KaPiTN
Boomer ♪♪♫♪♫♫♪
Funny Games, den Österreichischen Film, habe ich damals im Kino gesehen. Hatte super Kritiken.
Ich fand den scheiße.
Irgendwie künstlich.Ich dachte damals, jetzt fehlt nur noch ein Replay. Und irgend so etwas kam dann tatsächlich. Rückspulen und Szene noch mal. meine ich.
Ist ja gut 20 Jahre her.
Wer mir damals zum ersten mal auffiel, war Frank Giering. Den fand ich gut. Der ist leider nicht mal 40 geworden.
Ich fand den scheiße.
Irgendwie künstlich.Ich dachte damals, jetzt fehlt nur noch ein Replay. Und irgend so etwas kam dann tatsächlich. Rückspulen und Szene noch mal. meine ich.
Ist ja gut 20 Jahre her.
Wer mir damals zum ersten mal auffiel, war Frank Giering. Den fand ich gut. Der ist leider nicht mal 40 geworden.

und LotR mochte ich wirklich.
). Die Idee finde ich an sich so klasse, traurig das am Ende nur noch das über bleibt. Da fliegen die ursprünglich Lichtjahre zur Erde um dann mit riesen Schwertern und anderem Bullshit zu kämpfen. Natürlich nur weil sie den armen Menschen ja immer helfen müssen. Ja nee, ist klar. Fazit: 2,5 Stunden meiner Lebenszeit verschwendet. Einzig die Tochter vom Wahlberg aka Nicola Peltz (was ein heißer Feger
) hat mich den Film einigermaßen ertragen lassen