Was spielt ihr gerade?

Day Of The Tentacle (aaaarh!) und immer noch Skyrim. Habe immer noch nicht mit dem Addon Content angefangen ^^

Ne Freundin streamt immer mal wieder BF4....da ab und an dann dabei.

Star Control 2

Keine Ahnung, wieso ich erst vor kurzem von diesem Spiel erfahren habe. Es ist sau gut.

Immer noch The Last of Us - und ich bleib noch immer dabei. Eines der genialsten Spiele seit 5 Jahren :)

Splinter Cell: Blacklist. Ich bin so schlecht online, werde andauernd abgezogen. Single-Player macht mega Spaß, aber auch da bin ich einfach zu ungeduldig.

Sehr tolles Spiel, gute Grafik etc.

das ist ja nicht mal hacken, du benutzt halt nur ein tool das dir gewisse "Möglichkeiten" verleiht.
mittlerweile kenne ich einige hacker, die einen "mächtiger" als die anderen. Das absolut krasseste was ich mal erlebt habe war mal ein Typ der seinen zeigefinder ausstreckte und Pfeile rausschiessen konnte :D
hacker gibt es in absolut jedem spiel.

usernametaken, eigne dir mal eigenständiges denken an anstatt alles nachzuplappern und mit der masse mitzuschwimmen alá "das ist böse", "das darfst du nicht machen", "buuuuh so ein loser".

fang mal an selbstständig zu denken und sachen zuerst auszuprobiern anstatt gleich mit vorurteilen zu pöbeln ;)

Och momentan "Naruto Shippuden: Ultimate Ninja Storm Revolution" und heute wieder ausgegraben "Deadpool" (bin so froh dass ich das Spiel habe).

Die Tage wieder bei Minecraft eingestiegen und zwischendurch ein bissl Risen 3.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben