War 9/11 ein Inside-Job der CIA im Auftrag der Regierung?

• Ersteller Ersteller Schwarzhut
  • Erstellt am Erstellt am
ich versteh gerade nicht, was das alles mit 9/11 zu tun hat.. oder doch?

9/11 ist der Kadaver, und die Fliegen kommen aus allen Himmelsrichtungen angeschwirrt.

Und in 30 Jahren kommt heraus; die Russen habens getan. Dann schauen alle bloed, zumindest hab ich noch keine Theorien hierzu gesehen.

Um in Deiner Terminologie, passend zum Volkskörper, zu bleiben: Der Iwan.

Warum gibt es so zunehmend viele Verschwörungstheorien?

Weil sie der Einfalt des Denkens schmeicheln.

Oder anders: Mit dem Internet trauen sich auch die Dummen. :D

Inside-Job trifft die Sache jetzt vielleicht nicht so richtig, wurde die Sache ja nicht innerhalb der Administration geplant. Beside-Job wäre der bessere Begriff.

Schließlich war es Bush Senior, der es nicht ertragen konnte, daß man mit dem Namen Bush nur noch einen lethargischen und unambitionierten Pfeifenkopf in Verbindung bringen würde.
Und Da der Filius selber den Arsch nicht hoch bekam und irgendwelche Kriege anfing, mußte der Papa etwas nachhelfen und seine Verbindungen zu den Saudis spielen lassen. Mit den bekannten Folgen.

.... was auch kein Beweis sondern nur das Lieblingsspielzeug aller VT-ler ist:

Die Spekulation. :T

Erzähl mal was von Deinem "Insiderblick" in Sachen Holocaust. (Vor allen Dingen "Insider" ist besonders lachhaft.)

Im Übrigen verlasse ich mich auf Leute, die wissenschaftliche Standards verwenden und durch andere Wissenschaftler einer wissenschaftlichen Kritik unterzogen werden.

Hör mit dem Gequatsche auf.

Du bist kein Insider in Sachen Holocaust.

Das ist an Schamlosigkeit nicht zu überbieten.

ich versteh gerade nicht, was das alles mit 9/11 zu tun hat.. oder doch?

......fragt der notorische Rothschildhasser Prey. :D

Es mag sein, daß die beiden Themen auf den ersten Blick nichts miteinander zu tun haben. Das kann man auch anders sehen.

Thematisch haben die beiden Themen sicher nichts miteinander zu tun; methodisch dagegen sehr viel.

Die Vertreter beider Richtungen bedienen sich derselben Methoden: Als "Beweise" werden immer die Behauptungen der eigenen Glaubensrichtung hergenommen. Man zitiert lustig im Kreis herum zwischen den Anhängern derselben Couleur und der eine nimmt die Behauptung des anderen als "Beweis".

Da zitieren dann die Holocaust-Leugner die anderen Holocaust-Leugner und die 911-Inside-Gläubigen die anderen Glaubensbrüder ihrer Überzeugung.

Wobei allerdings erkannte Holocaust-Leugner in einem demokratischen Forum nichts zu suchen haben sollten und sanktioniert werden sollten während die 911-Inside-Gläubigen ertragen werden können.

du bist nach wie vor nicht objektiv.

+ignorierst immer genannte Fakten. Herrlich. Bisher KEINE Antwort auf irgendwas bekommen, bei dem du nicht 100%ige Sicherheit deiner fadenscheinigen "Argumentation" haettest.
Wenn man so durchs Leben kommt, die Hochfinanz dankt es dir.
inb4HochfinanzalswortzerpflueckenweilNeonazi.
Mein Gott eh.
:D

Irgendwas ist ausgebrochen.

Entweder ein Irrer aus der Anstalt oder der Wahn selbst.

Feindliche Mächte haben ein neuartiges Hirntodvirus gezüchtet. Entweder es ist entwischt, oder es wurde vorsätzlich in Umlauf gebracht. Die Vogelgrippe war erst der Anfang.

Jeder gute Virus braucht einen erschreckenden Namen, wie wäre es mit Star-Virus oder SB(SittingBull)-Virus ?

@NecroniX

Sitting Bull? Du denkst an Rinderwahn, also wenn Kühe mit BSE im Endstadium das Hinterteil nicht mehr hochkriegen? Und davon dann die argentinische Variante? Sowas wie "Ebola aus Südamerika"?

Lass uns noch ein bisschen abwarten, wir beobachten den Fall.

"BSE? Ist mir doch egal.", sagte die Kuh. "Ich bin doch ein Frosch"

Aber BSE wird doch über den Verzehr verbreitet. Da nehmen wir unsere Chemtrail -Freunde gar nicht mit auf die Reise.

Sitting Bull? Du denkst an Rinderwahn, also wenn Kühe mit BSE im Endstadium das Hinterteil nicht mehr hochkriegen? Und davon dann die argentinische Variante?

Es handelt sich dabei eher um einen niedersächsischen Ableger des Virus ...aber die Beschreibung passt schon.:D

Ist nicht so schlimm, du musst auch nicht alles verstehen. Pass' einfach auf, dass du dich nicht mit dem Sitting-Bull Virus ansteckst, dann ist alles prima. :T

Zurück
Oben