• Hallo liebe Userinnen und User,

    nach bereits längeren Planungen und Vorbereitungen sind wir nun von vBulletin auf Xenforo umgestiegen. Die Umstellung musste leider aufgrund der Serverprobleme der letzten Tage notgedrungen vorverlegt werden. Das neue Forum ist soweit voll funktionsfähig, allerdings sind noch nicht alle der gewohnten Funktionen vorhanden. Nach Möglichkeit werden wir sie in den nächsten Wochen nachrüsten. Dafür sollte es nun einige der Probleme lösen, die wir in den letzten Tagen, Wochen und Monaten hatten. Auch der Server ist nun potenter als bei unserem alten Hoster, wodurch wir nun langfristig den Tank mit Bytes vollgetankt haben.

    Anfangs mag die neue Boardsoftware etwas ungewohnt sein, aber man findet sich recht schnell ein. Wir wissen, dass ihr alle Gewohnheitstiere seid, aber gebt dem neuen Board eine Chance.
    Sollte etwas der neuen oder auch gewohnten Funktionen unklar sein, könnt ihr den "Wo issn da der Button zu"-Thread im Feedback nutzen. Bugs meldet ihr bitte im Bugtracker, es wird sicher welche geben die uns noch nicht aufgefallen sind. Ich werde das dann versuchen, halbwegs im Startbeitrag übersichtlich zu halten, was an Arbeit noch aussteht.

    Neu ist, dass die Boardsoftware deutlich besser für Mobiltelefone und diverse Endgeräte geeignet ist und nun auch im mobilen Style alle Funktionen verfügbar sind. Am Desktop findet ihr oben rechts sowohl den Umschalter zwischen hellem und dunklem Style. Am Handy ist der Hell-/Dunkelschalter am Ende der Seite. Damit sollte zukünftig jeder sein Board so konfigurieren können, wie es ihm am liebsten ist.


    Die restlichen Funktionen sollten eigentlich soweit wie gewohnt funktionieren. Einfach mal ein wenig damit spielen oder bei Unklarheiten im Thread nachfragen. Viel Spaß im ngb 2.0.

War 9/11 ein Inside-Job der CIA im Auftrag der Regierung?

Schwarzhut

Guest

S
gcC0zNs.jpg


Die Terroranschläge vom 11. September 2001 wurden vom amerikanischen Geheimdienst CIA ausgeführt. Es wurde nicht nur der gesamte World Trade Center Komplex zerstört, sondern auch eine Sektion des Pentagons. Diese groß angelegte Aktion wurde detailliert geplant. Teil der Planung waren die politischen Reden, die Medienpropaganda und die "Amateur-Videos", welche weltweit von Fernsehsendern ausgestrahlt wurden. Der wichtigste Teil der Verschleierung des Verbrechens war es aber, jemand anderen für die Tat zur Verantwortung zu ziehen. In diesem Fall eine Personen- bzw. Völkergruppe, die wegen ihrer Kultur und Religion von den Amerikanern am wenigsten verstanden wird: Den Menschen aus dem Nahen Osten.

Quelle
 

TBow

The REAL Cheshire Cat

Registriert
15 Juli 2013
Beiträge
4.252
Bitte nicht noch mal 1000 Seiten, so wie im "alten" Board.
Da vergeht sogar einen Lolcat das Lachen. ;)
 

gelöschter Benutzer

Guest

G
das führt eh zu nichts. es ist genauso wie mit allen solchen themen, es sind belächelte verschwörungstherien, bis solche dinge wie im zusammenhang mit snowden dann rauskommen. spätestens dann hat es jeder eh die ganze zeit gewusst.
 

VacuumCleaner

Board-Staubsauger

Registriert
15 Juli 2013
Beiträge
1.501
Ort
NRW
Och nööö, nicht der Neue Weltodnung-Abklatsch :eek:

Meine fixe Meinung, abgesehen von der technischen Möglichkeit/Unmöglichkeit: Viel zu viele Leute, die davon gewusst haben müssten. Viel zu riskant, dass ein Snowden unter ihnen ist. Viel zu riskant, dass es anderweitig rauskommt. Wie will man sicherstellen, dass jeder bis an sein Lebensende dicht hält?

