WM 2014 - Sammelthread

superselfi.jpg

Holland - Costa Rica

Wirklich mal echt schöner Fußball

Noch keine Führung für die dominierenden Holländer zur Pause.

Keine Ahnung welches Spiel du zu dem Zeitpunkt gesehen hast KaPiTN... gerade der Anfang war einfach nur Scheisse langweilig. Die Verlängerung hat das dann wieder gut gemacht.

Elferschiessen jetzt... Gratulation Holland. Aber der Krul ist mal nen richtiger Spacko :rolleyes:

Zuletzt bearbeitet:
Ooooorrrannnnjjeeeeee

Hup, Holland, Hup

Siiiiiiieeeggg nach Elfmeterschießen

Dieser Van Gaal...mal wieder ein Teufelscoup, den Torhüter noch eben rechtzeitig zu wechseln. :T
Aber ein bisschen asozial war Krul dann schon. Hier sehe ich allerdings eher den Schiedsrichter in der Pflicht, so etwas zu unterbinden.

Jetzt noch Argentinien raushauen und wir können uns evtl auf das Traumfinale Deutschland-Niederlande freuen.

Das oder Argentinien - Brasilien.. eins von beidem sollte es schon sein

Krul ist vor jedem Elfmeter noch zum Schützen gegangen, der sich grad den Ball auflegt und hat ein paar Worte gesagt, um diesen zu beeinflussen.

Naja beim Elfmeter den Schützen dumm zugetextet.. ist halt unsportlich

Also der Krul ging gar nicht... Unsportlich hoch Zehn.
Da war ich gleich nochmal mehr für Costa Rica, echt schade dass sie es nicht geschafft haben.

Merci euch beiden. - Ok, dann ist mir das nur in einem Fall aufgefallen. Da, als es hieß, der Schütze sei eigentlich eh gesperrt fürs nächste Spiel. Da ist er hingerannt und hat den wohl angestresst. Dachte, das war irgendwas, das bei den beiden auf ein spezielles Problem miteinander zurückging. Ja, nicht sonderlich sportlich. Nun gut.

Hauptsache, die bessere Mannschaft hat gewonnen.

Könnte, vielleicht.....

Nach dem 2. Halbfinale werden wir es wissen. :coffee:

Hab mit diesem Ergebnis nicht gerechnet

Zurück
Oben