1. Bundesliga 2014/2015

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ach das ist doch eine Schande! Der Verein mit den besten Fans der Welt ist hier so unterrepräsentiert? :D

Immerhin macht unser Kapitän jetzt Mode ;)

PS: Ja eindeutig ist das ein Grund hier jetzt aktiver zu werden! Weiland im G:B hatte ich sogar erfolgreich einen SGE-Thread gestartet, das wird hier wohl eher nicht möglich sein aber seis drum

Ach, das wäre nicht der erste Vereinsthread, hinter dem "nur" ein Fan steht, vielleicht motivierst du damit noch andere Frankfurter. :D

Zorniger angeblich bei Stuttgart im Gespräch, ich dachte wir seien diesen Unsympathen als Trainer in Deutschland erst mal los.

Btw: Fand das übrigens große Klasse wie nach dem BVB-Spiel der junge Baumgartlinger (?) von den Fans wieder aufgebaut wurde!

Ich habe gerade nur mal nach Tendenz die letzten Spieltage getippt und das kam dabei rum... wäre jetzt nicht so der Untergang, auch wenn ich lieber Dortmund in der EL sehen würde anstelle vom FCA ;)

Los, wie sieht eure Endtabelle aus :D

In der Realität würde ich mich aber durchaus über eine Tabelle freuen, in der Augsburg und Werder die Plätze tauschen und beide HSV absteigen. :D

Glückwunsch zur CL Gladbach. Ist mit heute fix, da leg ich mich fest.

Schalke Saison ist für mich komplett abgehakt.

Bääääms!

Mega-starker Auftritt! Richtig geil!
viewer.php

Und der HSV bekleckert sich wieder mit Ruhm:

Zinnbauer raus und der Sportchef(!) Knäbel (ex St. Pauli Kicker) übernimmt. Er hat vor Jahren(!) mal einen Schweizer(!) 3. (!) Ligisten trainiert.

Restprogramm HSV:

Bayer 04 Leverkusen
27. Spt. Sa. 04.04.15 15:30 A -:- (-:-)

VfL Wolfsburg
28. Spt. Sa. 11.04.15 18:30 H -:- (-:-)

Werder Bremen
29. Spt. So. 19.04.15 15:30 A -:- (-:-)

FC Augsburg
30. Spt. Sa. 25.04.15 15:30 H -:- (-:-)

1. FSV Mainz 05
31. Spt. So. 03.05.15 15:30 A -:- (-:-)

SC Freiburg
32. Spt. Fr. 08.05.15 20:30 H -:- (-:-)

VfB Stuttgart
33. Spt. Sa. 16.05.15 15:30 A -:- (-:-)

FC Schalke 04
34. Spt. Sa. 23.05.15 15:30 H -:- (-:-)

Ja.. läuft HSV!

HSV ist untrainierbar, Gurkentruppe, aber Hannover ist auch nicht besser. Bin mal gespannt nachher auf die Zusammenfassung Bayern - Gladbach. 0:2 Congratz

Naja so stark fand ich Gladbach nun nicht, es waren eher 2 glückliche Tore/Torwartfehler. Trotzdem, Bayern war ohne die französisch-holländische Flügelzange ideenlos und das Mittelfeld nicht sonderlich kreativ. Ich hätte mal mitzählen sollen wie viele Flanken von Rafinha kamen, welche wirkungslos blieben.

Naja lieber jetzt einen verdienten Dämpfer und dafür die CL ordentlich spielen als in eine Krise zu geraten. Alles in allem natürlich ein verdienter Sieg für Gladbach! Glückwunsch!

Wenn Knäbel den Klassenerhalt schafft, möchte man wohl Tuchel zur neuen Saison verpflichten. Er soll wohl schon Bereitschaft signalisiert haben, was auch immer das bedeuten mag. RB hat den Aufstieg jetzt sowieso verspielt, weshalb der Wechsel (vorerst) flachfällt.

Ich bin jedoch nach wie vor dafür, dass der HSV absteigt.

BVB aggressiv, Bayern mit ungewohnter Mauertaktik und nur 52% Ballbesitz. Ein tobender Kloppo (wie immer :D), einige relativ harte und nicht geahndete Fouls, nicht gegebener Elfmeter und ein glückliches Siegtor. Kein Klassespiel, aber ein spannendes!

Mein Highlight: endlich wieder Thiago aufm Platz! Der Junge hats drauf!

Mal ne allgemeine Fußballfrage, wußte nicht wohin sonst damit.

Kennt einer von euch ein Team, dass eine 3-5-2 Taktik spielt, die in der Rückwärtsbewegung zu einem 5-2-1-2 verschiebt?

Also quasi so:

5-2-1-2 ist selten. Das habe ich in dieser Form schon länger nicht mehr bewusst wahrgenommen.
5-2-2-1 oder 5-3-1-1 kommt schon mal häufiger vor, aber ein Team, dass bewusst 5-2-1-2 spielt, ist mir aktuell nicht bekannt (gibt aber bestimmt welche, irgendwo).

Na ob wirklich die taktische Ausrichtung beim HSV das Problem ist?
Und wo ist überhaupt HW7 in deiner Aufstellung? Ohne den geht es nun wirklich nicht.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben