• Hallo liebe Userinnen und User,

    nach bereits längeren Planungen und Vorbereitungen sind wir nun von vBulletin auf Xenforo umgestiegen. Die Umstellung musste leider aufgrund der Serverprobleme der letzten Tage notgedrungen vorverlegt werden. Das neue Forum ist soweit voll funktionsfähig, allerdings sind noch nicht alle der gewohnten Funktionen vorhanden. Nach Möglichkeit werden wir sie in den nächsten Wochen nachrüsten. Dafür sollte es nun einige der Probleme lösen, die wir in den letzten Tagen, Wochen und Monaten hatten. Auch der Server ist nun potenter als bei unserem alten Hoster, wodurch wir nun langfristig den Tank mit Bytes vollgetankt haben.

    Anfangs mag die neue Boardsoftware etwas ungewohnt sein, aber man findet sich recht schnell ein. Wir wissen, dass ihr alle Gewohnheitstiere seid, aber gebt dem neuen Board eine Chance.
    Sollte etwas der neuen oder auch gewohnten Funktionen unklar sein, könnt ihr den "Wo issn da der Button zu"-Thread im Feedback nutzen. Bugs meldet ihr bitte im Bugtracker, es wird sicher welche geben die uns noch nicht aufgefallen sind. Ich werde das dann versuchen, halbwegs im Startbeitrag übersichtlich zu halten, was an Arbeit noch aussteht.

    Neu ist, dass die Boardsoftware deutlich besser für Mobiltelefone und diverse Endgeräte geeignet ist und nun auch im mobilen Style alle Funktionen verfügbar sind. Am Desktop findet ihr oben rechts sowohl den Umschalter zwischen hellem und dunklem Style. Am Handy ist der Hell-/Dunkelschalter am Ende der Seite. Damit sollte zukünftig jeder sein Board so konfigurieren können, wie es ihm am liebsten ist.


    Die restlichen Funktionen sollten eigentlich soweit wie gewohnt funktionieren. Einfach mal ein wenig damit spielen oder bei Unklarheiten im Thread nachfragen. Viel Spaß im ngb 2.0.

Was spielt ihr gerade?

Seedy

A.C.I.D

Registriert
13 Juli 2013
Beiträge
22.625
Naja ich spiel auf nen Clan Hive mit 5 Servern, die haben relative guter Polizei... aber die kommen gegen die Masse an Idioten einfach nicht an... die nichtmal die Grundlegenden Regeln einhalten, wie dass Händler und Städte eig. Ruhezonen sein sollen....
 

vtepes

Neu angemeldet

Registriert
16 Juli 2013
Beiträge
119
Kenn das Spiel jetzt nicht, aber liest sich deutlich nach Rektalschmerzen weil du nicht mit FFA PvP klarkommst, in einem Spiel wo es explizit vorgesehen ist ^^
 

MSX

Retro-Nerd-Hippie

Registriert
14 Juli 2013
Beiträge
15.244
Ort
v01d
Vor ner Weile mal hab ich mir "Metal Gear Rising: Revengeance" zugelegt und bin schwer angetan. Für jemanden, der den allerersten Teil auf dem ursprünglichen System (Hint: Nickname :-D) gespielt hat, schon eine sehr wundersame Wandlung. :-D
Wer so Prügelspiele mag, der kann da echt bedenkenlos zugreifen. Ich fühlte mich ziemlich wie in einem Film und die Story ist obergeil mit sehr genialen Anspielungen und einer ganz bösen Kritik an dem ganzen wirklichen Kriegsschwachsinn dieser Welt. Und eben effekttechnisch etc. sehr sehr klasse.

Edit: Mag überzogen klingen, aber neben dem teils echt bitterbösen und stellenweise schlicht lustigen Humor regt es sehr zum Denken an. An zwei, drei Stellen hab ich das Spiel unterbrochen, weils etwas arg an die Substanz ging.

Einziger und wirklicher Kritikpunkt: Der absolute Endboss ganz ganz am Ende. Der ist einfach nur abartig krank schwer, echt mal. Das ist nicht mehr normal. Alles davor, ok, aber das Ding, das ist nicht mehr feierlich, kein Stück weit.

