WM 2014 - Sammelthread

Och nöööö. Mußte das jetzt sein. Ich wollte doch Elfmeterschießen schauen.

Und das nächste Team hat sich durchmogelt.. macht echt keinen Spaß diese WM

Ich hätte 9 Euro gewonnen, aber sei es drum.

Ich hätte es den Schweizern aber so was von gegönnt. Aber nein, mein persönlicher Hassspieler muss ja kurz vor Schluss einnetzen! Und dann noch Pfosten kurz vor Schluss!

Ich krieg die Krätze!

Hätte es auch den Schweizern gegönnt ...

naja. Belgien - USA wird noch interessant. Belgien ist zwar "Geheimfavorit", aber denen fehlt enorm Tuniererfahrung auch auch internationale Erfahrung. Die Truppe kann zur nächsten EM richtig was werden, aber aktuell noch nicht ... trotzdem hoffe ich auf Belgien ;D

wenn der beste Spieler des Spiels Mittelklasse ist, was ist dann der Rest?

Und jetzt auf Mustafi rumzureiten ist nicht in Worte zufassen.

Der beste Spieler des Spiels? Welches Spiel hast du gestern gesehen? :eek:

Der Mann ist nachnominiert worden: eine Notlösung, Lückenstopfer, Ergänzungsspieler!

Kein einziges Spiel konnte der überzeugen! Kann mir kaum vorstellen, dass der jemals wieder dabei sein wird! Außer natürlich unter Jogi, der nimmt den Toyota-Spot zu genau.

Wieder ein Favorit mit Ach und Krach ins Viertelfinale.
Überzeugend sieht anders aus.

Ein großer Trainer verlässt nun die Fußballbühne.
Mach es gut, Ottmar.

Die besten Spieler waren Neuer und Schürrle nach seiner Einwechslung.. der Rest war quasi gleich schlecht. Und wenn man es wirklich in irgendeiner Art noch unterscheiden will (was m.M. nach bei der schlechten Leistung aber unfair wäre) dann gehörte Mustafi definitiv zu den schlechteren

/Edit

Ok es ging um den gegnerischen Keeper und nicht um Mustafi.. ging aus dem Zitat oben nicht hervor :rolleyes:

Zuletzt bearbeitet:
kA welches Spiel du gesehen hast aber er ist offiziel der beste Spieler des Spiels. Das ist nicht meine Meinung. Für mich war Neuer der beste.

schau selbst

Nur weil er zum Man of the Match gewählt wurde von irgendwelchen Fans, macht ihn das nicht auch zum besten Mann auf dem Platz.

Insgesamt betrachtet bleibt er ein mittelmäßiger Torhüter.

Und Mustafi war grausam schlecht imho, mir egal ob dir meine Meinung passt oder nicht.

Ich finde bei deinem Link nirgendwo einen Mustafi! Wäre auch ein schlechter Witz!

Der Mann hat bisher nix gezeigt außer Fehlpässe und schwaches Zweikampfverhalten!

Edit: Ups, es ging ja um den Torwart! Sorry! Aber der ist trotzdem ein Fliegenfänger! Meilenweit von Weltklasse entfernt!

Entweder wird der Jogi bestochen oder er ist einfach nur blind.
Özil hat in keinem Spiel auch nur ansatzweise überzeugt, Lahm im DM ein totales Risiko (Der junge is der beste RV der Welt - was soll der Käse? Ich mein man kanns ja mal testen, aber nach 4!!! Spielen kam da bisher immer noch nichts bei rum)
Die Geschichte mit Mustafi kann ich auch nicht nachvollziehen, erst wird er abgesägt und später nachnominiert, bekommt aber dann wesentlich mehr Einsatzzeiten als die bereits vor ihm nominierten? Macht dazu noch Fehler und die anderen bekommen aber nicht mal eine Chance.
Nun gut, er ist nun verletzt und damit hat sich diese Diskussion erledigt.

Höwedes als LV gefällt mir auch nicht. Weiß nicht mal ob man ihm da so wirklich einen Vorwurf machen kann, ist ja normalerweise auch ein IV. Lieber den Durm, meinetwegen hätte er auch den geschwächten Schmelzer mitnehmen können.
Die Personalentscheidungen Löws wären nicht mal so schlimm wenn er nicht so verbissen daran festhalten würde, obwohl jeder erkennt dass es Probleme gibt. Alternativen sind meistens vorhanden -.-

Freitag wird schwer, aber ohne jetzt groß Phrasen zu klopfen, es ist alles möglich. Die Franzosen haben auch Defizite gezeigt und sind auf jeden Fall schlagbar. Gegen starke Gegner ist ein Effekt wie gegen Portugal möglich, im Gegenzug kann es aber auch richtig in die Hose gehen wenn sie Angst vor den Franzosen haben.
Hoffen wir mal das beste, und wenn es nicht reicht, dann zumindest, dass Jogi seinen Platz räumt...

Wilmots hat die Einwechslungen einfach extrem drauf

wtfffffffffffff wieso macht ihr nicht das 2:2

Zuletzt bearbeitet:

Löw hat von 4-2-3-1 auf 4-3-3 umgestellt. Und seine Analysen haben ergeben, dass er mit Innenverteidigern am besten ...

Jetzt aber hat sich gezeigt, dass seine Rechnung nicht aufgeht. Taktik und alles steht fest. Nun von dieser abzuweichen, weil sagen wir 2 Spiele nich so toll liefen? Das wird wohl keiner machen. Die werden hoffen das deren Rechnung doch noch aufgeht. Bis jetzt klappt es ja noch grad so. Wenn er wieder auf 4-2-3-1 umstellen würde, dann würden die Spieler wieder auf ihren gewohnten Positionen spielen. Eigentlich müsste es man es schafen das System umzustellen.

GREEN ;)

Zurück
Oben