• Hallo liebe Userinnen und User,

    nach bereits längeren Planungen und Vorbereitungen sind wir nun von vBulletin auf Xenforo umgestiegen. Die Umstellung musste leider aufgrund der Serverprobleme der letzten Tage notgedrungen vorverlegt werden. Das neue Forum ist soweit voll funktionsfähig, allerdings sind noch nicht alle der gewohnten Funktionen vorhanden. Nach Möglichkeit werden wir sie in den nächsten Wochen nachrüsten. Dafür sollte es nun einige der Probleme lösen, die wir in den letzten Tagen, Wochen und Monaten hatten. Auch der Server ist nun potenter als bei unserem alten Hoster, wodurch wir nun langfristig den Tank mit Bytes vollgetankt haben.

    Anfangs mag die neue Boardsoftware etwas ungewohnt sein, aber man findet sich recht schnell ein. Wir wissen, dass ihr alle Gewohnheitstiere seid, aber gebt dem neuen Board eine Chance.
    Sollte etwas der neuen oder auch gewohnten Funktionen unklar sein, könnt ihr den "Wo issn da der Button zu"-Thread im Feedback nutzen. Bugs meldet ihr bitte im Bugtracker, es wird sicher welche geben die uns noch nicht aufgefallen sind. Ich werde das dann versuchen, halbwegs im Startbeitrag übersichtlich zu halten, was an Arbeit noch aussteht.

    Neu ist, dass die Boardsoftware deutlich besser für Mobiltelefone und diverse Endgeräte geeignet ist und nun auch im mobilen Style alle Funktionen verfügbar sind. Am Desktop findet ihr oben rechts sowohl den Umschalter zwischen hellem und dunklem Style. Am Handy ist der Hell-/Dunkelschalter am Ende der Seite. Damit sollte zukünftig jeder sein Board so konfigurieren können, wie es ihm am liebsten ist.


    Die restlichen Funktionen sollten eigentlich soweit wie gewohnt funktionieren. Einfach mal ein wenig damit spielen oder bei Unklarheiten im Thread nachfragen. Viel Spaß im ngb 2.0.

War 9/11 ein Inside-Job der CIA im Auftrag der Regierung?

Baer

Ottonormalverbrecher
Veteran

Registriert
15 Juli 2013
Beiträge
3.629

Zett eL

Neu angemeldet

Registriert
13 Apr. 2015
Beiträge
17
@mista

Unter Berufung auf die vom Paschtunwali gebotene Gastfreundschaft weigerte sich Muhammed Omar kategorisch, der von den USA, Saudi-Arabien und den Vereinten Nationen immer nachdrücklicher erhobenen Forderung nach bin Ladens Auslieferung nachzukommen.

Das hattest Du doch selbst zitiert, nicht wahr? Und wessen Repräsentant war Muhammed Omar noch gleich? Wer waren noch gleich die Machthaber in Afghanistan, die dann vom Westen militärisch bekämpft wurden? Wenn Du da ernsthaft fragst, warum ich von den Taliban spreche, dann bist Du entweder ein wenig dämlich oder einfach nur ein schlechter Troll.

Und stell Dir vor, sowohl Al-Qaida als auch allgemein Salafisten gab und gibt es nicht nur in Afghanistan.
Und damit zurück zu der Frage nach den verknüpfenden Beweisen in Richtung Afghanistan.



Poste doch drüben als Hirn.exe weiter, denn wie du in deinem ersten Posting schon angemerkt hast wäre weitere Diskussion mit uns unbedarften wie Perlen vor den Säuen werfen...

Da hast Du was falsch verstanden. Nur weil es hier zuvor keine ernsthafte Diskussion gab, würde ich nicht unterstellen, dass hier keine möglich ist.
Aber Danke für Deinen grummligen Zuspruch.
 
