• Hallo liebe Userinnen und User,

    nach bereits längeren Planungen und Vorbereitungen sind wir nun von vBulletin auf Xenforo umgestiegen. Die Umstellung musste leider aufgrund der Serverprobleme der letzten Tage notgedrungen vorverlegt werden. Das neue Forum ist soweit voll funktionsfähig, allerdings sind noch nicht alle der gewohnten Funktionen vorhanden. Nach Möglichkeit werden wir sie in den nächsten Wochen nachrüsten. Dafür sollte es nun einige der Probleme lösen, die wir in den letzten Tagen, Wochen und Monaten hatten. Auch der Server ist nun potenter als bei unserem alten Hoster, wodurch wir nun langfristig den Tank mit Bytes vollgetankt haben.

    Anfangs mag die neue Boardsoftware etwas ungewohnt sein, aber man findet sich recht schnell ein. Wir wissen, dass ihr alle Gewohnheitstiere seid, aber gebt dem neuen Board eine Chance.
    Sollte etwas der neuen oder auch gewohnten Funktionen unklar sein, könnt ihr den "Wo issn da der Button zu"-Thread im Feedback nutzen. Bugs meldet ihr bitte im Bugtracker, es wird sicher welche geben die uns noch nicht aufgefallen sind. Ich werde das dann versuchen, halbwegs im Startbeitrag übersichtlich zu halten, was an Arbeit noch aussteht.

    Neu ist, dass die Boardsoftware deutlich besser für Mobiltelefone und diverse Endgeräte geeignet ist und nun auch im mobilen Style alle Funktionen verfügbar sind. Am Desktop findet ihr oben rechts sowohl den Umschalter zwischen hellem und dunklem Style. Am Handy ist der Hell-/Dunkelschalter am Ende der Seite. Damit sollte zukünftig jeder sein Board so konfigurieren können, wie es ihm am liebsten ist.


    Die restlichen Funktionen sollten eigentlich soweit wie gewohnt funktionieren. Einfach mal ein wenig damit spielen oder bei Unklarheiten im Thread nachfragen. Viel Spaß im ngb 2.0.

War 9/11 ein Inside-Job der CIA im Auftrag der Regierung?

Star

gesperrt

Registriert
16 Aug. 2013
Beiträge
347
Ort
La Plata, Argentina!!
Und in 30 Jahren kommt heraus; die Russen habens getan. Dann schauen alle bloed, zumindest hab ich noch keine Theorien hierzu gesehen.
 

Nero

gesperrt

Registriert
16 Juli 2013
Beiträge
4.691
ich versteh gerade nicht, was das alles mit 9/11 zu tun hat.. oder doch?

9/11 ist der Kadaver, und die Fliegen kommen aus allen Himmelsrichtungen angeschwirrt.

Und in 30 Jahren kommt heraus; die Russen habens getan. Dann schauen alle bloed, zumindest hab ich noch keine Theorien hierzu gesehen.

Um in Deiner Terminologie, passend zum Volkskörper, zu bleiben: Der Iwan.
 

simpliziss

gelangweilt

Registriert
14 Juli 2013
Beiträge
1.963
Warum gibt es so zunehmend viele Verschwörungstheorien?

Weil sie der Einfalt des Denkens schmeicheln.

Oder anders: Mit dem Internet trauen sich auch die Dummen. :D
 

DarthVoldemort

Parselmouth

Registriert
2 Aug. 2013
Beiträge
82
Inside-Job trifft die Sache jetzt vielleicht nicht so richtig, wurde die Sache ja nicht innerhalb der Administration geplant. Beside-Job wäre der bessere Begriff.

Schließlich war es Bush Senior, der es nicht ertragen konnte, daß man mit dem Namen Bush nur noch einen lethargischen und unambitionierten Pfeifenkopf in Verbindung bringen würde.
Und Da der Filius selber den Arsch nicht hoch bekam und irgendwelche Kriege anfing, mußte der Papa etwas nachhelfen und seine Verbindungen zu den Saudis spielen lassen. Mit den bekannten Folgen.
 

simpliziss

gelangweilt

Registriert
14 Juli 2013
Beiträge
1.963
.... was auch kein Beweis sondern nur das Lieblingsspielzeug aller VT-ler ist:

Die Spekulation. :T
 

simpliziss

gelangweilt

Registriert
14 Juli 2013
Beiträge
1.963
Erzähl mal was von Deinem "Insiderblick" in Sachen Holocaust. (Vor allen Dingen "Insider" ist besonders lachhaft.)

