1. Bundesliga 2014/2015

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Boah Freiburg. :m Die 2. hälfte war echt ordentlich.
Aber wer solche Chancen einfach liegen lässt, der steigt leider ab. Das tat teilweise richtig weh und sie taten mir nach dem Spiel ein wenig leid.

Jemand Interesse an Albträumen?

Krass, der Würtschen-Uli nur noch in der Light-Version. Da sieht man mal wieder, dass Fett im Alter ganz nützlich sein kann. Immerhin passt sein Aussehen jetzt zu seinem unsympathischen Auftreten, das hat schon fast Kind'sche Züge. Schon ein bisschen gruselig. :D

Dortmund Relegation gegen RB Leipzig.

Seufz.

Wenn schon Schalke-Fans den Dortmundern Glück wünschen und Mitleid zeigen, dann sitzt Dortmund wirklich tief in der Scheiße.

"Ja, das war klar. Was sollen die Leute machen? Sie sind sauer und haben vielleicht auch Angst um die Zukunft ihres Klubs. Ich kann mit Pfiffen leben, wenn sie angebracht sind. Und das sind sie."
Jürgen Klopp

Also ich habe gestern Konferenz geguckt und was ich da vom BVB (besonders in der 2. HZ) gesehen habe, war einfach...keine Ahnung...wäre es nicht Dortmund, dann wäre das für mich ein klarer Absteiger von der Leistung her.
Unfassbar schlecht gegen 10 Augsburger. Was man dem Verein wirklich anrechnen kann, ist das da bislang echt Ruhe war und alle zusammen gestanden haben.
Aber so langsam greifen die üblichen Mechanismen dann wohl doch. Die Fans haben keinen Bock mehr, die Mannschaft hat kein Konzept und spielt plan- und hilflos, Kloppo hat nur noch Durchhalteparolen drauf und die Medien hauen drauf.

Wie gesagt: Alles klassisch Absteiger. Eigentlich.

Finde ich gar nicht, zumal das direkt nach dem Spiel war. In der Pressekonferenz eben gerade hat er das noch untermauert. Er hat deutlich gemacht, dass er definitiv nicht resignieren wird und vom Klassenerhalt überzeugt ist.

Augsburg in der CL-Quali, na klar :D & Werder nicht abgestiegen, hast recht, können Schluss machen diese Saison.

Finde ich gar nicht, zumal das direkt nach dem Spiel war. In der Pressekonferenz eben gerade hat er das noch untermauert. Er hat deutlich gemacht, dass er definitiv nicht resignieren wird und vom Klassenerhalt überzeugt ist.

zudem, der BVB ist im Abstiegskampf.

Rückrundenstatistik bisher:
Gegen den Tabellenvierten verloren, gegen den Tabellenfünften Unentschieden.

Für einen BVB mit Champions-League Ambitionen sicher viel zu wenig.
Für einen BVB im Abstiegskampf aber ok.
Allerdings war die Leistung gegen Augsburg gerade in der 2. Hälfte ne Katastrophe.

Falls man jetzt aber auch weiterhin gegen Mannschaften aus dem unteren Tabellenbereich verliert, dann wirds schwer.

Irgendwann muss man dann auch einfach mal sagen, dass ein Trainerwechsel nach so vielen Jahren da vielleicht was bringen würde.

Ich bin kein Freund davon, alle paar Monate den Trainer zu wechseln.
Aber nach ein paar Jahren kann das vielleicht schon was bringen.

Wenn ich groß bin, will ich professioneller Balljunge werden, dann lasse ich mich von Spielern wie De Bruyne als Motherfucker bezeichnen und kassiere erst mal 20.000€.

Für das Geld kann man mich werktäglich acht Stunden lang durchbeleidigen. :D

Top Spiel :) Zwar nicht sonderlich ansehnlich aber taktisch und defensiv ein richtig geniales Spiel von Schalke, bin ich so nicht mehr gewohnt.
Ist mir auch Wurst ob andere dann wieder von Beton anrühren oder so reden.

Wenn sie das gegen Real ebenso durchziehen können.. :T

Übrigens lächerlich wie Rummenigge den DFB wegen Boateng bequatschen will. "Eine 3-Sperre-Spiele für einen Weltmeister wie Boateng. Da sollte sich der DFB nochmal nach seiner Ernsthaftigkeit hinterfragen" - sinnesgemäß. Sammer genauso. Schätze die Berufung wird es auf ein Spiel drücken.

Also wenn dieses Spiel der Dortmunder gegen Freiburg den Knoten jetzt nicht endlich platzen lässt, dann weiß ichs auch nicht.

Dieses eigens herausgespielte 3:0 muss doch der Befreiungsschlag sein, den die Mannschaft dringend gebraucht hat.

Wobei Freiburg schon EXTREM Scheisse war.. das war echt grauenhaft. Da würd ich noch nicht allzu viel drauf geben

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben