Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.

Ich kann nicht jeden Schauspieler kennen

Kleine Randnotiz: Den Film gibt es über netzkino.de völlig legal bei Youtube (720p):You do not have permission to view link please Anmelden or RegistrierenWenn Du mal einen enorm beeindruckenden Film sehen willst, der *wirklich* keinen Schnitt hat, dann schau Dir "Russian Ark" von Alexander Sokurov an. Selten was schöneres und genialeres gesehen.

Erlöse uns von dem Bösen - 9/10
Da schließe ich mich der Vormeinung an. Wer mal wieder wirklich guten, durchdachten, extrem spannenden und an nahezu keiner Stelle irgendwie lächerlichen Horrorfilm sucht, der kann hier zugreifen. Nahezu, weil es die obligatorische Spieluhrsezene mit Kinderzimmer gibt, für die man Horrorfilmautoren eigentlich seit mindestens 50 Jahren mit dem Gesicht nach unten begraben müsste. Echt, das hätte nicht sein müssen und ist die einzige Stelle im Film, bei der ich mir nur noch an den Kopf gelangt hab und es die Stimmung für einen Moment total kaputt gemacht hat. Da gibts nix zu spoilern. Das gibts in jedem Film. Außerdem bleibt die restliche, echt klasse gemachte Story, davon unberührt.
Schauspielerisch, technisch, auch von den Dialogen her, gefühlsmäßig und einfach insgesamt passend. Kann ich nur absolut empfehlen!