Zuletzt bearbeitet:

Levisca

gesperrt

Registriert
14 Apr. 2015
Beiträge
81
Al Qaida sind Salafisten aus Saudi-Arabien und Taliban sind Moslemschüler aus Pakistan. Ausbaden musste das ein verkappter Kommunist aus Irak, Saddam Hussein. Das war der Fehler, er war nicht an 9/11 beteiligt.
 

Bruder Mad

Pottblach™

Registriert
14 Juli 2013
Beiträge
15.201
Ort
Mitten im Pott!
Wollt ihr jetzt wirklich diesen Bullshit von drüben hier weiterführen? Nee, oder?
Geht wieder über, da stört euch niemand...
 

Pleitgengeier

offizielles GEZ-Haustier

Registriert
14 Juli 2013
Beiträge
7.375
Ort
127.0.0.1
Ich verteile mal die Aluhüte.
Das hat man früher auch denen gesagt die vor der Spionage durch amerikanische Geheimdienste warnten und die später durch Snowden bestätigt wurde - und heute hat es jeder schon immer gewusst.

Ich will hier nicht behaupten dass ich weiß was wirklich passiert ist - aber ausschließen würde ich bei diesem Staat gar nichts mehr
 

Nero

gesperrt

Registriert
16 Juli 2013
Beiträge
4.691
Ich will hier nicht behaupten dass ich weiß was wirklich passiert ist - aber ausschließen würde ich bei diesem Staat gar nichts mehr

Interessant, wie nachtragend Du hier bist, so ganz anders, als man es von der verzeihenden Haltung erwarten sollte, welche Du bei deutschen Verbrechen einnimmst.
 

Dorfdisko

Tanz mit mir!

Registriert
15 Juli 2013
Beiträge
1.007
Das hat man früher auch denen gesagt die vor der Spionage durch amerikanische Geheimdienste warnten
Wo hat man das eigentlich gesagt?
und die später durch Snowden bestätigt wurde - und heute hat es jeder schon immer gewusst.
Eigentlich stimmt das, jeder hat es gewusst.
Man hat nur nicht gewusst, wie weit es geht und wie unverschämt es läuft.

Warum sollte man es auch nicht gewusst haben?
Man kannte die Stasi und eigentlich jedem sollte klar gewesen sein, dass der Westen in seinen technischen Möglichkeiten wesentlich weiter als die Ex-DDR war.
Und natürlich wusste man auch, dass Überwachung vor sich ging.
Man wusste eben nur nicht, dass selbst unbedeutendes Überwacht wird, weil man die Geheimdienste für etwas rationaler eingeschätzt hat.
Aber die sind, parallel zu vielen VTler, halt ziemlich paranoid und sammeln tatsächlich alles, was ihnen in die Hände fällt.
Und das ist es, was Snowden eigentlich aufgedeckt hat.

Das es Möglichkeiten gibt und das diese Möglichkeiten auch eingesetzt werden, war vorher klar.
 

perpetuum.mobile

gesperrt

Registriert
19 Apr. 2014
Beiträge
204
Interessant, wie nachtragend Du hier bist, so ganz anders, als man es von der verzeihenden Haltung erwarten sollte, welche Du bei deutschen Verbrechen einnimmst.

Verzeihend. Wir Christen bitten ständig um Vergebung, warum sollten ausgerechnet wir bestrafen wenn der heilige Geist es verzeiht? Schon mal drüber nach gedacht. Vielleicht wir auch dir eines Tages Gott vergeben. Interessant genug?
 

Zett eL

Neu angemeldet

Registriert
13 Apr. 2015
Beiträge
17
Grad mal in der Antwort der Bundesregierung auf die Anfrage der Linken gelesen (die in Baers Hintergrund-Link erwähnt wurde)...

