1. Bundesliga 2014/2015

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
wie kann man nach einer niederlage beim HSV optimistisch paderborn entgegensehen?

Ich sehe generell optimistisch den spielerischen Leistungen der Bremer entgegen, das bezieht sich gar nicht mal direkt auf bestimtme Spiele. Die Besserung seit Skripnik ist doch eigentlich recht gut ersichtlich.

Nur dumm, dass di Santo am kommenden Spieltag wieder ausfallen wird.

Mal ganz ehrlich, nach unten ist/war doch sowieso nicht mehr viel Spielraum. :D

​DFL-Pläne: Montagsspiel in 1. Bundesliga?
Nach Informationen der SportBild wird innerhalb der DFL über die Einführung eines Montagsspiels in der 1. Bundesliga diskutiert. Das Montagsspiel der 2. Bundesliga müsste dann früher angepfiffen werden.

autschKT5VTM.gif
headshotXQQWAN.gif

Die hören den Schuss echt nicht oder? Dieser Termin ist ohnehin miserabel, außerdem reicht es doch wohl, wenn sich die Fanszenen in der zweiten Liga damit herumärgern müssen. Ganz davon wird der Ärger dort noch größer, wenn man bereits um 18 Uhr antanzen darf. Hauptsache man kann die Einnahmen steigern, wen interessieren schon die unwirtschaftlichen Schlachtenbummler.

Ich hoffe, das ist nur ein schlechter Witz.

Hin und wieder lässt man auf Seiten der Verbände doch trotzdem immer wieder verlauten, dass dem gar nicht so sei, aber auf Glaubwürdigkeit legt man dort sowieso nicht sonderlich viel Wert, das haben sie mittlerweile oft genug bewiesen.

Den einzigen Glauben und die einzigen Werte die man vertritt, dass sind die des Geldes. Früher oder später wird sich das alles rächen, aber wer nicht hören will, der muss eben fühlen.

hör ich nächstes mal auf frosti und schau es mir an, oder war werder vielleicht gerade deshalb gut, weil ich nicht zugesehen hab?
ich hab ja noch zeit, es mir zu überlegen ...

jetzt freu ich mich aber auf die sportschau :)

Und mit dem heutigen Spieltag hat ein gewisser Thorsten Kinhöfer wieder mal bewiesen, dass er der größte H****sohn ist, der beim DFB unter Vertrag steht.
Er hat heute ja fast schon das DFB-Pokalspiel gegen Augsburg getoppt, wahnsinn!

Frage mich immer noch wie er den ersten Elfmeter geben kann, beim zweiten aber meint da wär nichts. Unfassbar.

Kinhöfer war beim FC sowieso schon nicht gut angesehen, eben aufgrund von Geschichten in Vergangenheit welches mit dem Augsburgspiel getoppt wurde, ihn dann ausgerechnet bei einem Derby von uns einzusetzen ist einfach nur unfassbar dämlich. Ist man aber nicht anders gewohnt.

Tja, da haste was verpasst! :p War wirklich ein ansehnliches Spiel, hat mal wieder richtig Spaß gemacht zuzugucken.

FFM führt 2:0 gegen Dortmund, oioioi.

@CCS: Manchmal sind es nur Zentimeter. Siehe Großkreuz.

^^ mag sein...aber dennoch hatten sie genug Chancen, um mehr draus zu machen...und das nicht das erste Mal diese Saison...

:cool: Cee ya, CCS

Auch wieder war.
Die Stimmung bei den Fans scheint auch langsam zu kippen, wie man nach Spielschluss sehen konnte.

Ein Sieg aus den letzten 10 BuLi-Spielen oder so ähnlich...da ist der Unmut - gerade bei einem Team, das es gewohnt ist, um Titel mitzuspielen - bei den Fans schon irgendwie verständlich...kann man nur hoffen, daß sie die Kurve bald kriegen!

:cool: Cee ya, CCS

Ich muss ehrlich sagen, sowas wie bei Dortmund habe ich noch nicht erlebt.
Die spielen ja gar nicht schlecht, aber die "Aussetzer" in der Defensive (oder sagen wir eher im Defensivverhalten) sind dann einfach zu krass und mMn nicht wirklich erklärbar.
Dazu dann noch dieses Auslassen von Torchancen. Auch gegen Gladbach hätten der BVB zB nicht gewonnen, trotz unfassbarer Überlegenheit, wenn "der Weltmeister" Kramer nicht seinen Hyper-Blackout gehabt hätte.

Ich weiß...ich werde mich nun unbeliebt machen, aber ich habe das Gefühl, als ob das (auch) an Klopp liegt. Ich denke nicht, dass der bewusst irgendwas falsch macht, aber es gelingt ihm augenscheinlich auch nicht, dieses Kopfproblem bei den Spielern zu lösen. Und auch das ist nun mal Aufgabe eines Trainers.
Spielerisch, taktisch, kämpferisch kann man dem Team meistens wenig vorwerfen, aber in der Bundesliga werden selbst kleinste Fehler inzwischen SOFORT bestraft. Da nützen einem 70% Ballbesitz und 40 Torchancen eben gar nix am Ende des Tages.

Und ich mache mich nun nochmal unbeliebt: Ich finde dieses "die werden da eh wieder rauskommen" Gelaber HÖCHST gefährlich aus Sicht des BVB. Klar sind die nominell viel besser als Platz 18, nur die Tabelle lügt nicht. Ist ein blöder Spruch, aber es stimmt. Man kann auch mit 70% Ballbesitz und ganz vielen ganz tollen Spielen am Ende absteigen. Das ist so.
Wenn ich teilweise Kommentare von BVB-Fans höre, dann fass ich mir an den Kopf. Die befassen sich nach wie vor mit der Quali für Europa nächste Jahr.
Verzeihung, aber habe ich irgendwas verpasst? Man ist inzwischen LETZTER. Nicht 8. oder 9., nein LETZTER und auch nicht am 2. oder 3. Spieltag, sondern nach mehr als 1/3 der Saison.
Man sollte in Dortmund GANZ SCHNELL einen gewissen Sinn für die Realität entwickeln, sonst kann das da mMn ganz böse enden.

...
Und ich mache mich nun nochmal unbeliebt: Ich finde dieses "die werden da eh wieder rauskommen" Gelaber HÖCHST gefährlich aus Sicht des BVB. ...

ich würde es noch gefährlicher finden einer eh schon verunsicherten und demotivierten Mannschaft das Schreckensgespenst des Abstiegs unter die Nase zu halten.

Außerdem, was intern der Mannschaft durch deren Psychologen gesagt wird wissen wir doch gar nicht.

Ich denke Panik Kannste machen wenns angebracht ist.
Die sind letzter ok, aber realistisch gesehen nur 6 punkte von Platz 9 entfernt. Also so wild is das alles nicht.
Die Leute die noch mit Europa flirten sind wohl diejenigen die komplett um den Kader bangen wenn die sich nicht qualifizieren.
Man sollte sehen das man jetzt punktet bis zur Winterpause und dann eine ordentliche Vorbereitung absolvieren.
Ich kann die Fans nicht verstehen die ihre Mannschaft auspfeifen und denen den Finger zeigen, daß waren vor 2 Wochen noch die grossen Helden nach dem.Gala Spiel und jetzt pissen sie die an, sorry das is unterste Schublade.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben