Harley Quinn
Neu angemeldet
Weil er vom Journalisten einfach hingezogen wird. Da kennen die nix.
Da fehlte vielleicht einfach nur die Gegenwehr, die war dann nur im Interview selbst zu spüren.
Hast du ein Beweis dafür, dass er da einfach hingezogen wurde?
Selbst wenn,
Mertesacker ist ein erwachsener Mann und kann dem Journalisten Nein sagen, so wie Schweinsteiger letztens, wenn er sich nicht beherrschen kann.
Das er es trotzdem macht und ahnen kann, was für Fragen gestellt werden, ist es für mich eben doch Schauspielerei, dumm und Selbstdarstellung.
Da ist nichts "echtes" oder "reales" dabei.
Du musst dich ja nicht mit dem Ronaldovergleich angesprochen fühlen, ich meinte damit ganz bestimmte Leute. Aber anscheinend habe ich ja doch einen Nerv getroffen.

Jemand der weiß, welche Fragen er gestellt kriegt, sich dem stellt und dann sich dann so künstlich aufregt und eine Show macht, nämlich nichts anderes ist das, der ist für mich unsympathisch.
Cool wäre es gewesen, wenn er dort richtig ala Harley Quinn ausgerastet wäre. Das wäre REAL! So ein Milchbubi "Ja was soll der scheiß" ... Ich bitte dich.
Damit verletzt er nicht mal Kindergartenkinder. Er hat den Journalisten zu respektieren. Der macht auch nur seinen Job.
Nur weil er glück und talent hatte, einem Ball hinterherlaufen zu können und Millionen dabei verdient, der arme, hat er nicht das Recht sich sowas rauszunehmen.
Der arme Mertesacker, Millionär und er verdient Geld mit Fußball. Wie kann der Reporter es nur wagen, unangenehme Fragen zu stellen.

Zukünftig alle Fußballer in eine Kiste voller Zuckerwatte legen.
Zuletzt bearbeitet:
und wir sind eine Runde weiter.

was aber leider nicht passieren wird.