Was spielt ihr gerade?

Naja ich spiel auf nen Clan Hive mit 5 Servern, die haben relative guter Polizei... aber die kommen gegen die Masse an Idioten einfach nicht an... die nichtmal die Grundlegenden Regeln einhalten, wie dass Händler und Städte eig. Ruhezonen sein sollen....

Kenn das Spiel jetzt nicht, aber liest sich deutlich nach Rektalschmerzen weil du nicht mit FFA PvP klarkommst, in einem Spiel wo es explizit vorgesehen ist ^^

Vor ner Weile mal hab ich mir "Metal Gear Rising: Revengeance" zugelegt und bin schwer angetan. Für jemanden, der den allerersten Teil auf dem ursprünglichen System (Hint: Nickname :-D) gespielt hat, schon eine sehr wundersame Wandlung. :-D
Wer so Prügelspiele mag, der kann da echt bedenkenlos zugreifen. Ich fühlte mich ziemlich wie in einem Film und die Story ist obergeil mit sehr genialen Anspielungen und einer ganz bösen Kritik an dem ganzen wirklichen Kriegsschwachsinn dieser Welt. Und eben effekttechnisch etc. sehr sehr klasse.

Edit: Mag überzogen klingen, aber neben dem teils echt bitterbösen und stellenweise schlicht lustigen Humor regt es sehr zum Denken an. An zwei, drei Stellen hab ich das Spiel unterbrochen, weils etwas arg an die Substanz ging.

Einziger und wirklicher Kritikpunkt: Der absolute Endboss ganz ganz am Ende. Der ist einfach nur abartig krank schwer, echt mal. Das ist nicht mehr normal. Alles davor, ok, aber das Ding, das ist nicht mehr feierlich, kein Stück weit.

Schön erklärender Trailer:
Guter Testbericht, der die Sache sehr gut trifft:

Zuletzt bearbeitet:
...hab unlängst Episode 4 d. Walking Dead Season 1 beendet. Gefällt mir sehr gut, auch wenn ich die Comics überhaupt nicht kenne und die Fernsehserie eher mäßig als supergeil finde. Ansonsten bin ich nach wie vor addicted to Planetside 2. Spielt hier eigentlich noch irgendwer PS2?

zZ Real Life Garten Simulator!

Spass, hänge noch an WoW, will den Legendary Umhang noch haben. Nebenbei Diablo 3RoS. Hab noch einen Kreuzritter angefangen, der bockt schon. Naja und meine Freunde haben schon alle LvL 60iger HighEnd Gear etc. die wollen nicht mit mir spielen :D Mein max. ist Lvl 35 :D

Zuletzt bearbeitet:
Ich bin jetzt bei den 12 Tafeln aus der Spitze und den Hallen...dachte nach den 20 Geheimnissen waere es dann auch mal gut -.-

Meine Frau hängt bei dem SoloSzenario in der Donnerschmiede. Als Stoffi halt richtig mies...als Tank hatte ich das da leichter.

Ich sammel noch an den Geheimnissen, aber ich hab ja auch vor ToT eine WoW Pause eingelegt.

MfG
Mr. J

Geheimnisse hatte ich in 3IDs zum Glueck durch. Aber auch immer brav alle ToT und SoO Raids gemacht.

Naja, dafuer leuchtet der so schön :D Umd nach der Donnerschmiede (Solo) gibts 'n hübschen Meta Gem.

Fange gerade mit Europa Universalis IV an und nebenbei ein wenig Galatic Civilisations 2 The Ultimate Edition...

Ich bin mehr von EU IV angetan, so als alter HoI-Veteran.

Ingress treibt mich gerade raus. Ist aber frustrierend, wenn die Freundin im anderen Team ist und früher aufsteht ;)

Zocke derzeit Infamous: Second Son.
Begeisterung hält sich in Grenzen. Grafisch beeindruckend, aber das Gameplay...naja...
Sehr nervige KI teilweise.

Agrarian skies, eine Skyblock-Map für Minecraft. Schaut recht umfangreich aus vom Questsystem her :D

*auf die Uhr schau*

Du zockst? Um diese Zeit? Ich sollte wohl mal mit deinem Chef reden... :p

@ Topic: Thief... Auch, wenn es etwas enttäuschend ist wegen der doch recht geraden Story...

Pff, vorgestern damit begonnen und gleich epischerweise von der Plattform gehüpft weil ich gedacht hab das das Loch eh mit Wasser gefüllt ist... dabei war das Blaue der Himmel den ich gesehen hab...

Call of Duty: Ghosts, das Spiel ist der absolute Kracher, die Optik Phänomenal, ich denke das beste was man aus der Xbox 360 herrauskitzeln kann. Tolle Level, macht echt richtig Spazz, nur zu empfehlen, ich hoffe das in Zukunft noch einszwei dieser Art produziert werden für die 360.

Zurück
Oben