In der Resolution 1267 des VN-Sicherheitsrates vom 15. Oktober 1999, die die Einrichtung
des Al-Qaida/Taliban-Sanktionsausschusses der VN begründete, wird auf
Osama bin Laden namentlich als Drahtzieher hinter diesen Terroranschlägen
Bezug genommen.
http://dipbt.bundestag.de/dip21/btd/17/060/1706048.pdf

1999 wurde also auf OBL als Drahtzieher der 9/11-Anschläge Bezug genommen. :eek:


Hier sagte der alte Aluhut Scholl-Latour mal was er von der Verknüpfung 9/11-Afghanistan hielt:

https://www.youtube.com/watch?v=GFo_0ysK9l8&feature=youtu.be

Es stimmt nicht ganz, dass nur Saudis an den Anschlägen teilgenommen haben, "nur" 15 der 19 Attentäter waren Saudis. Keiner war Afghane. Tatsächlich scheint so einiges für eine saudische Involvierung zu sprechen, hier mal ein Artikel der einiges aufzählt und auch auf die 28 geschwärzten Seiten des Joint Inquiry Reports verweist, die auch in jüngerer Zeit wieder Thema waren/sind und über deren Inhalt wir bis heute nur wissen, dass es darin um Hinweise auf saudische Verstrickung geht:
http://nypost.com/2013/12/15/inside-the-saudi-911-coverup/

In diesem Zusammenhang auch interessant:

Civil action 2015

Civil action is being taken by relatives of September 11 attacks victims, insurers and others against the Saudi Arabian governmment. In the course of this Zacarias Moussaoui has stated on oath and wrote to Judge George B. Daniels that Saudi royal family members helped finance the 9/11 attacks and Al-Qaeda. Prince Turki bin Faisal Al Saud, Prince Bandar Bin Sultan and Prince Al-Waleed bin Talal, of the Saudi royal family were specifically mentioned as Al-Qaeda donors - but the project’s major patrons was Prince Salman bin Abdulaziz Al Saud, who in January 2015 became Saudi Arabia’s king.[55]
http://en.wikipedia.org/wiki/Zacarias_Moussaoui#Civil_action_2015

Opferangehörige? Versicherer? Aluhüte!
 

Pleitgengeier

offizielles GEZ-Haustier

Registriert
14 Juli 2013
Beiträge
7.375
Ort
127.0.0.1
Interessant, wie nachtragend Du hier bist, so ganz anders, als man es von der verzeihenden Haltung erwarten sollte, welche Du bei deutschen Verbrechen einnimmst.
Ich habe hier ausdrücklich von einem Staat gesprochen, nicht vom US-Volk o.Ä.
Wo nehme ich denn eine "verzeihende Haltung" bei deutschen Verbrechen ein? Ich habe lediglich gesagt (wie übrigens fast jeder im Israel-Thread) dass eine Erbsünde für Verbrechen Blödsinn ist und ich mich nicht verantwortlich für Verbrechen fühle die Jahrzehnte vor meiner Geburt passierten.
Zusammenhang? Relevanz? typischer Trollbeitrag!
 

Doc Lion

Neu angemeldet

Registriert
1 Okt. 2013
Beiträge
1.201
Lohnt doch nicht, auf das sinnfreie Verschwörergelaber einzusteigen.

Es gibt bis heute weder einen Sprengungsbeweis, noch eine große US-Inside-Job Verschwörung.

Alles nur Mutmaßungen und manch einer macht sich halt nur wichtig.
 

Levisca

gesperrt

Registriert
14 Apr. 2015
Beiträge
81
Es stimmt nicht ganz, dass nur Saudis an den Anschlägen teilgenommen haben, "nur" 15 der 19 Attentäter waren Saudis. Keiner war Afghane. Tatsächlich scheint so einiges für eine saudische Involvierung zu sprechen, hier mal ein Artikel der einiges aufzählt und auch auf die 28 geschwärzten Seiten des Joint Inquiry Reports verweist, die auch in jüngerer Zeit wieder Thema waren/sind und über deren Inhalt wir bis heute nur wissen, dass es darin um Hinweise auf saudische Verstrickung geht
Die Saudis sind unsere Freunde, die haben noch mehr Angst vor Iran als Deutschland (:m) und die deutsche Waffenlobby will noch viele Leos an die Saudis verkaufen, milliardenschwer und völlig unabhängig von Arbeitsplätzen, na klaar :rolleyes:

Das ist doch eine scheiß Doppelmoral, TOTAL zum kotzen. Und unsre tolle Regierung hat die Exporte zurückgestellt

Aus Regierungskreisen heißt es, die Lage in der Region sei zu instabil, um dorthin Waffen zu liefern. Die Mitglieder des Bundessicherheitsrats sind zu absolutem Stillschweigen verpflichtet.

