War 9/11 ein Inside-Job der CIA im Auftrag der Regierung?

• Ersteller Ersteller Schwarzhut
  • Erstellt am Erstellt am
Das hatten wir doch alles schon. Faszinierend, wie für ein dermaßen durchgekautes Thema wieder über 8 Seiten Diskussion entstehen konnten.

Nur 8 Seiten? Da muss man noch dran arbeiten, unter 1000 Seiten ist doch heute ein ordentlicher Verschwörungstheorien Thread nix mehr. Da müssen wir mal den Sitzenden Bullen pagen. :D

Jetzt fangen hier schon einige User an, die von ihnen eröffneten Threads zu bewerben.

Gehts noch? :m

Hier noch ein Quellen Hinweis für all die Skeptiker der Verschwörungstheorien. Es handelt sich dabei u.a. um die Toronto Hearings mit Fachleuten auf ihrem jeweiligen Gebiet. Die Seite ist leider auf Englisch und es gibt einen MP3 Vortrag (59Minuten auf Englisch) zum runterladen sowie ein Dossier der präsentierenden Website als Verlinkung.

Ich persönlich wollte mich nicht der Diskussion stellen und hab auch nicht die etlichen Seiten auf dem G:B oder hier dazu durchgelesen.

Hab ehrlich gesagt nicht alles gelesen aber hab grad durch Zufall das gefunden:

Dabei musste ich an den Thread hier denken, bietet vlt nochmal Diskussionsstof

Tschuldigung für den Link. Ähm ja das hab ich mir bei dem Titel auch sofort gedacht, es klingt ja teilweise schlüssig. Wie das mit sowas nunmal ist.

Frage für mich: Was hat denn eigentlich irgendwer von einem Polizeistaat? Ich mein die meisten in der Politik hätten ja nicht lange was davon (so an der Lebenserwartung gemessen)

So jetzt zum letzten mal :p Bei Heise Security gabs was drüber, das ist garnicht mal so alt:

Habs aber noch nicht durchgelesen

Zuletzt bearbeitet:
Der erste Punkt der 10-Punkte-Liste impliziert schon wieder, dass unsere gesamte Massenmedien ferngesteuert werden, um unseren Fokus auf "Sonderangebote im Supermarkt, Tabellenergebnis der Lieblingsmannschaft, Farbe der neuen Übergardinen, Liebesaffäre von Promi XY, Namenskuriosität des Nachbarkindes, Vorzüge von Halbfett- gegenüber normaler Margarine" zu lenken. Das ist natürlich Quatsch. Weiter habe ich daher auch nicht gelesen.

@smiigel2.0

da sind aber einige fehler in dem artikel. Al Kaida wollte um jeden Preis den Krieg mit den USA. Um die USA zu zwingen sie unablässig verfolgen zu müssen sind sie zur Zeit die einzige mir bekannte Terrororganisation die gezielt und medial spektakullär möglichst viele Unschuldige töten will. So schaffen sie es aber immer für maximale Empörung im Westen zu sorgen um den Krieg der Religionen zu befeuern.
In dem Artikel gibt es keinen einzigen neuen "Beweis" sondern es werden nur wahlos einzelne Dinge in einen anderen Kontext gesetzt.

Zurück
Oben