Opuntia
Neu angemeldet
You do not have permission to view link please Anmelden or Registrieren
Ich zieh zurück, bin über das Ziel hinausgeschossen.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich glaube das Problem was du versuchst zu ergründen hat nichts mit Übersättigung gemein, sondern eher mit Verdrossenheit das man nicht mehr lesen mag woran man selbst eh nichts mehr ändern kann.
Ich glaube die Frage beantwortet sich von selbst - wenn es einem nahe steht das man einen Vorteil erzielen kann, wird dieser auch genutzt werden. Da ist es egal aus welcher Berufssparte man kommt. As you say.
Eigentlich eine trauriges Verhalten, egal in welcher Branche.
Vorgänge, von denen man sich nicht angesprochen fühlt. Mir geht es Augenblicklich zum Beispiel mit den Attentätern so. Sollen die Sicherheitsbehörden sich um sie kümmern, das ist eine Sache zwischen ihnen und den Attentätern, mich geht das nichts an.
Ein schöner Beweis dafür, dass man noch Teilhaben kann waren die Acta Demos.
Dieser Ehrgeiz, als erster eine Meldung zu haben nimmt teilweise abartige Züge an.
Ähm, darüber habe ich, auch, wenn Nero was anderes verstanden hat, die ganze Zeit geschrieben.Dieser Ehrgeiz, als erster eine Meldung zu haben nimmt teilweise abartige Züge an.
Da haut SPON eine grell markierte Eilmeldung raus "Nato beruft Sondertreffen ein", und wenn man darauf klickt,
gibt es nur eine "weiße" Seite mit "In Kürze mehr bei SPIEGEL ONLINE."
Scheißhausgerüchte zu headlines?
Eine Falschmeldung braucht nur eine halbe Stunde Online zu sein, schon ist sie, wegen des Internets (und nur wegen des Internets!), auf so gut wie allen anderen Seiten auch zu finden.

Ein Brandstifter halt! Sagt sein Nick doch schon aus
er historische Nero hat keinen Brand gelegt.Ein von vornherein organisiertes und koordiniertes Gewaltverbrechen gegen Juden und deren Besitztum mit einem normalen Mob zu vergleichen?