- 2/10
Norwegen versucht sich an Katastrophenfilm und es endet in Langweile. Ein paar Minuten CGI am Ende sind ganz ordentlich, der Rest ist gääähhhnnn .... Dann lieber San Andreas !
-
5/10
Dokumentation über den Theranos Skandal. Insgesamt zu lang und zu langatmig. Und ich bekomme immer einen starken Würgereiz wenn ich solche "Manager" sehen muss.
-
1/10
Eine Dokumentation über ein Kapitel der Diskriminierung in den USA. Leider ohne Spannung und Elan erzählt. Es genügt den Artikel auf Wikipedia zu lesen und sich den Film zu sparen !
-
4/10
Hochgradig Starbesetzer Film und eigentlich steht Meld Gibson für Action. Allerdings ist dieser Film mit 2 Stunden und 30 Minuten um mindestens 1 Stunde zu langatmig !
Action ist eher zurückhalten, gemessen an dem was man bei Mel Gibson erwartet, stattdessen sitzen die beiden zB stundenlang im Auto um zu überwachen, essen und trinken dabei und gehen mal pinkeln. Das was eigentlich passiert passt in einen 90min Film und wäre dann sicher auch, actionreicher geschnitten, sehenswerter.
-
10/10
Die Fortsetzung des Lego Movies spielt 5 Jahre später, und nicht ist mehr
Awesome.
Der Film ist bis weit in die 2 Hälfte ein wenig verwirrend aufgrund der Handlungsebenen. Erst am Ende kommt der Aha-Effekt und vieles was vorher eher unverständlich war wird plötzlich logisch. Allein das ist ein Grund den Film 2 oder 3mal zu schauen - denn insgesamt ist er genauso super wie der erste !
Ich hab ihn im englischen Original geschaut und kann nur hoffen die Gags werden genau so lustig und wortwitzig übersetzt.
Herrlich viele Anspielungen auf andere Filme und Charaktere. Und allein die End Credits mit eigenem Song sind schon 10/10 Punkten wert ! Absolutes Unterhaltungskino für die ganze Familie !
-
5/10
Dokumentation über die Piloten der F105 und ihre Einsätze im Vietnamkrieg.
Man bekommt ein paar interessante Informationen über den Beginn des Vietnamkrieges, die ich vorher nicht wusste.
Ansonsten ist es eher eine bewusst positiv heroische Dokumentation über die Piloten von damals.
-
8/10
Clint Eastwood steht ja schon seit gefühlt über 150 Jahren vor und hinter der Kamera und er ist auch mit jetzt fast 200 Jahren immer noch ein TOP Schauspieler ! Es ist kein Actionfilm, eher ein Familienfilm aber es macht viel Spass Clint Eastwood beim Spielen zu sehen.