1. Bundesliga 2014/2015

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Noch ist das aber (mein ich) nicht auch offiziell bestätigt also nur Spekulation, möchte da also nicht wirklich mitspekulieren.

Aber wie gesagt wenn es denn wahr sein sollte wäre es nicht zu verstehen :(

Wobei jetzt scheinbar rauskam das er definitiv nicht angeschnallt war.. also nochmal zusätzlich was unverständliches.

Zuletzt bearbeitet:
Das mit dem nicht-angeschnallt war mir eigentlich schon fast klar.
Um aus einem modernen Auto trotz Gurt raus katapultiert zu werden bedarf es schon EINIGES...

Schürrle Wechsel noch nicht "perfekt" aber dennoch ziemlich sicher. Für alle nicht Sportzeitungsleser: Schürrle wechselt von Chelsea zu Golfsburg und Olic von WOB nach Hamburch zum HSV. Laut Radioaussage eben war es "ein Traum" von ihm nochmal für den HSV zu spielen...

OT: Und der Streich von Freiburg is wohl etwas spät für die PK aufgestanden ? :D

(Leider) Stark Wolfsburg... für Schalke aber mehr als blöd.

Naja müssen wir Dienstag halt auch gegen Bayern gewinnen :o

De Bruyne ist einfach so ein geiler Kicker.. echt unnormal. Und dann holen die auch noch Schürrle

Mist, ich hätte Geld auf VW wetten sollen, im Tippsiel habe ich auch auf sie gesetzt. Ich war mir einfach verdammt sicher, dass die Bayern einen auf den Deckel bekommen. Quoten waren ebenfalls ordentlich. :dozey:

Das habe ich im Transferthread schon gepostet mit Olic und Schürrle!!!!11

Naja jetzt muss Bayern die Wut wieder an Schalke auslassen :(

Die sind jetzt voll am Boden, Sammer brüllt ein wenig rum und verteilt seinen Speichel über Pep und Co und ihr schenkt denen auch 3 Dinger ein ... Deal? Bitte? :D

Aber ich denke auch die Klatsche lassen die nicht auf sich sitzen :\

Wäre jetzt irgendwie typisch wenn irgendjemand kaputtgetreten wird.

Hätte er den Vogel mal nicht gezeigt ... wird aber vmtl. eh auf 4 Spiele reduziert. Trotzdem sau dämliche Aktion.

Erscheint mir trotzdem relativ hart. Okay...aus Gladbacher-Sicht solls mir ja recht sein, aber ~4 Spiele hätte ich als "okay" empfunden.
Nun ja...

6 Spiele Sperre ahahahaha. DFB übertrifft sich mal wieder selbst.. richtig lachhafte Aktion.

Aber btw

Zuletzt bearbeitet:
Ganz ehrlich, was darf sich eure Majestät Pep Guardiola eigentlich alles erlauben? Tanzt ein Klopp, Streich, Tuchel oder Lieberknecht an der Torauslinie herum, dann sitzen die umgehend auf der Tribüne und handeln sich obendrein womöglich noch eine Sperre ein!
Ein Guardiola darf schalten und walten wie er fröhlich ist und das nicht nur gestern. Einfach zum Kotzen. Schon alleine dafür, hätten die Schalker denen noch einen einschenken müssen.

Bin schon auf die Strafe für Boateng gespannt.

So als ... wobei ich ehrlich gesagt bezweifle das es da mehr als die obligatorischen 2-3 Spiele gibt.

Ein Guardiola darf schalten und walten wie er fröhlich ist und das nicht nur gestern. Einfach zum Kotzen.
Absolut. So für sich genommen, finde ich den Guardiola eigentlich "ganz okay", aber diese ewige Sonderbehandlung und Hofierung durch Medien, DFB und DFL nervt einfach unfassbar...

Das hat schon ganz zu Beginn angefangen mit: Ohhh...er hat innerhalb von einem halben Jahr mit Privatlehrer und sonst nix zu tun, mehr oder weniger deutsch gelernt.
Herzlichen Glückwunsch! Krasse Leistung. Echt. :rolleyes:

Es sind nunmal die Bayern und dort wird gerne mit einem anderen Maß gemessen, ob man das als Verein oder Fan gerne hört ist dabei nicht relevant, da sich diese Tatsache einfach immer weiter manifestiert, man muss bloß die Augen aufmachen.

Darüber hinaus möchte man natürlich nicht den "weltbesten" Trainer vergraulen, ihm auf die maßgeschneiderten Anzugschuhe treten oder schlecht von sich reden machen. Wo kämen wir denn da hin? Wir wollen doch keine Gerechtigkeit bei den Verbänden!? :D

Katar hätte Guardiola übrigens gerne als Nationaltrainer. Ein aufstrebende Fußballnation. Ich würde mir das Angebot definitiv anhören.

Mehr als zwei Spiele werden das sowieso nicht. Apropos: Die Sperre von Huntelaar wurde auf vier Spiele gekürzt, die anderen beiden gibt es bis zum Ende der kommenden Saison auf Bewährung.

Ist so in Ordnung die Sperre.. wobei ich ein ganzes Jahr Bewährung zu krass finde. Letztendlich kann immer mal was passieren und dann kriegt man direkt nochmal 2 oben drauf? Nunja.. wobei Huntelaar ja zum Glück echt kein Straftäter ist was das angeht.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben