WM 2014 - Sammelthread

@Trolling Stone:
:D
Genau so ist es. Die letzten drei Spiele waren nur dazu da um zu verschleiern wie gut wir wirklich spielen. Wahrscheinlich gab es nach dem Spiel gegen Portugal nen kollektiven Anschiss. So nach dem Motto "ihr müsst schlecht spielen damit die anderen Mannschaften sich in Sicherheit wiegen" :p

Dass man die fünf Sätze zur Anti-Rassismus-Ansprache nicht auswendig lernen kann. :rolleyes: Aber ja, die sollen sich mal aufs Spielen konzentrieren.

Ich schaus grad über den Stream.

Gott sei Dank kriegt man als Alternative nen Radiokommentar...Steffen Simons ist einfach nur einschläfernd.

Insgesamt schaut das ganze doch schon wesentlich besser aus als in den letzten Spielen. Jetzt kann man nur hoffen das sie in der zweiten Halbzeit noch ein bisschen Druck machen und nicht nur versuchen das 1:0 zu verwalten.

Ja, aber 3 gleichzeitig auswechseln wäre taktisch unklug. :D

Özil raus für Schürrle, später dann Großkreutz für Höwedes.
Oder andersherum, wenn ichs recht bedenke...bei dem Spielstand. ;)

Großkreutz wäre sowieso gut. Der rennt die Franzosen bei dem Wetter doch tot :D

Was ist eigentlich mit Özil los? Ich find es gut das Löw an ihm festhält(so kriegt man ihn m.M.n. eher aus diesem "Tief") aber der wirkt so "allein" auf der linken Seite.

Eigentlich bin ich zufrieden mit dem Spiel der deutschen Mannschaft, einiges könnte besser sein, aber reagieren kann man wenn was großartig schief läuft noch immer. Hoffentlich kriegen wir noch 1-2 Tore von Müller/Klose und dann freuen wir uns auf das Halbfinale :T

Zurück
Oben