus OSZE,Ukrainischer und Russischer Armee das Mittel der Wahl gewesen und keine Abspaltung bzw. offene Bürgerkriege...
 

3st

NGBler

Registriert
22 Aug. 2014
Beiträge
480


Warn das nicht die wo der Verfassungschutz alles schön geschredert hatt ? Also garnicht Rechtsextrem sondern Staatsangestellte ?! Wen man den Gerüchten und der Presse im Netz glauben schenken will :D

Nim für das Beispiel lieber die NPD .. achja scheisse ist ja auch nen halbes Staatsunternehmen :rolleyes:



Antifa greift Ausländer an ? Sind das nicht Antifaschisten ? Oder auch wieder nur ein Arm von irgenteiner Behörde vlt der CIA ... Antifaschisten sollten ja Demokraten sein warum sollten die dan Ausländer angreifen oder Polizisten ?

Wer Satiere oder Ironie oder einfach nur Blödsin findet darf sie behalten ;)



Einzellfälle ? Wo ganze Mobs mit Fakeln durch die Nacht ziehen ? Ja bedauerliche Einzellfälle sicherlich :rolleyes:

Und wo Kinder und Jugentlichen schon beigebracht wird wie man sich so als Echter Ukrainer zu verhalten hatt ... Ja alles bedauerliche einzellfähle ...

Und wen die Merheit der Menschen dort der meinung sind sie wollen nicht mehr zu einem land gehören und sich abspalten oder zu einen anderen Land gehen dan ist das ihr Demokratisches Recht !

Und diese Wahlen kann man Beobachten lassen mit der OSCE und allen Partein die sich daran beteiligen wollen ... am besten noch mit millionen von Kameras ... damit es auch Demokratsich bleibt.
 

gelöschter Benutzer

Guest

G
interessanter link.
Echt traurig, dass in Deutschland die Wahrheit in dieser Sache wohl nur durchs Hintertürchen in ner Comedynachrichtenshow gesagt werden darf.
 

3st

NGBler

Registriert
22 Aug. 2014
Beiträge
480
@Drumkit:

Schau dir mal die Sendung vom DIE ANSTALT an die hier weiter oben verlienkt wurde ...

Kann es aber sein das du ein Propaganda Troll bist ? Liest du Heimlich den Stürmer ?
 

Drumkit

Pavlov's Dog

Registriert
19 Sep. 2014
Beiträge
271
Ort
USB
habe ich gesehen. meinst du, die ziehen gar nicht ab? die waren gar nicht da? hat der spiegel erfunden? :rolleyes:

was hast du immer mit der zeitung? bist du antiquar oder sammelst du die?
 

gelöschter Benutzer

Guest

G
@Drumkit:

Die OSZE hat zu russischen Truppen innerhalb der Ukraine eine andere Meinung, der Spiegel plappert halt der NATO nach. Aber wahrscheinlich glaubst Du auch dass die RF Atomwaffen eingesetzt hat :rolleyes:
 

Drumkit

Pavlov's Dog

Registriert
19 Sep. 2014
Beiträge
271
Ort
USB
die haben keine andere meinung, nur keine beweise, dass die russen, obwohl nicht unter russischer flagge, dort hingeschickt wurden.
da haben die demonstranten in moskau offensichtlich weniger zweifel
 

3st

NGBler

Registriert
22 Aug. 2014
Beiträge
480
habe ich gesehen. meinst du, die ziehen gar nicht ab? die waren gar nicht da? hat der spiegel erfunden? :rolleyes:

was hast du immer mit der zeitung? bist du antiquar oder sammelst du die?

Ach komm hör doch auf ... als ob der Spiegel nichts erfindet ... Denkst du du normale Mensch zieht die Hosen mit der Kneifzange an ?

Wen die Nato so tolle beweisse hatt dan soll sie diese vorlegen .. ansonsten ist das nur dumme Kriegspropaganda ...

Deine Stellung 1933 kann ich mir schon vorstellen ... hättest aber auch bestimmt ne gute Kariere in der DDR gehabt ...

--- [2014-09-24 15:25 CEST] Automatisch zusammengeführter Beitrag ---

@Drumkit:

Wer bezahlt den in Russland die "Oposition" ? ;)

Ich geb dir mal nen Tip ... genau die gleichen die das system hier am leben erhalten ... ;)
 

Drumkit

Pavlov's Dog

Registriert
19 Sep. 2014
Beiträge
271
Ort
USB
@3st:

die rothschilds? die freimaurer? die juden und bolschewiken? die rosenkränzer? die jesuiten? dein alu-dealer?
 

3st

NGBler

Registriert
22 Aug. 2014
Beiträge
480
@Drumkit:

Naja jetzt ist schluss mit solchen Trollen wie dir unterhalte ich mich nicht mehr ... in Läscherliche Kannst du dinge ziehen wen sie um dich gehen aber bei einer unterhaltung nicht.
 

gelöschter Benutzer

Guest

G
@Drumkit:

Lies doch deine Quellen. Sie fordern Aufklärung darüber ob... desweiteren, wird gefordert die Separatisten nicht mehr zu unterstützen. Ganze 20.000 Menschen na meine Güte das ist weniger als 1% Prozent der Bevölkerung von Moskau da haben gewisse NGOs aber verdammt gute Arbeit geleistet.

Da zeigt sich nur das deine frühere Behauptung "Putin ist ein Faschist" (richtig wäre hier übrigens Neofaschist gewesen [bei der Wortwahl]) kompletter Dünnpfiff ist, sonst hätte die Polizei diese Demonstranten nicht geschützt. Da Du auch behauptest die RF sei imperialistisch.. zu den Fremdwörtern hatte ich Dir schon einen Rat gegeben.
 

Drumkit

Pavlov's Dog

Registriert
19 Sep. 2014
Beiträge
271
Ort
USB
bisweilen wird der begriff neofaschismus für faschismus nach dem ww2 verwendet, aber nicht zwingen oder gar durchgehend.
man muß sich fragen, ob putin die demo absichtlich zugelassen hat. wie auch immer so ist kontrollverlust nichts, was ihn weniger faschistisch machen würde.
imperialismus past jetzt zu der demo gar nicht. keine ahnung was das jetzt hier soll.

imperialist ist er, weil er die die herschaft über die abgefallenden staaten der udssr zurückgewinnen will.. dein rat war ein fingerzeig. dabei richten sich 4 finger gegen dich selber. :coffee:
 
Oben