Im Übrigen verlasse ich mich auf Leute, die wissenschaftliche Standards verwenden und durch andere Wissenschaftler einer wissenschaftlichen Kritik unterzogen werden.
 

simpliziss

gelangweilt

Registriert
14 Juli 2013
Beiträge
1.963
Hör mit dem Gequatsche auf.

Du bist kein Insider in Sachen Holocaust.

Das ist an Schamlosigkeit nicht zu überbieten.
 

simpliziss

gelangweilt

Registriert
14 Juli 2013
Beiträge
1.963
ich versteh gerade nicht, was das alles mit 9/11 zu tun hat.. oder doch?

......fragt der notorische Rothschildhasser Prey. :D

Es mag sein, daß die beiden Themen auf den ersten Blick nichts miteinander zu tun haben. Das kann man auch anders sehen.

Thematisch haben die beiden Themen sicher nichts miteinander zu tun; methodisch dagegen sehr viel.

Die Vertreter beider Richtungen bedienen sich derselben Methoden: Als "Beweise" werden immer die Behauptungen der eigenen Glaubensrichtung hergenommen. Man zitiert lustig im Kreis herum zwischen den Anhängern derselben Couleur und der eine nimmt die Behauptung des anderen als "Beweis".

Da zitieren dann die Holocaust-Leugner die anderen Holocaust-Leugner und die 911-Inside-Gläubigen die anderen Glaubensbrüder ihrer Überzeugung.

Wobei allerdings erkannte Holocaust-Leugner in einem demokratischen Forum nichts zu suchen haben sollten und sanktioniert werden sollten während die 911-Inside-Gläubigen ertragen werden können.
 

Star

gesperrt

Registriert
16 Aug. 2013
Beiträge
347
Ort
La Plata, Argentina!!
du bist nach wie vor nicht objektiv.

+ignorierst immer genannte Fakten. Herrlich. Bisher KEINE Antwort auf irgendwas bekommen, bei dem du nicht 100%ige Sicherheit deiner fadenscheinigen "Argumentation" haettest.
Wenn man so durchs Leben kommt, die Hochfinanz dankt es dir.
inb4HochfinanzalswortzerpflueckenweilNeonazi.
Mein Gott eh.
:D
 

Nero

gesperrt

Registriert
16 Juli 2013
Beiträge
4.691
Irgendwas ist ausgebrochen.

Entweder ein Irrer aus der Anstalt oder der Wahn selbst.

Feindliche Mächte haben ein neuartiges Hirntodvirus gezüchtet. Entweder es ist entwischt, oder es wurde vorsätzlich in Umlauf gebracht. Die Vogelgrippe war erst der Anfang.
 

NecroniX

Kompetenzfetischist

Registriert
21 Juli 2013
Beiträge
536
@Nero:
Jeder gute Virus braucht einen erschreckenden Namen, wie wäre es mit Star-Virus oder SB(SittingBull)-Virus ?
 

Nero

gesperrt

Registriert
16 Juli 2013
Beiträge
4.691
@NecroniX

Sitting Bull? Du denkst an Rinderwahn, also wenn Kühe mit BSE im Endstadium das Hinterteil nicht mehr hochkriegen? Und davon dann die argentinische Variante? Sowas wie "Ebola aus Südamerika"?

Lass uns noch ein bisschen abwarten, wir beobachten den Fall.
 

KaPiTN

♪♪♫ wild at heart ♪♫♫♪

Registriert
14 Juli 2013
Beiträge
29.138
"BSE? Ist mir doch egal.", sagte die Kuh. "Ich bin doch ein Frosch"

Aber BSE wird doch über den Verzehr verbreitet. Da nehmen wir unsere Chemtrail -Freunde gar nicht mit auf die Reise.
 

B3n

Corporal Bullshit

Registriert
14 Juli 2013
Beiträge
870
Sitting Bull? Du denkst an Rinderwahn, also wenn Kühe mit BSE im Endstadium das Hinterteil nicht mehr hochkriegen? Und davon dann die argentinische Variante?

Es handelt sich dabei eher um einen niedersächsischen Ableger des Virus ...aber die Beschreibung passt schon.:D
 

B3n

Corporal Bullshit

Registriert
14 Juli 2013
Beiträge
870
Ist nicht so schlimm, du musst auch nicht alles verstehen. Pass' einfach auf, dass du dich nicht mit dem Sitting-Bull Virus ansteckst, dann ist alles prima. :T
 
Oben