• Hallo liebe Userinnen und User,

    nach bereits längeren Planungen und Vorbereitungen sind wir nun von vBulletin auf Xenforo umgestiegen. Die Umstellung musste leider aufgrund der Serverprobleme der letzten Tage notgedrungen vorverlegt werden. Das neue Forum ist soweit voll funktionsfähig, allerdings sind noch nicht alle der gewohnten Funktionen vorhanden. Nach Möglichkeit werden wir sie in den nächsten Wochen nachrüsten. Dafür sollte es nun einige der Probleme lösen, die wir in den letzten Tagen, Wochen und Monaten hatten. Auch der Server ist nun potenter als bei unserem alten Hoster, wodurch wir nun langfristig den Tank mit Bytes vollgetankt haben.

    Anfangs mag die neue Boardsoftware etwas ungewohnt sein, aber man findet sich recht schnell ein. Wir wissen, dass ihr alle Gewohnheitstiere seid, aber gebt dem neuen Board eine Chance.
    Sollte etwas der neuen oder auch gewohnten Funktionen unklar sein, könnt ihr den "Wo issn da der Button zu"-Thread im Feedback nutzen. Bugs meldet ihr bitte im Bugtracker, es wird sicher welche geben die uns noch nicht aufgefallen sind. Ich werde das dann versuchen, halbwegs im Startbeitrag übersichtlich zu halten, was an Arbeit noch aussteht.

    Neu ist, dass die Boardsoftware deutlich besser für Mobiltelefone und diverse Endgeräte geeignet ist und nun auch im mobilen Style alle Funktionen verfügbar sind. Am Desktop findet ihr oben rechts sowohl den Umschalter zwischen hellem und dunklem Style. Am Handy ist der Hell-/Dunkelschalter am Ende der Seite. Damit sollte zukünftig jeder sein Board so konfigurieren können, wie es ihm am liebsten ist.


    Die restlichen Funktionen sollten eigentlich soweit wie gewohnt funktionieren. Einfach mal ein wenig damit spielen oder bei Unklarheiten im Thread nachfragen. Viel Spaß im ngb 2.0.

Was spielt ihr gerade?

Fhynn

Wird jetzt vernünftig.
Veteran

Registriert
13 Juli 2013
Beiträge
12.946
Anno 2070 installiert, Endlosmodus gefunden, ich bin dann mal ein paar Wochen beschäftigt und baue mein Imperium aus
ugly1auqo.gif
 

CiCero

gonna hate

Registriert
14 Juli 2013
Beiträge
683
Anno habe ich mir doch aus erst letzte Woche geladen, muss ich auch mal spielen.
 

gelöschter Benutzer

Guest

G
Plague Inc: Evolved. Vom Flashgame zum echten Spiel, es geht. Mal abwarten wie das fertige Spiel ist.
 

cokeZ

Aktiver NGBler

Registriert
14 Juli 2013
Beiträge
4.435
Joar meine Frau und ich leveln auf einem volleren PvP Server mal was hoch. Ist ganz witzig. Vorverkauf soll ja angeblich bald starten und dann gints ja den Gratis Level 90 boost...dann teste ich mal ne Klasse die ich noch nie hatte ^^
 

Mr_J

Neu angemeldet

Registriert
14 Juli 2013
Beiträge
991
Ich denke mal ich werd mir das Addon auch mal wieder anschauen, 3 90er hab ich ja schon aber dann könnte ich noch einen der anderen Chars boosten. Aber erstmal muss ein neuer PC ran. Der Alte hatte schon mit MoP so seine Probleme.

MfG
Mr. J
 

Hector

Board-Paladin

Registriert
16 Juli 2013
Beiträge
4.383
Skyrim. Mal wieder. Immer noch. Ich werde dieses Spiel nie los :D
Aber ist eine gute Vorbereitung auf ESO.

Aber nun bald ja Thief, danach South Park.

Bin ich eigentlich der einzige, der sich Spiele-Releasedaten anschaut und danach dann die Reihenfolge des Durchspielens plant? ^^ "Ah, das kommt da, dann eine Woche später das.....das schaff ich aber nicht in einer Woche, also schieb ichs hinter jenes, dass da kommt...." usw? Ggf. fließt dann auch für manche Titel noch Urlaubsplanung mit ein :D
 

sasuke_91

Die kleine Hilfe

Registriert
14 Juli 2013
Beiträge
1.854
Bin ich eigentlich der einzige, der sich Spiele-Releasedaten anschaut und danach dann die Reihenfolge des Durchspielens plant? ^^

Da ich eher selten Spiele zum Releasetag kaufe und mein Backlog durch PS+ größer ist als meine Zeit hergibt trifft das auf mich wohl definitiv nicht zu :p

Habe momentan nur eine Vorbestellung am Laufen: Final Fantasy X/X-2 HD Remaster
Ansonsten bin ich mit Lernen beschäftigt und spiele Abends 'ne Stunde Tekken oder Tales of Xillia. Da hat sich seit Wochen nichts geändert :D

Gruß Sasuke
 

Hansolo

temporär suspendiert

Registriert
15 Juli 2013
Beiträge
753
Ort
Braavos
Anno spiel ich in letzter Zeit auch wieder häufiger.
Dazu noch das "neue" War for the Overworld, das sich exakt wie Dungeon Keeper 2 spielt. Leider gibt es erst 5 level, ist also noch ziemlich am Anfang.
Und um mich auf das neue Thief einzustimmen, spiel ich nebenher noch Thief3 Deadly Shadows.

Im August soll auch wieder ein neues Risen erscheinen, da freue ich mich auch schon drauf :)
 

fl0w

*

Registriert
26 Aug. 2013
Beiträge
1.459
Habe gerade Sacred wieder ausgegraben :T
Schade dass ich Underwold selbst nicht habe, sondern damals nur ausgeliehen (und jetzt natürlich schon weg, da ich den damaligen Computer nicht mal mehr habe) :/
 

gelöschter Benutzer

Guest

G
Hat irgendwer schon mit "Planetary annihilation" angefangen?
 

Mr_J

Neu angemeldet

Registriert
14 Juli 2013
Beiträge
991
Das war in der Pre irgendwie so abartig teuer, da warte ich lieber. Zwischendurch kann man ja so lange Total Annihilation oder Supreme Commander zocken.

MfG
Mr. J
 

eraser

Stinkstiefel

Registriert
21 Juli 2013
Beiträge
3.775
Hat irgendwer schon mit "Planetary annihilation" angefangen?

Ich hab das. Aber ehrlich gesagt ists jetzt nicht so der Knüller und abartig schwer. Es ist nicht so die Einheitentiefe, eher der Schwierigkeitsgrad der KI. Die sind recht früh da und zerlegen dir mit ner riesen Armee direkt den Laden. Zumindest wars so vor 3 Monaten etwa. Seither nicht mehr gespielt.

Zum Thema: Ich spiel momentan Rocksmith2014, starbound, Path of Exile und wieder Diablo zum warmup bis zum Addon Release, sowie Hearthstone Beta. Auf der Konsole grad vor allem Rayman Legends.
 

Lokbob

NGBler

Registriert
15 Juli 2013
Beiträge
495
Ryu Ga Gotoku 1 - lange nicht mehr gespielt, ist aufjedenfall auch heute noch sehr gut spielbar.
Diablo 3 - Patch 2.0.1 hat einiges umgekrempelt, endlich ist das Auktionshaus weg - hab mein Witchdocotor mal wieder ausgepackt.
 
Oben