1. Bundesliga 2014/2015

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn ich die Wahl hätte zwischen 2. Liga und Schalker zu sein, würde ich freiwillig absteigen.

Irgendwie tun mir die Freiburger ein bisschen leid. Es gab nur eine Konstellation bei der sie direkt absteigen und die wurde getroffen.

Ja, verdammt Schade. Freiburg runter und dafür kriegt man dann Darmstadt Oo (also vielleicht ...) ... hoffe für den HSV auf den FCK oder den KSC als Gegner in der Relegation...

Darmstadt ist ein Traditionsverein mit einem altehrwürdigen Stadion. Mindestens zehnmal interessanter als Ingolstadt.

Hier im Thread ging es heute oft derb zur Sache. Regt euch ab, in der nächsten Saison zeigen euch die Lilien, wo der Hammer hängt. :p :D

@PaoloPinkel: Klopp ist schneller bei den Bayern als viele denken. ;)

@HSV: Nach der Relegation, die erfolgreich mit zwei Unentschieden und dank der Auswärtstor bestanden wird, was ist dann das Ziel: CL, oder erstmal Euroliga?

PS: AM14FB FTW!!!

Schaaf in FFM weg - da ist sie wieder - die Diva vom Main...

Alles, nur bitte nicht Di Matteo :m

So schlecht und fahrlässig sie sich beim Schaaf benommen haben - kommt der Lewandowski wirklich, haben sie wenigstens einen guten Nachfolger, der für modernen und innovativen Fussball steht. Ab da sollte sich der scheiss Vorstand aber mal zurück halten....

Fürn Schaaf tut es mir leid, ein netter Kerl, der das bestmögliche geleistet hat und mit dem ich mir sine sportlich vernünftige Zukunft durchaus vorstellen konnte

Wirklich verstehen kann ich das nicht. Schaaf wurde jetzt quasi rausgemobbt, weil der Vorstand hinter seinem Rücken nen Nachfolger gesucht hat, oder wie?
Und wenn ja: Warum? Wie kann man mit Platz 8 nicht zufrieden sein?? :unknown: :confused:

Platz 9 ;) aber sonst stimme ich dir voll und ganz zu

Ab einem Zeitpunkt in der RR gab es permanent Gerüchte Schaaf habe ein gestörtes Verhältnis mit Teilen der Mannschaft, und dazu kamen noch die reihenweise desaströsen Auswärtsauftritte, und dann gibt es halt eine eigene Dynamik. Leider ist der Vorstand/Aufsichtsrat der SGE dafür bekannt bei sowas fleißig mitzumachen.

Viel Glück Karlsruhe:T

Berlin drückt die Daumen :cool:

Gooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaallllllllllllllllllllllllllllllllllllllllll :D

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben