Entweder wird der Jogi bestochen oder er ist einfach nur blind.
Özil hat in keinem Spiel auch nur ansatzweise überzeugt, Lahm im DM ein totales Risiko (Der junge is der beste RV der Welt - was soll der Käse? Ich mein man kanns ja mal testen, aber nach 4!!! Spielen kam da bisher immer noch nichts bei rum)
Die Geschichte mit Mustafi kann ich auch nicht nachvollziehen, erst wird er abgesägt und später nachnominiert, bekommt aber dann wesentlich mehr Einsatzzeiten als die bereits vor ihm nominierten? Macht dazu noch Fehler und die anderen bekommen aber nicht mal eine Chance.
Nun gut, er ist nun verletzt und damit hat sich diese Diskussion erledigt.
Höwedes als LV gefällt mir auch nicht. Weiß nicht mal ob man ihm da so wirklich einen Vorwurf machen kann, ist ja normalerweise auch ein IV. Lieber den Durm, meinetwegen hätte er auch den geschwächten Schmelzer mitnehmen können.
Die Personalentscheidungen Löws wären nicht mal so schlimm wenn er nicht so verbissen daran festhalten würde, obwohl jeder erkennt dass es Probleme gibt. Alternativen sind meistens vorhanden -.-
Freitag wird schwer, aber ohne jetzt groß Phrasen zu klopfen, es ist alles möglich. Die Franzosen haben auch Defizite gezeigt und sind auf jeden Fall schlagbar. Gegen starke Gegner ist ein Effekt wie gegen Portugal möglich, im Gegenzug kann es aber auch richtig in die Hose gehen wenn sie Angst vor den Franzosen haben.
Hoffen wir mal das beste, und wenn es nicht reicht, dann zumindest, dass Jogi seinen Platz räumt...