• Hallo liebe Userinnen und User,

    nach bereits längeren Planungen und Vorbereitungen sind wir nun von vBulletin auf Xenforo umgestiegen. Die Umstellung musste leider aufgrund der Serverprobleme der letzten Tage notgedrungen vorverlegt werden. Das neue Forum ist soweit voll funktionsfähig, allerdings sind noch nicht alle der gewohnten Funktionen vorhanden. Nach Möglichkeit werden wir sie in den nächsten Wochen nachrüsten. Dafür sollte es nun einige der Probleme lösen, die wir in den letzten Tagen, Wochen und Monaten hatten. Auch der Server ist nun potenter als bei unserem alten Hoster, wodurch wir nun langfristig den Tank mit Bytes vollgetankt haben.

    Anfangs mag die neue Boardsoftware etwas ungewohnt sein, aber man findet sich recht schnell ein. Wir wissen, dass ihr alle Gewohnheitstiere seid, aber gebt dem neuen Board eine Chance.
    Sollte etwas der neuen oder auch gewohnten Funktionen unklar sein, könnt ihr den "Wo issn da der Button zu"-Thread im Feedback nutzen. Bugs meldet ihr bitte im Bugtracker, es wird sicher welche geben die uns noch nicht aufgefallen sind. Ich werde das dann versuchen, halbwegs im Startbeitrag übersichtlich zu halten, was an Arbeit noch aussteht.

    Neu ist, dass die Boardsoftware deutlich besser für Mobiltelefone und diverse Endgeräte geeignet ist und nun auch im mobilen Style alle Funktionen verfügbar sind. Am Desktop findet ihr oben rechts sowohl den Umschalter zwischen hellem und dunklem Style. Am Handy ist der Hell-/Dunkelschalter am Ende der Seite. Damit sollte zukünftig jeder sein Board so konfigurieren können, wie es ihm am liebsten ist.


    Die restlichen Funktionen sollten eigentlich soweit wie gewohnt funktionieren. Einfach mal ein wenig damit spielen oder bei Unklarheiten im Thread nachfragen. Viel Spaß im ngb 2.0.

Was spielt ihr gerade?

Fhynn

Wird jetzt vernünftig.
Veteran

Registriert
13 Juli 2013
Beiträge
12.937
Mit dem neuen Patch bzw. Ladder tatsächlich wieder Diablo 3 RoS. Hardcore, wie üblich, aber hier gibts ja wenn überhaupt nur SC Pussys :)
 

Seedy

A.C.I.D

Registriert
13 Juli 2013
Beiträge
22.591
Blacklist kommt mit meiner grafikarte net klar, Dishonored angefangen, Ich hasse Xbox-portierungen, aber Spiel ist ganz cool
 

Abul

(Threadleser)

Registriert
20 Sep. 2013
Beiträge
4.087
Wurd ja schon öfters erwähnt: Wasteland 2. :T
Hat sich gelohnt damals die 15$ zu pledgen.
 

Larius

OutOfOrder

Registriert
12 Juli 2013
Beiträge
5.792
Ja Wasteland 2 ist durchaus nett, aber es hat auch seine Schwachstellen bzw. Minuspunkte bei mir:

-) Ich hätte mir schon erwartet das man aus dem ganzen Junk, der da rumliegt (Kontaktlinse bsp.) und broken weapon parts sich ein paar Sachen craften kann. % Chance, das man gewisse Items kriegt, wenn man Sachen einfach zerlegt und die Broken Weapon Parts in der Citadel verkauft fühlt sich einfach nicht so gut an wie "Oh, ich hab das seltene Material von Gegner X erhalten - jetzt kann ich mir endlich das craften was ich will!". Vgl. mit Fallout 3 - Deathclaw Gloves, das war einfach n Gefühl wenn man die gehabt hat.

-) Manchmal fehlt mir einfach eine gewisse Antwort. Bsp im Spoiler

Bei den Mad Monks wurde mein Mönch umgebracht von der DBM. Ich musste mich dann also zurückkämpfen zu Outpost 1 weil ich nicht verstanden habe wo ich die 3 Kübeln abgeben musste und wurde natürlich sofort angegriffen. Ich hab mich gewehrt und wurde dafür von dem Mönch @ Outpost 1 als Friedensbrecher beschimpft weil ich Leute umgebracht habe die mich attackiert haben. Da hätte ich zu gern eine Antwortmöglichkeit gehabt.

-) Manchmal ist es nicht ganz klar welchen Skill man wo jetzt genau braucht. Ich hab zwar n breit gefächertes Angebot an Skills auf meinen Chars aber ich renne immer wieder in Probleme hinein das ich bsp. vom Prison zum Canyon geh und dort einen Surgeon Skill jenseits von gut und böse brauch um Doc retten zu können. Ja sicher, notieren und zurückkommen - ist aber dennoch etwas zäh.

