G
gelöschter Benutzer
Guest
alle 7/10 imho ^^
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.

Ja, den habe ich von ein oder zwei Wochen auch gesehen. Der ist auf jeden Fall nicht schlecht, Tony Jaa hat m.M. aber den weitaus effizienteren Kampfstiel. Verbunden mit seinen coolen Moves (Stechschritt währen mancher Kämpfe, geballte Muay Thai Action) kommt das alles dann doch noch erwachsener wüber.Wer auf Filme wie Ong Bak steht, sollte sich unbedingt auch IP Man ansehen, es wird teilweise von DER Referenz beim Martial-Arts-Film gesprochen.
In The Place Beyond the Pines begeht Stuntman Ryan Gosling mehrere Banküberfalle und kollidiert dabei mit einem Polizisten, der möglichst schnell aufsteigen will.

Mal wieder Dinner für Spinner gesehen. Dachte ich schau den mal wenn ich was geraucht habe. Hat nur bedingt was gebracht![]()
)
Sieht so aus als das ich das Remake gesehen habe. Wusste gar nicht das es eines war....Hast duYou do not have permission to view link please Anmelden or Registrierengesehen, oder das schlechte Remake?