• Hallo liebe Userinnen und User,

    nach bereits längeren Planungen und Vorbereitungen sind wir nun von vBulletin auf Xenforo umgestiegen. Die Umstellung musste leider aufgrund der Serverprobleme der letzten Tage notgedrungen vorverlegt werden. Das neue Forum ist soweit voll funktionsfähig, allerdings sind noch nicht alle der gewohnten Funktionen vorhanden. Nach Möglichkeit werden wir sie in den nächsten Wochen nachrüsten. Dafür sollte es nun einige der Probleme lösen, die wir in den letzten Tagen, Wochen und Monaten hatten. Auch der Server ist nun potenter als bei unserem alten Hoster, wodurch wir nun langfristig den Tank mit Bytes vollgetankt haben.

    Anfangs mag die neue Boardsoftware etwas ungewohnt sein, aber man findet sich recht schnell ein. Wir wissen, dass ihr alle Gewohnheitstiere seid, aber gebt dem neuen Board eine Chance.
    Sollte etwas der neuen oder auch gewohnten Funktionen unklar sein, könnt ihr den "Wo issn da der Button zu"-Thread im Feedback nutzen. Bugs meldet ihr bitte im Bugtracker, es wird sicher welche geben die uns noch nicht aufgefallen sind. Ich werde das dann versuchen, halbwegs im Startbeitrag übersichtlich zu halten, was an Arbeit noch aussteht.

    Neu ist, dass die Boardsoftware deutlich besser für Mobiltelefone und diverse Endgeräte geeignet ist und nun auch im mobilen Style alle Funktionen verfügbar sind. Am Desktop findet ihr oben rechts sowohl den Umschalter zwischen hellem und dunklem Style. Am Handy ist der Hell-/Dunkelschalter am Ende der Seite. Damit sollte zukünftig jeder sein Board so konfigurieren können, wie es ihm am liebsten ist.


    Die restlichen Funktionen sollten eigentlich soweit wie gewohnt funktionieren. Einfach mal ein wenig damit spielen oder bei Unklarheiten im Thread nachfragen. Viel Spaß im ngb 2.0.

1. Bundesliga 2014/2015

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Fhynn

Wird jetzt vernünftig.
Veteran

Registriert
13 Juli 2013
Beiträge
12.937
Bayern spielt sich aber auch einen Müll zurecht seit einigen Spieltagen ... ich weiß nicht. Wettbewerbsverzerrung kann man das kaum nennen wenn sie einfach gegen alle verlieren :D Irgendwie haben sie ihren Biss und Willen verloren seit dem die Meisterschaft fest stand + CL aus + Pokal aus ... viel zu verpacken für eine Truppe von Ausnahmespielern, die aber nicht richtig funktioniert ohne Alaba, Robben, Ribery.

Weiser wird auf jeden Fall gut unterkommen, wenn nicht bei Bayern, dann halt woanders. Kriegt doch erstaunlich viel Spielzeit, zwar nicht in den richtig wichtigen Spielen, aber in der Liga passt das schon. Ist ja auch noch Jung.

Kellerduell wird noch mal richtig spannend - und die EL Plätze auch. Durm rabenschwarzer Tag heute gegen WoB, die auch effektiver waren letztlich. Gut, Abseitstor, bla, scheissegal, Tatsachenentscheidung und gut ist. Gute Ideen, auch mal gute Vorstöße. Der Pass von Gündogan der zum 1:0 geführt hat hätte nie, nie, nie passieren dürfen. Hajo, ist halt so.

Stuttgart HSV - geil. Stuttgart hätte so so so! viele Buden machen können, aber wenn man nur drüber oder daneben ballert ... Pech. Hauptsache gewonnen.

Paderborn hätte eigtl. auch gewinnen müssen ... aber so ist das halt. Dortmund landet schon mal nicht vor Schalke :D Wobei ...kA. Erste Tuchelsaison ... ohne EL wäre wohl fast besser. Mehr Zeit um sich in die Mannschaft einzuarbeiten. Neuzugänge zu integrieren und aktuelle Kicker auf neue Systeme einzustellen. Wobei die Erwartungshaltung eh pervers ist... Wenn Dortmund es noch schafft von Platz 18 in die Euro Liga - okay. Toll. Aber EL ist halt EL.

Augsburg versemmelt auch alles :d krass.

Gladbach souverän.

Leverkusen auch souverän - mal schauen ob sie die CL Quali packen. Ist halt auch wieder so eine Drucksituation. Wenn es scheisse läuft ...

Hertha - Frankfurt war ja mal der ultra langeweile kick überhaupt :D

Mainz - Köln im Grunde egal, da beide eh sicher sind.

Nächster Spieltag ... da kann noch so verdammt viel gehen.

Werde Schalke Fan sein. Aber wenn beide Klubs so spielen wie heute ... uff. Wobei, da Schalke die EL 100% sicher hat, werden sie wohl leider dem HSV zum Klassenerhalt helfen... halt auf 50% spielen oder so. Bitter.

SCP steigt direkt ab.

