WM 2014 - Sammelthread

Weil er vom Journalisten einfach hingezogen wird. Da kennen die nix.
Da fehlte vielleicht einfach nur die Gegenwehr, die war dann nur im Interview selbst zu spüren.

Hast du ein Beweis dafür, dass er da einfach hingezogen wurde?

Selbst wenn,

Mertesacker ist ein erwachsener Mann und kann dem Journalisten Nein sagen, so wie Schweinsteiger letztens, wenn er sich nicht beherrschen kann.

Das er es trotzdem macht und ahnen kann, was für Fragen gestellt werden, ist es für mich eben doch Schauspielerei, dumm und Selbstdarstellung.

Da ist nichts "echtes" oder "reales" dabei.

Du musst dich ja nicht mit dem Ronaldovergleich angesprochen fühlen, ich meinte damit ganz bestimmte Leute. Aber anscheinend habe ich ja doch einen Nerv getroffen. ;)

Jemand der weiß, welche Fragen er gestellt kriegt, sich dem stellt und dann sich dann so künstlich aufregt und eine Show macht, nämlich nichts anderes ist das, der ist für mich unsympathisch.

Cool wäre es gewesen, wenn er dort richtig ala Harley Quinn ausgerastet wäre. Das wäre REAL! So ein Milchbubi "Ja was soll der scheiß" ... Ich bitte dich.

Damit verletzt er nicht mal Kindergartenkinder. Er hat den Journalisten zu respektieren. Der macht auch nur seinen Job.

Nur weil er glück und talent hatte, einem Ball hinterherlaufen zu können und Millionen dabei verdient, der arme, hat er nicht das Recht sich sowas rauszunehmen.

Der arme Mertesacker, Millionär und er verdient Geld mit Fußball. Wie kann der Reporter es nur wagen, unangenehme Fragen zu stellen. :rolleyes:

Zukünftig alle Fußballer in eine Kiste voller Zuckerwatte legen.

Zuletzt bearbeitet:
Er hat nicht das Recht sich herauszunehmen in einem Interview zu sagen was er denkt? In welcher Welt lebst du? Aber ja sicherlich sollten nur Menschen Interviewt werden wo vorher feststeht was geantwortet wird. Seltsames Denken.

Für RTL oder Prosieben: TV Duell wär soll neuer Trainer von DE werden

Löw hat doch schon erklärt wie er die leute aufstellt, als er gefragt wurde wer spielen wird Khedira oder Schweinsteiger. Er schaut sich die Spieler im Training noch mal an und dann entscheidet er nach Bauchgefühl wer besser spielen könnte.

Ich finde es toll, dass Özil hat ein Tor geschossen hat. Vielleicht tankt er dadurch Selbstvertrauen. Die deutschen Spieler können alle gut spielen. Aber so wie sie gestern gespielt haben. Da hat der Trainer das Team schlecht auf den Gegner eingestellt. Aber Russland hat sich gegen Algerien nicht viel besser verkauft. Die haben nur den Ball nach vorne gehauen. Die Fehlpassquote war wahrscheinlich noch höher als die von Deutschland.

Man sollte Mertesacker jetzt nicht wegen des Interviews fertig machen. Die haben mom wichtigere Sachen im Kopf. Genauso war die Aktion vor dem mit Kroos nicht gerade gut fürs deutsche Team. Löw muss alles auf seine Kappe nehmen. Jetzt muss Frankreich das deutsche Team unterschätzen :D und wir sind eine Runde weiter.

Er hat nicht das Recht sich herauszunehmen in einem Interview zu sagen was er denkt? In welcher Welt lebst du? Aber ja sicherlich sollten nur Menschen Interviewt werden wo vorher feststeht was geantwortet wird. Seltsames Denken.