Und warum? Etwa weil die Saudis demnächst die Revolution in Bahrein zusammenschießen könnten? Neee- guck an die Saudi-Regierung hat gewechselt :rolleyes: das alte Diktatorenschwein "König" (LOL) Abdullah ist abgekratzt!

"Mit Klugheit, Weitsicht und großem persönlichen Einsatz ist er für eine behutsame Modernisierung seines Landes und für den Dialog der islamischen Welt mit dem Westen eingetreten." (Merkel die Schöne Kröte)

Und weil das neue Diktatorenschwein noch nicht fest im Sattel sitzt und die Leos vielleicht gar nicht bezahlen kann, deshalb wird nicht geliefert! Die Bahrein Revolution ist unserer Regierung total Furz :m

Die Bundesrepublik und die USA verweigern sich seit Jahren einer aufrichtigen Auseinandersetzung mit dem Regime Saudi-Arabiens.

In dem Königreich läuft einfach zu viel falsch. Folter ist in Saudi-Arabien ein integraler Bestandteil der Justiz. Genauso wie Enthauptungen. Frauen leben in Saudi-Arabien in größter Unterdrückung. Dass sie nicht Auto fahren dürfen, ist dabei noch das geringste Übel. Es gibt nur wenige Staaten, die einen fundamentalistischen Islam derart rigide in Innenpolitik umsetzen wie Saudi-Arabien - Sittenwächter inklusive. Und so ist es kein Wunder, dass viele der Salafisten, die sich dem Dschihad anschließen, ihre ideologische Grundausbildung in Saudi-Arabien bekommen haben.

Wenn man sich diese Zusammenhänge nur einmal klar macht, hört man sofort auf, Aluhüte zu verteilen, denn die WAHRHEIT ist noch viel beschissener, die geht auf keinen Aluhut .. !!! :buh:

http://www.report-deutschland.de/Po...t-alle-Waffenexporte-nach-Saudi-Arabien-39465
http://www.n-tv.de/politik/Der-Westen-muss-sein-bigottes-Spiel-beenden-article14379511.html
 

Zivil-Isolation

out of order

Registriert
9 Feb. 2014
Beiträge
187
Ort
BRD
Vielleicht hat es ja jemand mitbekommen, letzte Woche wurden erneut über die Entschädigungszahlungen an die Angehörigen der Opfer des Absturzes der Itavia DC-9 vom 27. Juni 1980 verhandelt. Nach 35 Jahren wird vom Gericht festgehalten, die Maschine wurde durch eine Luft-Luft-Rakete vom Himmel geholt. Dabei starben 81 Menschen. Es war kein technisches Versagen und keine Bombe. Anscheinend wollte man Gaddafi töten, hat aber versehentlich das falsche Flugzeug getroffen.

Also zutrauen kann man denen wirklich alles.

http://www.ilfattoquotidiano.it/201...onferma-dc-9-venne-abbattuto-missile/1573006/

http://de.m.wikipedia.org/wiki/Itavia-Flug_870
 
Zuletzt bearbeitet:

Nero

gesperrt

Registriert
16 Juli 2013
Beiträge
4.691
@Psycho Mantis:

Habe es gerade für 70 Cent erworben, danke für den Tip.

Finde solche Geschichten als reine Fiction auch viel spannender als mühselige Ermittlungsarbeit, bei der nie was rauskommt.
 
Oben