• Hallo liebe Userinnen und User,

    nach bereits längeren Planungen und Vorbereitungen sind wir nun von vBulletin auf Xenforo umgestiegen. Die Umstellung musste leider aufgrund der Serverprobleme der letzten Tage notgedrungen vorverlegt werden. Das neue Forum ist soweit voll funktionsfähig, allerdings sind noch nicht alle der gewohnten Funktionen vorhanden. Nach Möglichkeit werden wir sie in den nächsten Wochen nachrüsten. Dafür sollte es nun einige der Probleme lösen, die wir in den letzten Tagen, Wochen und Monaten hatten. Auch der Server ist nun potenter als bei unserem alten Hoster, wodurch wir nun langfristig den Tank mit Bytes vollgetankt haben.

    Anfangs mag die neue Boardsoftware etwas ungewohnt sein, aber man findet sich recht schnell ein. Wir wissen, dass ihr alle Gewohnheitstiere seid, aber gebt dem neuen Board eine Chance.
    Sollte etwas der neuen oder auch gewohnten Funktionen unklar sein, könnt ihr den "Wo issn da der Button zu"-Thread im Feedback nutzen. Bugs meldet ihr bitte im Bugtracker, es wird sicher welche geben die uns noch nicht aufgefallen sind. Ich werde das dann versuchen, halbwegs im Startbeitrag übersichtlich zu halten, was an Arbeit noch aussteht.

    Neu ist, dass die Boardsoftware deutlich besser für Mobiltelefone und diverse Endgeräte geeignet ist und nun auch im mobilen Style alle Funktionen verfügbar sind. Am Desktop findet ihr oben rechts sowohl den Umschalter zwischen hellem und dunklem Style. Am Handy ist der Hell-/Dunkelschalter am Ende der Seite. Damit sollte zukünftig jeder sein Board so konfigurieren können, wie es ihm am liebsten ist.


    Die restlichen Funktionen sollten eigentlich soweit wie gewohnt funktionieren. Einfach mal ein wenig damit spielen oder bei Unklarheiten im Thread nachfragen. Viel Spaß im ngb 2.0.

Welchen Film habt ihr zuletzt gesehen? - mit Bewertung!

DrDuke

Captain..Wayne???

Registriert
14 Juli 2013
Beiträge
1.629
Ort
Green Turtle Cay
Ted fand ich auch nicht wirklich Geil, wurde extrem gehypt, aber mehr als 6/10 kann ich leider nicht geben...

Obwohl ich Family Guy, American Dad und co. eigentlich liebe...


Edit:
werde ich mir dann heute abend mal anschauen.
Ich empfehle die Original Version mit Untertiteln, die klingt einfach nur geil: dä Trolls :D

Ist einfach authentischer, besonders bei low Budget Filmen ist die synchron ja meistens ziemlich grottig...
 

DrDuke

Captain..Wayne???

Registriert
14 Juli 2013
Beiträge
1.629
Ort
Green Turtle Cay
Jep, kenne ich natürlich, eigentlich kenne ich leider fast alles in der Richtung, es sei denn es ist ganz neu...

Aber momentan gibt es wohl nichts gescheites neues... Crash Canyon war ja eher ein Reinfall...
 

hacktro

Neu angemeldet

Registriert
15 Sep. 2013
Beiträge
107
Insidious

10 von 10

Steht ganz oben in meiner kranken Horrorfilm-Liste
 

abflussrohr

Hat keine Zeit :(

Registriert
4 Aug. 2013
Beiträge
104
Ort
Frankfurt
New World: Sehr schöner Undercover-Mafia-Film mit OldBoy-Star Choi Min-sik. Wer auf teure Anzüge, gediegenes Ambiente und große Messer/Baseballschläger-Schlachten steht, ist hier genau richtig.

Europa Report: Eine fiktive Reise zum Mond Europa, sehr ruhig, spannend und realistisch erzählt (der Trailer bringt das nicht im geringsten rüber und spoilter dazu noch ganz gut). Die Story ist zwar nicht so wirklich genial, aber wer schon immer mal Astronaut werden wollte, sollte sich das anschauen :)
 

Galrath

doing a barrel roll

Registriert
15 Juli 2013
Beiträge
215
Ort
R'lyeh
This is the End

Nach dem Trailer, den ich damals gesehen habe, habe ich mir davon etwas mehr versprochen, aber war trotzdem noch sehr unterhaltsam.
8/10

Wreck-It Ralph

Während der Anfang von Spieleanspielungen grade zu wimmelt, nimmt das im späteren Filmverlauf doch deutlich ab, was aber nichts daran ändert, dass mir der Film sehr gut gefallen hat.
9/10
 

Malfunctioning Eddie

life is a roofie circle

Registriert
14 Juli 2013
Beiträge
1.964
@Laui:

war echt Klasse, auch wenn die "Handlung" mich an diesen Film erinnert hat in dem sich diese Spezialeinheit durch 20 Etagen Favela Hochhaus ballert,
lief ungefähr zeitgleich und ich hab den Namen vergessen.^^
 

Galrath

doing a barrel roll

Registriert
15 Juli 2013
Beiträge
215
Ort
R'lyeh
Ocean's Twelve

Hatte durchaus seine unterhaltsamen Momente, aber bleibt imo doch ein gutes Stück hinter dem Vorgänger zurück und die Szene mit
Julia Roberts, in der sie sich selbst spielt
fand ich einfach nur dämlich.
6/10
 

Opis_Wahn

NGBler

Registriert
14 Juli 2013
Beiträge
198
Heute war wieder Kinotag. Daher gab es ein kleines Marathönchen. :D
Allerdings bin ich jetzt kein guter Schreiberling - man darf von mir nichts großes zu Erwarten...

Chroniken der Unterwelt - City of Bones

An und für sich kein so schlechter Film, auch wenn nicht unbedingt zum Zielpublikum gehöre. Offiziell ist es eine Buchverfilmung. Ist zwar schon etwas länger her, aber ich habe die Bücher gelesen und ein paar Sachen sind mir doch etwas sauer aufgestoßen. Zum Beispiel gibts im Buch ein Plot zwischen Simon und Isabelle Lightwood, der im Film komplett fehlt.

R.E.D. 2

Bruce Willis, John Malkovich, Helen Mirren, Catherine Zeta-Jones und Anthony Hopkins. Mehr brauch ich nicht zu sagen.Der Film ist definitiv zu empfehlen. Gerade die Dialoge vom Gespann Sarah Ross und Frank Moses sind einfach nur zum Niederknien. Allerdings ist die Story an sich jetzt nicht mehr soo neu. Sollte man aber jetzt auch nicht erwarten.

The World´s End
Eine Sauftour mit Alieninvasion. Der Film ist so schräg - wer auf Shaun of the Dead steht muss ihn gucken. Richtig schönes Popcornkino zum Ausklingen.
 

roose

oftmals hilfsbedürftig

Registriert
23 Aug. 2013
Beiträge
237
Percy Jackson – Im Bann des Zyklopen

wer den 1.teil mochte wird diesen wahrscheinlich auch mögen.

bei mir gings so 5/10.
 
Oben