Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
"13.33 Uhr: Bundestrainer Joachim Löw hat im Interview mit der Wochenzeitung DIE ZEIT bestärkt, dass Philipp Lahm weiterhin im Mittelfeld auflaufen soll. "Ich habe meine Entscheidungen getroffen - auch was die Rolle von Philipp Lahm betrifft. Und dazu stehe ich bis zum Schluss", erklärte Löw. Seine alte Position in der Abwehr übernehme Lahm nur, "falls wir auf der rechten Seite ein akutes Problem im Spiel bekommen sollten und ich sage: Okay, jetzt ist Philipp Lahm gefordert, der viel Druck nach vorne entfalten kann." Das sei aber nur ein Notfall-Szenario: "Wir müssen verhindern, dass der Notfall eintritt." Zudem könne Löw die Kritik an Lahm und Mesut Özil nicht verstehen: "Mesut Özil ist extrem wichtig für uns", so Löw. Und er ergänzt: " Die Art der öffentlichen Kritik an Özil sei für ihn "genauso unverständlich wie jene an Philipp Lahm. Da wird einiges eilig publiziert, da fehlt es manchmal am richtigen Maß".
hier die Antwort:"Özil extrem wichtig für uns" Warum? Warum kann er nicht genau sagen, warum das der Fall ist?
Mesut Özil war 2010 und 2012 der überragende Spieler des Turniers. Das kann ich doch nicht einfach vergessen", so Löw.

"Man wird sehen, wo Philipp spielt. Das werden Sie dann relativ schnell erkennen"