Schön erklärender Trailer: http://www.youtube.com/watch?v=9z-0zp5wnZ0
Guter Testbericht, der die Sache sehr gut trifft: http://www.4players.de/4players.php...78/80240/0/Metal_Gear_Rising_Revengeance.html
 
Zuletzt bearbeitet:

Kaesereibe

Haben oder Sein?

Registriert
20 Juli 2013
Beiträge
875
Ort
NRW
...hab unlängst Episode 4 d. Walking Dead Season 1 beendet. Gefällt mir sehr gut, auch wenn ich die Comics überhaupt nicht kenne und die Fernsehserie eher mäßig als supergeil finde. Ansonsten bin ich nach wie vor addicted to Planetside 2. Spielt hier eigentlich noch irgendwer PS2?
 

cokeZ

Aktiver NGBler

Registriert
14 Juli 2013
Beiträge
4.435
zZ Real Life Garten Simulator!

Spass, hänge noch an WoW, will den Legendary Umhang noch haben. Nebenbei Diablo 3RoS. Hab noch einen Kreuzritter angefangen, der bockt schon. Naja und meine Freunde haben schon alle LvL 60iger HighEnd Gear etc. die wollen nicht mit mir spielen :D Mein max. ist Lvl 35 :D
 
Zuletzt bearbeitet:

cokeZ

Aktiver NGBler

Registriert
14 Juli 2013
Beiträge
4.435
Ich bin jetzt bei den 12 Tafeln aus der Spitze und den Hallen...dachte nach den 20 Geheimnissen waere es dann auch mal gut -.-

Meine Frau hängt bei dem SoloSzenario in der Donnerschmiede. Als Stoffi halt richtig mies...als Tank hatte ich das da leichter.
 

Mr_J

Neu angemeldet

Registriert
14 Juli 2013
Beiträge
991
Ich sammel noch an den Geheimnissen, aber ich hab ja auch vor ToT eine WoW Pause eingelegt.

MfG
Mr. J
 

cokeZ

Aktiver NGBler

Registriert
14 Juli 2013
Beiträge
4.435
Geheimnisse hatte ich in 3IDs zum Glueck durch. Aber auch immer brav alle ToT und SoO Raids gemacht.

Naja, dafuer leuchtet der so schön :D Umd nach der Donnerschmiede (Solo) gibts 'n hübschen Meta Gem.
 

gelöschter Benutzer

Guest

G
Fange gerade mit Europa Universalis IV an und nebenbei ein wenig Galatic Civilisations 2 The Ultimate Edition...

Ich bin mehr von EU IV angetan, so als alter HoI-Veteran.
 

gelöschter Benutzer

Guest

G
Ingress treibt mich gerade raus. Ist aber frustrierend, wenn die Freundin im anderen Team ist und früher aufsteht ;)
 

TheHSA

Design-Söldner

Registriert
14 Dez. 2013
Beiträge
2.644
Zocke derzeit Infamous: Second Son.
Begeisterung hält sich in Grenzen. Grafisch beeindruckend, aber das Gameplay...naja...
Sehr nervige KI teilweise.
 

Larius

OutOfOrder

Registriert
12 Juli 2013
Beiträge
5.792
Agrarian skies, eine Skyblock-Map für Minecraft. Schaut recht umfangreich aus vom Questsystem her :D
 

Bruder Mad

Pottblach™

Registriert
14 Juli 2013
Beiträge
15.201
Ort
Mitten im Pott!
*auf die Uhr schau*

Du zockst? Um diese Zeit? Ich sollte wohl mal mit deinem Chef reden... :p


@ Topic: Thief... Auch, wenn es etwas enttäuschend ist wegen der doch recht geraden Story...
 

Larius

OutOfOrder

Registriert
12 Juli 2013
Beiträge
5.792
Pff, vorgestern damit begonnen und gleich epischerweise von der Plattform gehüpft weil ich gedacht hab das das Loch eh mit Wasser gefüllt ist... dabei war das Blaue der Himmel den ich gesehen hab...
 

Steeve

Vereinsheimer
Barkeeper

Registriert
15 Juli 2013
Beiträge
41.121
Call of Duty: Ghosts, das Spiel ist der absolute Kracher, die Optik Phänomenal, ich denke das beste was man aus der Xbox 360 herrauskitzeln kann. Tolle Level, macht echt richtig Spazz, nur zu empfehlen, ich hoffe das in Zukunft noch einszwei dieser Art produziert werden für die 360.
 
Oben