Was spielt ihr gerade?

Darksouls AgeofWonders Neverwinter Spaceengineer alles in Rotation...
Und wenn ich Arbeite läuft Banished nebenbei

Im moment Diablo 3 RoS und Elder Scrolls Online. Komm' aber grad eh nicht viel zum spielen. :(

Momentan vor allem Dark Souls 2 und Diablo 3. Zwischendrin auch anderes. Hab auch noch Tales of Symphonia und Ni No Kuni angefangen und wollt die irgendwann bald zu ende bringen. :D

Gerade eben Fallout New Vegas fertig gestellt. Alle Hauptquest, alle DLCs und ein Haufen Nebenquests. Nach ca. 100 Stunden mit meinem Charakter (ohne Zeitverluste durch Laden o.Ä.) gibt es jetzt nichts mehr zu tun. :T
Werde jetzt wohl Little Big Planet mit meinem kleinen Bruder durch spielen. Hat 'ne PS3 zu seinem Zwölften bekommen. :D

War in einem Bundle enthalten, dass ich mir vor einiger Zeit mal gekauft habe. Ist gar nicht mal so schlecht.

Ich habe mir gerade die Diablo III Testversion reingezogen und das Spiel + Addon bestellt.

Ich hab gestern Abend bei TESO zugelangt. Nachdem es nun sage und schreibe die gesamte Nacht für den Download benötigte, hoffe ich das die Gameserver ein wenig besser als die Downloadserver sind und werde mich wetterbedingt mal mit dem Spiel befassen. Die Beta habe ich insgesamt wohl nicht länger als eine halbe Stunde spielen können.

Ich hab mir vorhin Don't Starve gekauft. Ist halt mehr ein Spiel für zwischendurch, doch macht überraschend viel Spaß! :)

Installier dir mal den kostenlosen Mod dafür über Steam (wenn er nicht nun eh schon dabei ist).

Der Mod selbst dauert nicht sehr lange, aber ist witzig gemacht.

Für die ESO-Downtimes (:D) mal Carmageddon Reincarnation geholt. Teil 1 habe ich seinerzeit mit der Ausdauer eines Irren gespielt. Ein Muss für mich.

D3? Am Ende sagst noch, ich bräucht'n Pet beim Zauberer. Nene...soweit kommt's noch.

Einigermaßen pervers muss man schon sein, um sich das heutzutage noch anzutun. D3 mit neuem Addon ist für mich mittlerweile ebenbürtig.

Auch die alte Version von D3 fand ich zumindest spielenswert.

Zurück
Oben