-) Manche Sachen hätten mMn. vertont gehört. Ich hau mich jedes mal ab wenn irgendein Ranger Team was übers Radio erzählt - siehe Bravo und der morgen danach - aber wenn ich dann mit Key NPCs rede die mir was kritisches sagen möchten wäre Ton einfach von der Atmo her besser gewesen...

Aber ansonsten ist es gut und macht auch Spaß :D
 

gelöschter Benutzer

Guest

G
@Seedy: vielleicht hängt's an den Einstellungen? Kannst ja mal einen Thread im Windows-Forum aufmachen oder so.
Dishonored ist natürlich ziemlich gut. Falls du es noch nicht gespielt hast, Bioshock 1,2 und Infinite sind angeblich auch okay ;)

Auch auf die Assassin's Creed-Reihe fahren viele total ab. Ich hab mir auch das neue Thief gegönnt...
 

MistaKanista

Guest

M
@Seedy: Haste den alten Deus Ex Teil schon gespielt? Ansonsten hol den nach. Gibt dafür auch nen schönen HD Mod. Human Revolution war aber wirklich geil. Aktuell würd ich sagen, gibts da nicht wirklich etwas in der Richtung.
 

gelöschter Benutzer

Guest

G
@Seedy:

Also wenn das Hauptaugenmerk stealth sein soll, empfehle ich Dir die Metro-Reihe. Nimm ruhig Redux. Viel Stealth ab und an auch ballern aus allen Rohren, nicht zu vergessen dass das Setting einfach sehr gut rüberkommt. Tolle Spiele.
 

Seedy

A.C.I.D

Registriert
13 Juli 2013
Beiträge
22.591
@phre4k:
Ich war der Meinung dir schon geantwortet zu haben, aber irgendwie ist der Post nicht da:
Ubisoft unterstützt mit Blacklist die R9 reihe nicht, dieses Problem ist ihnen bekannt sie arbeiten an einer Lösung"
 

gelöschter Benutzer

Guest

G
@Larius:

Kommt auf den Schwierigkeitsgrad an, in 2033 original war es sehr schwer erfolgreich zu stealthen, vor allem gewisse Achievements in Steam. In Last Light wurde das ganze einfacher. Mit den Redux Versionen gibt's nun auch die LL-Engine für 2033, noch etwas verbesser und eine tolle Erfahrung.

Ranger Hardcore und Stealth ist die einzige Wahl.
 

cokeZ

Aktiver NGBler

Registriert
14 Juli 2013
Beiträge
4.435
HdR: Mordors Schatten

Also noch nicht, es laed ja noch (35GB -.-)...aber dann! :D
 

Shinigami

ばかやろう

Registriert
14 Juli 2013
Beiträge
1.471
Ort
Akihabara
Super Smash Bros 3DS.

Gleich mal allen online auf die Fresse gegeben. :D
Spielt sich wirklich gut und macht Laune, wie es sich bei SSB gehört. Mit der Zeit tun einem nur die Finger weh, ich hab wohl schon lange nicht mehr so viel am Stück gezockt. :p
 

Hector

Board-Paladin

Registriert
16 Juli 2013
Beiträge
4.383
Hier spielt ja dnan doch der eine oder andere Mordors Schatten. Kann mir mal schnell wer erklären, wieso ich in diesen Geist-Modus wechseln soll/muss? Was bringt mir das?
 

cokeZ

Aktiver NGBler

Registriert
14 Juli 2013
Beiträge
4.435
Hab es noch nicht gespielt, Download gerade erst fertig (1mbit...danke Steam!!!).
Werd es morgen Nachmittag anspielen, evtl kann ich dir dann helfen :)
 

sasuke_91

Die kleine Hilfe

Registriert
14 Juli 2013
Beiträge
1.854
Super Smash Bros 3DS.

Hast du Lust, Friend Codes auszutauschen? Hab das Spiel auch heute bekommen.
Wegen fehlender Nintendo Konsole (habe alle Nintendo Handhelds, aber keine einzige Heimkonsole) seit dem SNES habe ich das Spiel bisher nur bei Freunden gespielt. Ist also sozusagen mein erstes Smash, also sei gewarnt :p

Gruß Sasuke
 

elpoepel

Neu angemeldet

Registriert
14 Okt. 2013
Beiträge
50
@Anarchox
Das ist wie das Adlerauge bei Assasians Creed, bei einer Mission musst du unter 20 KIs den richtigen finden. Im Geist-Modus erscheint die Zielperson ROT die musst du je nach Mission töten.
 

sasuke_91

Die kleine Hilfe

Registriert
14 Juli 2013
Beiträge
1.854
Zum Schutz meiner Pseudoanonymität leider nicht, sorry Sasuke. :'(

Bin mir nicht ganz sicher, wie die Herausgabe deines Freundescodes deine Anonymität gefährden soll, aber das geht mich eigentlich auch nichts an. Ist deine Entscheidung und kein Problem ;)

Gruß Sasuke
 
Oben