So wäre mir ja am liebsten (nur Tendenz getippt):

 

Sibi

Benutzerdefinierter Titel

Registriert
14 Juli 2013
Beiträge
5.489
Oh VfB, verdammt geil und verdammt wichtig.

Echt geil :T

Graue Haare und fast nen Herzinfarkt gabs trotzdem aber noch lebe ich.
 

NoName1954

gesperrt

Registriert
15 Juli 2013
Beiträge
4.314
Ort
Hessen
Wettbewerbsverzerrung kann man das kaum nennen wenn sie einfach gegen alle verlieren :D

Zum Glück verlieren sie momentan.gegen alle, doch den Vorwurf der Unsportlichkeit müssen sie sich gefallen lassen.
Wenn sie wenigstens früher damit angefangen hätten, am besten am ersten Spieltag... :D

Habt ihr das U17-Spiel gesehen? Die Buben können sogar Elfer. :T
 

Losty

RB Leipzig Neider
Teammitglied

Registriert
15 Juli 2013
Beiträge
2.974
Gratulation Schalke.. wieder mal zum Affen der Liga gemacht
 

Fhynn

Wird jetzt vernünftig.
Veteran

Registriert
13 Juli 2013
Beiträge
12.937
Danke Schalke... scheissverein!
 

Losty

RB Leipzig Neider
Teammitglied

Registriert
15 Juli 2013
Beiträge
2.974
Freiburg 0:2 und somit abgestiegen. Entschuldige mich bei allen Freiburg Fans.. als Schalke Fan.

Schäme mich so für dieses "Team"

@Trolling Ja sind EL (Quali)
 

FrostAgent

Aktiver NGBler

Registriert
14 Juli 2013
Beiträge
2.922
  • Thread Starter Thread Starter
  • #391
@Fhynn:

Schalke hat sich das bestimmt von Dortmund abgeguckt. Stichwort: Hoffenheim.

Es ist zum Kotzen. Einfach zum Kotzen.
 

FrostAgent

Aktiver NGBler

Registriert
14 Juli 2013
Beiträge
2.922
  • Thread Starter Thread Starter
  • #393
Als ob. Die werden sich wieder durch die Relegation mogeln.
Stark lässt natürlich auch nicht vernünftig nachspielen, aber das Übliche halt.
 

Hezu

Ruhe in Frieden

Registriert
12 Juli 2013
Beiträge
6.262
Ort
twitter.com/hezuma
MEINE NERVEN!!!


Glückwunsch an Stuttgart, gerettet in letzter Minute.
Hannover auch weiterhin erstklassig (\o/), auf Kosten der Freiburger, die Hannover ja sogar noch mit nem Eigentor weitergeholfen haben. In der Haut von Krmas möchte ich jetzt nicht stecken, ist er doch mit dem Tor Schuld am Abstieg.
Hamburg kann sich wiedermal mit der Relegation retten... Danke Schalke... :/ (um auch nochmal drauf rumzureiten). Morgen mal schauen, wen sie als Gegner bekommen.
 

Mista

gesperrt

Registriert
25 März 2015
Beiträge
2.620
Ort
Qo'noS
Na ihr Geier, so leicht klappen eure feuchten Träume in der Realität dann wohl doch nicht wa?

:m
 

Losty

RB Leipzig Neider
Teammitglied

Registriert
15 Juli 2013
Beiträge
2.974
@Mista:

Ich würd mich jetzt nicht daran aufgeilen ^^ Wenn Schalke nicht so extrem peinlich wäre und Freiburg nicht so ein lächerliches Eigentor gemacht hätte wärt ihr abgestiegen und fertig.
 

Mista

gesperrt

Registriert
25 März 2015
Beiträge
2.620
Ort
Qo'noS
@Trolling Stone: Nein, die Regel gibt es nicht mehr. Aber ihr Experten habt ja auch andere Dinge im Kopf, als aktuelle DFB Regeländerungen zu verfolgen. :coffee:

Und wer meint es lag nur an schwachen Schalkern, und nicht an super kämpfenden HSVern, der hat das Spiel ganz einfach nicht gesehen. Aber wie ihr schon sagtet: Hass. Macht ja bekanntlich wie die Liebe blind.

Prost! :beer:

@Losty: Ich geile mich an nichts auf. Ihr habt euch seit Monaten daran aufgegeilt, dass der HSV sicher absteigt. Nun haben wir zurecht die Möglichkeit, in der Relegation den Klassenerhalt zu sichern, und ihr heult rum wie kleine Babys.
 

Losty

RB Leipzig Neider
Teammitglied

Registriert
15 Juli 2013
Beiträge
2.974
Wie gesagt.. nicht aus Eigenleistung sondern aus der Dummheit anderer. Zurecht ist daher relativ..

Und wir heulen nicht sondern wir wollen immer noch das Hamburg absteigt ^^
 

PaoloPinkel

Neu angemeldet

Registriert
15 Juli 2013
Beiträge
163
Ort
Woodbury
Ich hasse den HSV nicht,nur so wie der sich seit Jahren präsentiert,hat der die 2.Liga mal mehr als verdient ...
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben