1. Bundesliga 2014/2015

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Gut, in diesem Fall ging es doch nicht mal um passives Abseits, Aubameyang stand sowas von glasklar sauber und für den Linienrichter supergut ersichtlich.. wie gesagt, das ist natürlich immer ärgerlich, aber mich persönlich stört das gar nicht so übermäßig, das gehört halt dazu. Okay, die Sache mit passiv und aktiv ist wirklich Quatsch und über die Handspielregelung sollte man ebenfalls einmal nachdenken.

Zeigt im Grunde wie lächerlich das Hawkeye ist, anstatt sich erst mal um das passive Abseits und das Handspiel zu kümmern...

Werder hat natürlich ordentlich einen auf die Mütze bekommen, Schaaf zeigt in Frankfurt wieder seinen Offensivfußball, aber mit der Abwehr bekommt er es immer noch nicht hin. :D

Dortmund ist echt seltsam. Echt. Seltsam. Böse Zungen könnten schon von einem Sechs-Punkte-Spiel sprechen, was sie heute vergeigt haben.

Werder zum Glück noch mit dem Punktgewinn gegen die rote Pest, nach dem Abseitstreffer mehr als gerecht, ein Dreier wäre heute trotzdem wichtig gewesen. Als nächstes geht es gegen Gladbach und Dortmund. Letztere können nicht ewig so herumgurken. Meine ich zumindest.

Die Bayern an der Spitze sind echt verdammt langweilig, so eine Monotonie gibt es auch nur in Deutschland. Ein wenig schade, immerhin ist auf den letzten Plätzen etwas mehr Action mit den großen Namen.

Das will ich gar nicht an München festmachen, aber langweilig ist es trotzdem.

In Italien sind immerhin zwei Teams vorne und der Abstand zum Dritten ist ebenfalls minimal geringer.

Mir jetzt eigentlich gar nicht so wichtig, war mehr eine Beobachtung.

Dafür dass es gegen Paderborn ging sind 26.000 für VW doch schon allerhand.

So da wird Wolfsburg wohl morgen zum Sieger des Spieltags bei nem angepeilten 3er gg Paderborn.
lachende_smilies_0023.gif

Österreich ist allerdings nicht unbedingt eine der Top-Ligen, ganz davon ab laufen die mit dem Brausehersteller an der Spitze schon fast ein wenig aus der Wertung.

Wie gesagt, im Prinzip ist mir das gar nicht so wichtig, wie es vielleicht klingen mag. Eintracht ist alles! ;)

Ich freue mich nur immer wieder darüber, wie viele Punkte unsere "Dorf" Mannschaft gegen diverse Top-Vereine geholt hat.
Ich denke den Klassenerhalt wird der SCP auf jeden Fall schaffen.

Auf jeden Fall. Klar. Frag mal die Fortunen aus Düsseldorf. :D

Die hatten zur Winterpause 21 Zähler und neun Punkte Vorsprung auf den Relegationsplatz. Bei Paderborn werden es maximal sechs Punkte sein und die Saison wird länger und die Spieler werden mehr an ihren Kräften zu zehren haben.

Meinetwegen darf Paderborn gerne drinbleiben, dafür steigen HSV und Stuttgart ab und Ingolstadt und Leipzig gehen hoch. :p

Auf Werder gegen Dortmund bin ich heute sehr gespannt, die müssen beide da unten herauskommen, leider kann nur einer gewinnen und ein Remis hilft beiden nicht wirklich weiter.

Was zum Teufel :( RIP :(

Und dann auch noch als Beifahrer wegen überhöhter Geschwindigkeit :/

Was ist mit den anderen Insassen passiert? Darüber erfährt man leider gar nichts.

RIP, auch wenn er bei VW war. Viel zu jung. Das hätte nicht passieren müssen, besonders bei dem Wetter und Sturm auf der A2. :(

Die Polizei schildert den Sachverhalt so: Gegen 15.20 Uhr war der VW bei Starkregen und Windboen bis 100 km/h Richtung Hannover unterwegs. Bei Porta Westfalica geriet der Touareg plötzlich ins Schleudern.

Dann raste der Wagen über den Seitenstreifen, hob ab, flog über die Leitplanke hinweg und krachte gegen einen Baum.

Dabei wurde Junior Malanda vom Rücksitz aus dem Wagen katapultiert. Laut Polizei war er sofort tot.

Der Touareg landete auf dem Dach. Die beiden anderen Insassen wurden schwer verletzt und kamen in Krankenhäuser.

Steht bei Bild

Ah okay danke, weil bei sportal stand auch nichts.

Das hört sich fast so an als wäre er nicht angeschnallt gewesen, es sei denn der Aufprall war so krass, dass der Sicherheitsgurt gerissen ist, allerdings wären die anderen beiden dann wohl ebenfalls draufgegangen. So oder so scheiße und unnötig.

Malanda: Nach Informationen von "Sudinfo" fuhr Anthony D’Alberto (RSC Anderlecht) ohne Führerschein und mit fast 250 km/h. [frz. Text]
Dritter Insasse neben Junior Malanda und Anthony D'Alberto war der aktuell vereinslose Jordan Atheba (zuletzt Standard Lüttich). [De Morgen]

Wenn das wahr ist.. ohne Führerschein und 250 :mad:

Und dann noch im strömenden Regen und bei Orkanböen... :m
Aber: Man darf sich da nichts vormachen, das sind alles junge Leute und in diesem Alter trifft man leider manchmal falsche Entscheidungen (Viel zu schell, kein Führerschein, nicht angeschnallt). Was ich damit sagen will: So als Fußballprofi wirken diese Leute immer unglaublich erwachen finde ich. Aber letztlich sind das ein paar Zwanzigjährige mit einer 300 PS Karre. Junges Alter + viel PS + viel Geld + vielleicht ein leichter Hang zu Selbstüberschätzung und dem Gefühl der "unkaputtbarkeit" (Star usw.) = ganz schlechte Kombination...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben