• Hallo liebe Userinnen und User,

    nach bereits längeren Planungen und Vorbereitungen sind wir nun von vBulletin auf Xenforo umgestiegen. Die Umstellung musste leider aufgrund der Serverprobleme der letzten Tage notgedrungen vorverlegt werden. Das neue Forum ist soweit voll funktionsfähig, allerdings sind noch nicht alle der gewohnten Funktionen vorhanden. Nach Möglichkeit werden wir sie in den nächsten Wochen nachrüsten. Dafür sollte es nun einige der Probleme lösen, die wir in den letzten Tagen, Wochen und Monaten hatten. Auch der Server ist nun potenter als bei unserem alten Hoster, wodurch wir nun langfristig den Tank mit Bytes vollgetankt haben.

    Anfangs mag die neue Boardsoftware etwas ungewohnt sein, aber man findet sich recht schnell ein. Wir wissen, dass ihr alle Gewohnheitstiere seid, aber gebt dem neuen Board eine Chance.
    Sollte etwas der neuen oder auch gewohnten Funktionen unklar sein, könnt ihr den "Wo issn da der Button zu"-Thread im Feedback nutzen. Bugs meldet ihr bitte im Bugtracker, es wird sicher welche geben die uns noch nicht aufgefallen sind. Ich werde das dann versuchen, halbwegs im Startbeitrag übersichtlich zu halten, was an Arbeit noch aussteht.

    Neu ist, dass die Boardsoftware deutlich besser für Mobiltelefone und diverse Endgeräte geeignet ist und nun auch im mobilen Style alle Funktionen verfügbar sind. Am Desktop findet ihr oben rechts sowohl den Umschalter zwischen hellem und dunklem Style. Am Handy ist der Hell-/Dunkelschalter am Ende der Seite. Damit sollte zukünftig jeder sein Board so konfigurieren können, wie es ihm am liebsten ist.


    Die restlichen Funktionen sollten eigentlich soweit wie gewohnt funktionieren. Einfach mal ein wenig damit spielen oder bei Unklarheiten im Thread nachfragen. Viel Spaß im ngb 2.0.

Was spielt ihr gerade?

eraser

Stinkstiefel

Registriert
21 Juli 2013
Beiträge
3.775
Das Auktionshaus ist erst Mitte März weg. Das ist aktiv.
 

Vark

NGBler

Registriert
15 Juli 2013
Beiträge
717
Ryu Ga Gotoku 1 - lange nicht mehr gespielt, ist aufjedenfall auch heute noch sehr gut spielbar.
Spielst du die japanische Version oder wieso schreibst du nicht einfach Yakuza?

Jetzt hast du mich daran erinnert, dass ich den 5. Teil und Ishin wahrscheinlich nie spielen werde. :(:mad::dozey:
Evtl. kommt mal ein LP mit englischen Untertiteln oder so. :\
 

Lokbob

NGBler

Registriert
15 Juli 2013
Beiträge
495
Spielst du die japanische Version oder wieso schreibst du nicht einfach Yakuza?

Jetzt hast du mich daran erinnert, dass ich den 5. Teil und Ishin wahrscheinlich nie spielen werde. :(:mad::dozey:
Evtl. kommt mal ein LP mit englischen Untertiteln oder so. :\

Jo, die Japanische PS2 Version.

Ich hoffe wir bekommen 5 und Ishin noch. :(
Angeblich will Sony Yakuza 5 selber publishen, da sie soviele anfragen dafür bekommen haben.

Kenzan und 1&2 HD ist aber recht unwarscheinlich leider~~
 

Douggie

Aktiver NGBler

Registriert
15 Juli 2013
Beiträge
6.234
Ort
Boleyn Pub
hab zur Zeit keinen rechten Plan, irgendwie alles aus meiner PS3 Sammlung was über die Jahre so liegengeblieben ist bis Nachschub für die PS4 kommt

Edit: Tearaway auf der Vita vergessen
 

eraser

Stinkstiefel

Registriert
21 Juli 2013
Beiträge
3.775
Nicht nur das. Wenn Fenster und Türen in einem Schleichspiel alleine wieder zugehen, hört sich bei mir alles auf. Das Spiel ist zudem sehr linear und die KI strunzblöd.
 

cokeZ

Aktiver NGBler

Registriert
14 Juli 2013
Beiträge
4.435
Ganz schlimm finde ich die teiweise asynchronen Stellen im Spiel...naja...für 20€ ists okay und macht laune.
 

fl0w

*

Registriert
26 Aug. 2013
Beiträge
1.459
Installiere gerade Grandia 2 wieder. Grab ich alle Jubeljahre mal wieder aus (na gut ganz so alt ist es jetzt auch nicht). Ich hoffe es ist noch so gut, wie ich es letztes mal in Erinnerung behalten habe.
Wer es nicht kennt, hier meine Empfehlung dazu im Geheimtipps-Thread.
 

Hector

Board-Paladin

Registriert
16 Juli 2013
Beiträge
4.383
Auch Thief.
Begeistert bin ich auch nicht. Ein "Dark Project" ist das keinesfalls, maximal ein schlechteres Dishonored.
An sich nicht verkehrt und hat eine optisch tolle Welt, aber im Kontext der Vergangenheit -> Naja.
 

Seedy

A.C.I.D

Registriert
13 Juli 2013
Beiträge
22.635
Altis life.... ist aber nen verdammter Zeitfresser und eklige Assis die einem den Spielspaß verderben wollen
 

cokeZ

Aktiver NGBler

Registriert
14 Juli 2013
Beiträge
4.435
Das gleiche hat man ja bei DayZ, Rust, PvP Online Server etc. schrecklich...
 

Aruta

Neu angemeldet

Registriert
16 Okt. 2013
Beiträge
364
Meine Versuche die gesamte Welt mit K7B zu verseuchen sind bis jetzt kläglich gescheitert....

Plague Inc. Evolved
 
Oben