1. Bundesliga 2014/2015

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Abwarten....bisher wurde nach jedem BVB-Sieg gesagt, dass es nun aufwärts geht. Die müssen mal drei, vier, vielleicht fünf Spiele am Stück vernünftig spielen und punkten, bevor ich dem Braten trauen würde.

Der BVB muss nicht zwangsläufig 5mal am Stück gewinnen, so war das nicht gemeint, aber man sollte es da mal schaffen, ein paar Spiele in Folge überzeugend und souverän aufzutreten, bevor man die Krise schon wieder für beendet erklärt (überspitzt gesagt).
Ein (wenn auch sehr überzeugender) Sieg ändert mMn noch nichts an der Gesamtsituation. Im Gegenteil: Aus leidgeprüfter Gladbacher Vergangenheit kann ich sogar sagen, dass es geradezu typisch ist, dass ein Abstiegskandidat zwischendurch immer mal wieder einzelne überzeugende Auftritte zeigt.
Entscheidend ist aber Konstanz und nicht einzelne Spiele oder Siege.

hoppla! :eek:

mit dem sieg heute hab ich nicht gerechnet. so langsam wird's unheimlich.
das schafft platz nach unten, und nach oben ... gleich mal zählen, wie weit die quali-plätze noch entfernt sind :D

Skripnik ist eine verdammte Wohltat für Werder, mit Dutt wäre man vermutlich mit Abstand Tabellenletzter. Sauber! :T

Dutt ist einfach die größte Flasche unter den Trainern. Ich habe nie verstanden, was immer alle an dem gefunden haben. :unknown:
Und irgendwie habe ich das Gefühl, dass er auch als Sportdirektor nix taugt...

Damit hätte ich auch nicht gerechnet, jedenfalls nicht zu diesem Zeitpunkt. Aktuell kratzt man immerhin mehr an der zweiten Liga, als an den europäischen Wettbewerben. Ein tolles Signal und verdammt wichtig für Dortmund.

Sehr schön von Reus erstmal beim BVB zu bleiben. :T

Mit einer Vertragsverlägerung hatte wohl kaum jemand gerechnet.

FCA-Kapitän kritisiert die eigenen Anhänger
„Ich hätte mir mehr Unterstützung erhofft. Da sind 2.000 oder 3.000 Frankfurter Fans da, die machen Alarm, und wir kriegen das Stadion nicht voll. Ich weiß nicht, vielleicht bin ich jetzt der Depp oder der Buhmann, aber dann brauchen wir auch nicht von Europa zu reden. Dann spielen wir vor leeren Rängen“, zitiert die Augsburger-Allgemeine Baier nach dem Spiel.

Finde ich ne...sagen wir mal...gewagte Aussage. Nicht falsch, aber gewagt.

Das ist natürlich auch eine Aussage, die scheinbar direkt nach dem Spiel vernommen wurde, da kochen die Emotionen in der Regel sowieso ein bisschen höher. Ich habe das Spiel nicht gesehen, aber wenn es auf dem Platz so gar nicht läuft, dann überträgt sich das mitunter auf die Ränge.

Als wir am Sonntag das 0:2 kassiert haben, zehn Minuten vor Schluss, da ging bei vielen auch nichts mehr, aber das gehört halt auch irgendwo dazu. Der Vergleich mit FFM ist natürlich schon hart und ob das jetzt die bestmögliche Art der Kritik und Motivation ist...fraglich.

Augsburg hat sowieso nicht unbedingt den stärksten und kreativsten Support, das müsste Baier mittlerweile eigentlich wissen.

Apropos gewagte Aussagen.

"Der 62-Jährige monierte die "angeblich fehlende Tradition" bei den Niedersachsen. "Der VfL Wolfsburg hat mehr Tradition als der 1. FC Köln", sagte Grühsem und überraschte mit der Aussage. Wolfsburg wurde 1945 gegründet, das Gründungsjahr des 1. FC Köln ist 1948."

Genial, scheint wohl der Scherzkeks bei VW zu sein. :D

Lieber Herr Domstadt, beziehen Sie bitte Stellung zu den Vorwürfen! :p

Ey Wolfsburg hat jede Woche 25.000 Leute im Stadion.. wenn das nicht CL würdig ist weiß ich auch nicht.

Gladbach - Köln
Schiedsrichter: Deniz Aytekin

Eines muss man dem DFB lassen: Da weiß man, wie man vernünftig trollt.
848484848448RH9SUQ.gif

Trollen wäre es nur gewesen, wenn Kinhoyzer eingesetzt werden würde.
Erwarte mir nichts aufgrund unserer schlechten Bilanz gegen euch. Ein Unentschieden würde ich sofort unterschreiben.

Was euch der Kinhoyzer ist uns der Aytekin. :D

Zum Spiel: Ihr werdet euch hinten reinstellen und wir werden mit 70% Ballbesitz nix anzufangen wissen.
Schaun wa mal..aber ein Spektakel erwarte ich (vom Spiel) nicht.

Nun ja, dafür lässt sich eure Bilanz mit ihm durchaus sehen ;)
4x gewonnen, 0 unentschieden, 2 Niederlagen (Quelle: Transfermarkt)

Erwarte auch nichts großartiges vom Spiel, Tore von uns schon gar nicht. Ujah ist nicht in Form und einen anderen brauchbaren Stürmer haben wir zur Zeit ja nicht. Vielleicht zeigt Deyverson ja was.. Oder Risse hat mal wieder einen guten Tag.. Abwarten.
An einen Sieg von uns glaube ich aber absolut nicht.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben