Douggie
Aktiver NGBler
Darksiders II
Müsste ich auch noch.
Zur Zeit nach Lust und Laune bisschen FIFA bisschen Zelda a link between worlds und bissl Dark Souls.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Darksiders II

Dann fahr zu einer andere Insel und mach da die Quests um stärker zu werden.Mal eine Frage zu den Risen 3 Zockern. Habe mich entschieden nach der ersten Insel nach Takarigua zu segeln und hab dort schon in der Stadt mit allen gesprochen. Wenn ich an den Strand gehe und z.B. gegen 3 von diesen "Riesenkrabben" kämpfe (sind ja meistens zu dritt) habe ich kaum eine Chance, bzw. kämpfe 10 min und verbrauche irre viel Proviant / Heiltränke. Die Gegner richten viel Schaden an, ich dagegen ziehe diesen kaum etwas ab, bzw. blocken diese ja auch viel ab.
Gehe ich irgendwie falsch vor oder findet ihr die Gegner auch so stark? Spiele ja schon auf Leicht...

Immer schön Bones mitnehmen und als Tank benutzen - der heilt einen auch wenn man <50% Leben hat.Mal eine Frage zu den Risen 3 Zockern. Habe mich entschieden nach der ersten Insel nach Takarigua zu segeln und hab dort schon in der Stadt mit allen gesprochen. Wenn ich an den Strand gehe und z.B. gegen 3 von diesen "Riesenkrabben" kämpfe (sind ja meistens zu dritt) habe ich kaum eine Chance, bzw. kämpfe 10 min und verbrauche irre viel Proviant / Heiltränke. Die Gegner richten viel Schaden an, ich dagegen ziehe diesen kaum etwas ab, bzw. blocken diese ja auch viel ab.
Gehe ich irgendwie falsch vor oder findet ihr die Gegner auch so stark? Spiele ja schon auf Leicht...
Im Zweifel einfach herumrollen (Richtungstaste 2 Mal drücken) - ist eh der Cheat Modus, da hat nichts ne Chance einen zu treffen.
Habs zwei Stunden gespielt und dann nie wieder angefangen, war nichts fuer meine Nerven![]()