==> Nicht durchführbar.
 

gerechtigkeit0

Renommierter Pestarzt™

Registriert
15 Juli 2013
Beiträge
337
Ich bezweifle es ganz ganz ganz [...] ganz stark.

Meiner Meinung nach ist das aus dem aktuell "trendigen" Amerika-Hass entstanden.
 

Sibi

Benutzerdefinierter Titel

Registriert
14 Juli 2013
Beiträge
5.489
Ob Amerika es selbst war oder nicht, ändert nich den Krieg zwischen Amerika <-> Irak. Die ganzen toten werden auch nicht Wiederauferstehen.

Diskutieren wir lieber: War die USA wirklich damals auf dem Mond?
 

phanzy

Inaktiv

Registriert
14 Juli 2013
Beiträge
258
Müsste man hald nen neuen Thread aufmachen: Amis waren nicht auf dem Mond. Greenscreen schaffte Abhilfe!

Ich denke nicht, dass es genug Leute hier interessiert, über Verschwörungstheorien zu diskutieren.
Wie andere schon geschrieben haben, ist es sinnlos, da wir nur Vermutungen anstellen und unseriöse Quellen zitieren können.
Weiters macht es nichts rückgängig und die USA macht (meistens) sowieso, was sie will.
Da hilft uns das vermeintliche Erklären dieser "Insiderjobs" auch nichts.
Uns schon gar nicht.
 

alter_Bekannter

N.A.C.J.A.C.

Registriert
14 Juli 2013
Beiträge
4.825
Ort
Midgard
Ich denke auch es war ein Inside Job, eigentlich wollten die als Teil eine Flugshow zwischen den Towern durchfliegen, dann hat der Pilot allerdings kurz vorm Aufprall bemerkt das die Lücke nicht breit genug ist und wollte noch abbiegen. Murica!

Tja, shit happens, sowas konnte man natürlich nicht an die Öffentlichkeit kommen lassen, also hat George es seinem alten Kumpel Osama in die Schuhe geschoben. Vermutlich weil er neidisch auf seinen Bart war, ihm wuchs halt immer nur ein Busch.
 
Zuletzt bearbeitet:

Schwarzhut

Guest

S
  • Thread Starter Thread Starter
  • #16
@simpliziss:

Wie ich wußte das du auf diesen Thread anspringst :D

Aber pass mal auf, Prey ist auch schon hier ;)
 

simpliziss

gelangweilt

Registriert
14 Juli 2013
Beiträge
1.963
Drüben hat das ja auch 90% meiner Aktivität ausgemacht.

Ohne ernstzunehmenden Gegner macht das Thema keinen Spaß.

Und Prey ist sicher nicht ernstzunehmen; bei keinem Thema. :D
 

loopzone

gesperrt

Registriert
14 Juli 2013
Beiträge
815
@simpliziss:

Wo bleibt eigentlich der Sebelrassler und warum ist er gegangen worden? Es war zeitlich betrachtet keine Diskussion mit mir, die zu seinem Verlust führte. :coffee:
 

simpliziss

gelangweilt

Registriert
14 Juli 2013
Beiträge
1.963
Jedenfalls scheint kein Nachfolger endeckt worden zu sein und den Sperrgrund kenne ich nicht.

Vielleicht wegen Dauernervens. :D

Das ist aber alles OT hier. :unknown:
 

Tron

NGBler

Registriert
14 Juli 2013
Beiträge
205
Ob Amerika es selbst war oder nicht, ändert nich den Krieg zwischen Amerika <-> Irak. Die ganzen toten werden auch nicht Wiederauferstehen.

Diskutieren wir lieber: War die USA wirklich damals auf dem Mond?

JA http://www.clavius.org/ oder wie soll man 400.000 Leuten die weltweit Mitgarbeitet haben zum schweigen bringen...

Discovery Channel's hit series Mythbusters recently took on the Moon hoax theory, with a little help from Clavius. What myths did they really bust?
http://www.clavius.org/mythbusters.html
 
Oben