• Hallo liebe Userinnen und User,

    nach bereits längeren Planungen und Vorbereitungen sind wir nun von vBulletin auf Xenforo umgestiegen. Die Umstellung musste leider aufgrund der Serverprobleme der letzten Tage notgedrungen vorverlegt werden. Das neue Forum ist soweit voll funktionsfähig, allerdings sind noch nicht alle der gewohnten Funktionen vorhanden. Nach Möglichkeit werden wir sie in den nächsten Wochen nachrüsten. Dafür sollte es nun einige der Probleme lösen, die wir in den letzten Tagen, Wochen und Monaten hatten. Auch der Server ist nun potenter als bei unserem alten Hoster, wodurch wir nun langfristig den Tank mit Bytes vollgetankt haben.

    Anfangs mag die neue Boardsoftware etwas ungewohnt sein, aber man findet sich recht schnell ein. Wir wissen, dass ihr alle Gewohnheitstiere seid, aber gebt dem neuen Board eine Chance.
    Sollte etwas der neuen oder auch gewohnten Funktionen unklar sein, könnt ihr den "Wo issn da der Button zu"-Thread im Feedback nutzen. Bugs meldet ihr bitte im Bugtracker, es wird sicher welche geben die uns noch nicht aufgefallen sind. Ich werde das dann versuchen, halbwegs im Startbeitrag übersichtlich zu halten, was an Arbeit noch aussteht.

    Neu ist, dass die Boardsoftware deutlich besser für Mobiltelefone und diverse Endgeräte geeignet ist und nun auch im mobilen Style alle Funktionen verfügbar sind. Am Desktop findet ihr oben rechts sowohl den Umschalter zwischen hellem und dunklem Style. Am Handy ist der Hell-/Dunkelschalter am Ende der Seite. Damit sollte zukünftig jeder sein Board so konfigurieren können, wie es ihm am liebsten ist.


    Die restlichen Funktionen sollten eigentlich soweit wie gewohnt funktionieren. Einfach mal ein wenig damit spielen oder bei Unklarheiten im Thread nachfragen. Viel Spaß im ngb 2.0.

War 9/11 ein Inside-Job der CIA im Auftrag der Regierung?

accC

gesperrt

Registriert
14 Juli 2013
Beiträge
5.250
Das hatten wir doch alles schon. Faszinierend, wie für ein dermaßen durchgekautes Thema wieder über 8 Seiten Diskussion entstehen konnten.
 

Dark_Rabbitz

お休みなさい。

Registriert
18 Aug. 2013
Beiträge
143
Ort
大阪 - 日本
@accC: Nur 8 Seiten? Da muss man noch dran arbeiten, unter 1000 Seiten ist doch heute ein ordentlicher Verschwörungstheorien Thread nix mehr. Da müssen wir mal den Sitzenden Bullen pagen. :D
 

simpliziss

gelangweilt

Registriert
14 Juli 2013
Beiträge
1.963
Jetzt fangen hier schon einige User an, die von ihnen eröffneten Threads zu bewerben.

Gehts noch? :m
 

hellsfury

NGBler

Registriert
16 Juli 2013
Beiträge
114
Hier noch ein Quellen Hinweis für all die Skeptiker der Verschwörungstheorien. Es handelt sich dabei u.a. um die Toronto Hearings mit Fachleuten auf ihrem jeweiligen Gebiet. Die Seite ist leider auf Englisch und es gibt einen MP3 Vortrag (59Minuten auf Englisch) zum runterladen sowie ein Dossier der präsentierenden Website als Verlinkung.

http://www.globalresearch.ca/the-toronto-hearings-on-911-academics-examine-the-evidence/5346081

Ich persönlich wollte mich nicht der Diskussion stellen und hab auch nicht die etlichen Seiten auf dem G:B oder hier dazu durchgelesen.
 

saddy

Bekannter NGBler

Registriert
16 Juli 2013
Beiträge
4.042
Ort
*.*
Hab ehrlich gesagt nicht alles gelesen aber hab grad durch Zufall das gefunden:

Dabei musste ich an den Thread hier denken, bietet vlt nochmal Diskussionsstof
 

saddy

Bekannter NGBler

Registriert
16 Juli 2013
Beiträge
4.042
Ort
*.*
Tschuldigung für den Link. Ähm ja das hab ich mir bei dem Titel auch sofort gedacht, es klingt ja teilweise schlüssig. Wie das mit sowas nunmal ist.

Frage für mich: Was hat denn eigentlich irgendwer von einem Polizeistaat? Ich mein die meisten in der Politik hätten ja nicht lange was davon (so an der Lebenserwartung gemessen)
 

Dieter85

Neu angemeldet

Registriert
14 Juli 2013
Beiträge
2.353
Der erste Punkt der 10-Punkte-Liste impliziert schon wieder, dass unsere gesamte Massenmedien ferngesteuert werden, um unseren Fokus auf "Sonderangebote im Supermarkt, Tabellenergebnis der Lieblingsmannschaft, Farbe der neuen Übergardinen, Liebesaffäre von Promi XY, Namenskuriosität des Nachbarkindes, Vorzüge von Halbfett- gegenüber normaler Margarine" zu lenken. Das ist natürlich Quatsch. Weiter habe ich daher auch nicht gelesen.
 

hasennase

Guest

H
@smiigel2.0

da sind aber einige fehler in dem artikel. Al Kaida wollte um jeden Preis den Krieg mit den USA. Um die USA zu zwingen sie unablässig verfolgen zu müssen sind sie zur Zeit die einzige mir bekannte Terrororganisation die gezielt und medial spektakullär möglichst viele Unschuldige töten will. So schaffen sie es aber immer für maximale Empörung im Westen zu sorgen um den Krieg der Religionen zu befeuern.
In dem Artikel gibt es keinen einzigen neuen "Beweis" sondern es werden nur wahlos einzelne Dinge in einen anderen Kontext gesetzt.
 
Oben