Er hat natürlich das Recht zu sagen was er will, andere Menschen in Brasilien verhungern, er hat das Glück, Geld mit einem Lederball zu verdienen, aber ist cool, weil er wegen paar Suggestivfragen pampig wird. :T

Held der Nation. Gibt dem ein Bundesverdienstkreuz. Er hat es der Presse gezeigt. :rolleyes:

@Evillive

Lass ruhig, das checkt wieder niemand. Was soll man auch von Leuten erwarten, die ständig einen doppelten Maß anlegen. Die werden ja nicht plötzlich objektiv. :D

Harley Quinn meinte doch nur das Ronaldo sich so ein Interview nicht leisten dürfte. Da wären die Hater alle geich aufgesprungen. Der Merte darf das und es wird bejubelt

Ich hab nichts gegen Ronaldo, ich mag seine teilweise arrogante Art nicht, dafür hat er andere positive Seiten die ich cool finde. Das hat aber nicht mit Merte zu tun. Genausowenig wie das Interview irgendwas mit seinem Gehalt oder gar irgendwelchen Kindern in Brasilien etwas zu tun haben. Das sind vergleiche die nicht mal im Entferntesten einen Sinn ergeben.

Höwedes und Boateng katastrophal? Ich frag mich echt was manche Leute sehen.. wenn man wirklich jemanden herausstellen will ist und bleibt das allein Özil. Bis auf sein Tor hatte der wirklich gar keine Lust auf das Spiel und hat das auch oft genug gezeigt.. bei manchen Bällen ist der nichtmal hinterhergelaufen.

Der Rest (bis auf Neuer und Schürrle) war gleich schlecht. Nur dass der Unterschied darin liegt das denen nichts gelungen ist und alle komplett von der Rolle waren, bei Özil hat man aber wirklich oft die Lustlosigkeit gesehen und das ist dann nochmal ne andere Nummer.

Das war geschlossen schlecht und nichts anderes. Dadurch hat Neuer dann auch "profitiert" wenn man es so nennen will.. normal muss der sich gar nicht so oft so zeigen.

Und trotz Allem sind wir eine Runde weiter.

Von mir aus können die Deutschen jedes Spiel unterirdisch spielen solange sie gewinnen. :D

Zumindest scheint Jogi jetzt mal drüber nachzudenken, Lahm wieder als AV einzusetzen. Dort ist er Weltklasse und bringt Stabilität, im Mittelfeld sind seine Qualitäten verschenkt. Das deutsche Team hat eben keine AV vom Format eines Alaba oder Rafinha daher lässt sich das System der Bayern eben nicht einfach kopieren.

Wieviel gewinnste bei richtigem Tipp? 1,50€? :D

Na ja, Glück ist es ja nicht alleine, das alle Mannschaften die im 8tel spielen weitergekommen sind.
. . . Glück könnte aber jetzt helfen, das einer Mannschaft ein Tor gelingt. Macht ja wenig Freude im Moment zuzusehen.

Und trotz Allem sind wir eine Runde weiter.

Von mir aus können die Deutschen jedes Spiel unterirdisch spielen solange sie gewinnen.
biggrin.png
.

Was bringt es, wenn meine Favoriten gewinnen, aber ich keinen Spaß beim Zuschauen habe? Schlimmer noch, daß ich die ganze Zeit ffürchten muß,daß das erste Tor in der zweiten vielleicht dann doch einmal vom Gegner gemacht wird.

Zuletzt bearbeitet:
Weiss gar nicht was ihr wollt. Mir gefällt das Spiel. Ich hätte nicht gedacht das Argentinien sich so schwer gegen die Schweiz tut.

Ja, schön ist anders. Aber zum Schluss zählen die Tore (die gegeben werden:D).
Mal sehen, ob das 11Meter-schießen spannend wird.

Ich rechne in den nächsten 15 Minuten mit keinem Tor. :coffee:

--- [2014-07-01 20:16 CEST] Automatisch zusammengeführter Beitrag ---

Wenig spielfluss, das ist schon nicht angenehm beim Zuschauen.

Super.. 3 Min vor Ende wieder :rolleyes:

Zurück
Oben